• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Dana

Archiv Dana

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Dana im Saunaclub Babylon

Dana ist eine richtig tolle Geliebte für leidenschaftlichen guten kernigen Sex in Köln.

Kerniger Sex mit unkomplizierter, attraktiver Frau

Sie ist sehr attraktiv, unkompliziert und eine erfahrene Liebhaberin, die manchmal schon weiß, was ein Kerl will noch bevor ihm das selbst eingefallen ist. So zumindest liest sich mancher Bericht über diese hocherotische Frau.

Leidenschaftlicher Sex im Sexclub FKK Babylon bei Köln

An Extras bietet unser sexy Modell gar nicht so sonderlich viel an, und trotzdem ist sie eine der begehrtesten Frauen in unserem großen Team.

Es kommt wohl nicht immer auf besonders ausgefallene Sexpraktiken an, sondern eben doch auf Gefühl, Leidenschaft und Hingabe wie man es mit ein bisschen Lebenserfahrung selbst gut genug weiß.

Das Erotikmodell ist ein reifes und gefragtes Sexmodell in Köln. Sie liebt insbesondere Dreier mit ihrer bisexuellen Freundin und ist im Sexclub FKK Babylon bei Köln besuchbar.


Bisexuelle Freundin auch privat im Bett?

Ein ganz besonderer erotischer Hochgenuß soll es übrigens sein Dana zusammen mit Natalia zu erleben. Die beiden sollen sich auch privat in Sexclubs und Swingerclubs herumtreiben und dort nichts anbrennen lassen.

Da wäre man doch gerne mal Mäuschen und still genießender Zuschauer. Oder man bucht und besucht die beiden einfach zusammen im Saunaclub und schaut dann nicht nur zu, sondern macht auch mit.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
51
Sehr schlank und nett

Gestern mit der superschlanken blonden Dana, 25 Jahre, 168cm gross, A Körbchen, Herkunft halb RO, halb TR das Vergnügen gehabt. Es war ihr zweiter Tag im Babylon, es gefällt ihr sehr und sie möchte gerne langfristig bleiben.
Da sie schon länger in Deutschland ist gibt es bei der Konversation auf deutsch keinerlei Probleme.
Beim Vorbeigehen hat Dana mir ein paar mal mit ihren braunen Augen zugeblinzelt, da wusste ich das sie wegen meinem rollenden Untersatz schon mal keine Vorurteile habe.

Da sie im Barraum sehr anschmiegsam war wurden wir uns schnell wegen Zimmer einig, mein Gefühl sagte mir das ich Dana auf jeden Fall für mindestens 1 Stunde buchen müsse, falls es länger würde auch kein Problem.
Als Zimmer 7 frei wurde begab ich mich nach vorheriger Dusche dorthin.
Im Zimmer wurde schnell klar das die Stunde überzogen wird, feinste Zungenküsse und andere Lippenspiele.
Ihre schönen Nippel welche nach Stimulierung schnell hart werden setzt Dana dann ein um damit den Harten noch härter zu machen indem sie ihre harte Knospe auf und ab bewegt um am Ende an der Eichel zu kreiseln, das kann einen sehr rattig machen

Wieder ZK dann weiter mit grösstenteils handfreiem FO wo sie sich so plazierte das ich ihre schöne Muschi und auch den Körper streicheln konnte. Dann konnte ich ihre Muschi kurz lecken, mehr wollte sie aber noch nicht.
Da sie auch Aufnahme anbietet einigten wir uns auf eben diese Extra.

Das Gummi wurde gekonnt montiert und sie sattelte auf, den kleinen Knackpoppes vor Augen wäre das nicht lange gut gegangen. Sie stieg ab und wir schmusten und küssten wieder damit der Untermieter leicht abkühlen konnte.
Mit FO hatte Dana ihn dann schnell wieder auf Grösse gebracht und der spätere Schuß wurde schnell ins Mündchen vollzogen.

Sie rauchte nun eine und wir unterhielten uns, die Stunde war noch nicht ganz vorbei aber es ging in die Verlängerung.
Ich wollte ihr süßes Doschen doch noch oral verwöhnen, wir begaben uns in die 69.
Erst war Dana unbeteiligt doch dann ging sie auch wieder ran an die Waffe.
Aber ins Finale hat es keiner mehr geschafft.

Später meinte sie wir machen heute noch ein Zimmer, abgeneigt war ich nicht aber auch nicht richtig dafür weil es ja noch andere hübsche Ladys gibt.
Tja was soll ich schreiben, sie hat mich mit ihrem Charme erlegt und es wurde 3 Stunden später ein weiteres Zimmer mit Dauer einer Stunde.
Abgerechnet wurde jedesmal korrekt, beim Abschied dann noch überhäuft mit Küsse.

