• Lohnt sich die Anfahrt? → Mach mit und gib Deine Stimme für die besten Clubs ab!
Daisy Saunaclubmädchen 2017

Archiv Daisy Saunaclubmädchen 2017

Admin

Kenner
Registriert
12/2010
Beiträge
4.099

Daisy Saunaclubmädchen 2017

Daisy (33) aus Deutschland, 170 cm groß, brünett, Locken, voll rasiert, Körbchengröße A, schlank.

Erster Eindruck

Daisy wirkt arrogant, eine schlanke Frau aus dem Büro nebenan, an die minimale Größe der Oberweite muss man sich erst gewöhnen. Die perfekte Figur, auf den zweiten Blick ein gewinnendes Lächeln. Deutsch ist die Muttersprache, Service ihr zweiter Vorname.

Service

Daisys erster Satz bei Kunden ist: "Sag mir wenn Dir etwas nicht gefällt". Und so arbeitet sie auch, kundenzentriert, ehrlich, unverkrampft. Daisy bläst, vögelt und massiert wie eine Eins. Das Lecken an den Nüssen ist unnachahmlich, schon deshalb sollte man sie buchen. Und wer nicht nur auf schlank sondern auch auf weiblich steht: Das gebärfreudige Becken wird von einigen Nutzern des selben positiv beschrieben.

Anwesenheit und Verlauf

Die Hubbyhure ist zwar seit 2012 immer mal wieder im Saunaclub, aber sehr selten anwesend, da sie auch noch einen normalen Job hat, aber wenn sie da ist ist sie jede Buchung wert. Sie ist die Freundin, die man gern hätte, die Nachbarin, die man gern für ein paar Stumden besucht. Unkompliziert, freundlich, erfahren. Auch tiefschürfende Gespräche sind möglich. Daisy ist intelligent, irgendwann mal vom Weg abgekommen und nun wieder auf dem Weg zurück. Schön so.

Zuletzt wurde sie Anfang 2019 gesehen. Schade. Daisy komm zurück!

Das deutsche Mädchen mit den lustigen Locken hat mir dieses Bild geschickt.

Um Bilder zu sehen, bitte anmelden!


Dann hat sie sich entschuldigt für die Qualität - das Bild stamme aus einem Video. Man darf also annehmen, dass irgendein Kerl da draußen ein Video von diesem schönen, prallen Hintern hat und neidisch eine Runde auf den Fußboden starren, wo sich leider kein Monitor materialisiert, der den Streifen "Daisy, die Samenräuberin - 40 Abgänge in 40 Minuten" zeigt. Schade eigentlich.
 
Jenny ist wieder da, also nahm ich mir einen Tag frei um nach Elsdorf zu fahren. Hatte ich hier vor ein paar Tagen in meiner Begeisterung auch mitgeteilt. Nun, ich kam an, großer Männerüberschuss, viele neue Gesichter bei den Frauen, neue Körper auch...
Von Jenny keine Spur, auch von den gelisteten Michaela und Roxana keine Spur, dazu Sauna defekt. Nun, was tun? Gut gegessen und die Lage gepeilt: immer wieder auf ein Mädel gestoßen: Klein, ein paar Pfunde zuviel, wunderschönes Gesicht, Minibusen in Größe A @Admin, einen