Essen und auch Sonstiges top so wie man es im Babylon gewohnt ist.

Gruß W.
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Dana: 3 x 0 = 0 (Körperkontakt, Zärtlichkeit, Illusion)

Als ich Dana das erste Mal erblickte, fiel sie mir direkt auf:
Groß und sehr sehr schlank, ein paar Kilo mehr könnte sie durchaus vertagen,
schöne kleine Titten, Gesicht sehr ansprechend und mädchenhaft klein,
die blonden Haare zu einem schönen Pferdeschwanz zusammengebunden.
Insgesamt erinnerte sie mich an ein scheues Reh, was ich aber positiv meine.

Ich ging auf sie zu und sprach sie auf englisch an, doch sie antwortete zu meinem Erstaunen auf deutsch. Die Unterhaltung mit ihr war sehr angeregt, so dass es schon bald gänzlich um mich geschehen war, zumal sie nicht wie von mir geschätzt 18 oder 19 Jahre ist (wäre für mich alten Sack eigentlich auch viel zu jung), sondern 25 Jahre. Weil alles so positiv lief, stellte ich auch nicht meine üblichen Fragen, was sie besonders gut könne.

Auf dem Zimmer angekommen, identifizierte sie mich schon direkt als Schmusebären.
Ich dachte nur, genau, da liegst Du richtig, lass uns also in die Richtung beginnen.
Doch da lag ich falsch, und zwar total. Sie schien jeden Körperkontakt vermeiden zu wollen.

Es fing an beim Küssen, was ich gerne intensiv und heftig mag. Doch über ein Züngeln und Schlangenkuss ging es nicht hinaus. Sie hielt mich mit ihrer Zunge auf Distanz, ihre Lippen konnte ich folglich nicht mit meinen berühren. Oha, dachte ich, wie soll das weitergehen.

Ich wollte nun auf Lecken umsteigen: "Aber nur die Spalte, nicht die Klio", wurde mir bedeutet. Nun ja, ich respektiere ja die Wünsche von Frauen, auch wenn sie wie in diesem Fall sehr ungewöhnlich sind. Ich tauchte also nach unten und leckte sie wie gewünscht, aber vor meinen Augen spielte sich ein sehr ungewöhnlicher Vorgang ab: Mit ihren Fingern bedeckte sie die ganze Zeit ihre Klio, damit ich mich nur ja nicht aus Versehen dorthin verirren würde. Und die Finger lagen die ganze Zeit ruhig, d.h. sie manipulierte sich nicht.
Nach dieser ungewöhnlichen und nicht gerade anmachenden Erfahrung erhoffte ich mir eine gewisse Linderung vom Französich. Aber schlimmer geht es immer.

Das Blasen war immer nur eine kurze Einlage, weil sie zwischendurch mit Handjob weitermachte (nun ja, kann ja ganz erhebend sein, wenn der Rest stimmt) und weil sie zwischendurch immer wieder zu Papier-Bax griff, Tücher rauszog und den Mund sauber machte und ausspuckte: Okay, das war nicht null Illusion, sondern mindestens minus null Illusion.

Zu meinem Erstaunen gab es dann doch für mich einen ganz guten Abschluss: Sie verpasste mir, zwischen meinen Beinen knieend, einen guten Handjob, wobei sie mit Gesicht und Augen gut mitmachte und unterstützte und ich die wunderbaren kleinen Titten sehen konnte. Ich habe die Vermutung, dass dies deshalb so gut klappte, weil es keinen größeren Körperkontakt zwischen uns gab.

Dana ist von der Erscheinung her eine tolle Frau, mit der man sich auch gut unterhalten kann. Sie hat ein Wahnsinns Potential, aber sie macht (noch? ) viel zu wenig daraus.

Wir Männer wollten doch gar nicht so viel: Körperkontakt und Zärtlichkeit, schöne Atmosphäre, eine noch schönere Frau, die geil mitgeht und uns verführt, und diese Illusion wollen wir nur für 30 Minuten.

Und wenn eine Frau mir sagt. "Nein, du nicht", dann ist das für mich auch okay, und zwar ohne Nachfragen.
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
PS Dana

Nachdem mein Freund Walligator Dana so positiv erlebt hat, stelle ich mir zwei Fragen:

1. Gibt es zwei Danas?
Eher nicht, denn die Frau, die er beschreibt, ist wohl auch die von mir beschriebene Dana.

2. Bin ich so ein Kotzbrocken und habe es verdient?
Vorsicht bei zu schnellen Antworten!
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
20
Ich hatte jetzt 5 Besuche im Babylon, immer 3 Zimmer, nie eine Enttäuschung - auch wenn die Chemie mal nicht 100 % war, was vorkommen soll und darf - außer heute. Dana ist optisch sehr ansprechend und genau das wars auch, was man Positives berichten kö
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
20
Dana war das zweite Zimmer meines heutigen Besuchs im Babylon. Es war der 5. Besuch insgesamt und das 14. Zimmer. Bis dato hatte ich nie einen Reinfall erlebt, selbst wenn die Chemie dann doch nicht 100 % war, liefen die Zimmer immer überdurchschnittlich.

Grund für das Zimmer? Dana ist optisch sehr ansprechend. Die Anbahnung war aber schon nicht wirklich gut gelaufen (im Sinne von gewohntem Lächeln und "Geflirte" aus dem Babylon). Anderen Ortes hätte ich da bereits abgebrochen, auf Basis der bisher ausschließlich guten und teils extrem guten Erfahrungen im Babylon hatte ich aber etwas Naivität an den Tag gelegt und an eine Performance Steigerung auf dem Zimmer geglaubt.

Im Zimmer selbst gingen dann die Lampen nicht an, kann passieren. Ich wollte gern ein anderes Zimmer mit Licht, sie hat mich davon abgebracht. Wie genau kann ich nicht mehr wirklich erklären, muss was mit Geilheit zu tun gehabt haben... :grins:

Nuja, im Zimmer lief dann eine dermaßen lustlose Nummer, wäre selbst für ein Laufhaus noch unterste Schublade gewesen.

Ua. wurde mehrfach gefragt ob alles okay sei, nur weil vom "Arsch in mein Gesicht drücken" und ein bissel an den Eiern rumfummeln kein Ständer zu Stande kam.

Was genau eine 69er Stellung bringen soll, wenn bei jedem Versuch Richtung Lecken das Becken weggezogen wird... keine Ahnung... hab mich dann erstmal in Käferhaltung begeben und machen lassen. Abgesehen davon bin ich auch kein Freund davon die Autobahn abzuschlecken - ist bei weitem nicht so drastisch gemeint wie formuliert - gibt nur eben mir persönlich nicht so wirklich einen "Antörn".

Bei xten mal nachfragen ob alles okay sei, hab ich dann entsprechend auch formuliert, dass sie das ja wohl selbst sehen könne, wurde mir einfach zu doof. Worauf Sie mir erklärte, es sei völlig normal beim zweiten Zimmer. Hat aber auch glaube ich meine Antwort nicht so wirklich verstanden.

Also sorry, ich bin 30, habe immer 3 Zimmer im Babylon gemacht und abgesehen von einer Spätnachtsnummer mit Alexa im letzten Jahr niemals Startprobleme gehabt. Zumal das dritte Zimmer (kurz drauf) mit Monika dann echt traumhaft lief.

Was solls. Genug geschrieben. Ich habs zum Ende gebracht, die Voraussetzung dazu musste ich aber im Wesentlichen mit eigenen Händen schaffen. Und wenn dem so ist, ist in meinen Augen einfach mächtig etwas schief gelaufen.

edit: Die Stimmung allgemein war heute nicht so wirklich gut. Bis zum Abend scharte sich eine Art Hofstaat um Alexa und Lori, die zwei, drei Kollegen saßen allein blöd rum. Das sich aber eine solche Stimmung nicht auf die Mädels auswirken muss, haben zwei sehr gute Zimmer mit Alice und mit Monika gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mai 2013
Beiträge
75
Hi....ich war gestern wieder da und habe sehr viel Spaß mit Dana gehabt.
Sie hat nicht nur eine für mich sehr ansprechende Art, sondern das Zimmer mit ihr war sehr gut. Mit ihr kann man sich auch sehr gut unterhalten und zwar auf Deutsch, obwohl sie nur kurze Zeit (weniger als 1 Jahr) in Deutschland ist. Ich mag sie.

Wenn ich den Bericht meines Vorschreibers lese, dann überlege ich mir, woran das liegen kann, dann die Berichte so unterschiedlich sind.
JA, es ist ihr Job, Spaß für die zahlenden Männer zu bereiten, aber wie immer, wenn es um Menschen geht, dann hat man mehr oder weniger Sympathie oder man ist mehr oder weniger gut drauf, um einen Job zu machen. Mir geht es in meinem Job auch so, dass ich mal schlechte Laune habe oder eine Arbeit den ganzen Tag mache und dann nach vielen Stunden wirklich keinen Bock mehr auf dieselbe Arbeit habe. UND Menschen sind keine Maschinen, nur weil man sie bezahlt, genauso funktionieren, wie immer.

Dana war für mich auf jeden Fall eine sehr sympathische Frau, wo die Chemie gestimmt hat und wir hatten ein tolles Zimmer, wo wir beide viel Spaß hatten.

Vorsicht "Ironie":
Vielleicht hat der Vorschreiber Dana nach MIR erlebt und Dana musste die ganze Zeit an MICH denken! ;-)
 
Zurück
Oben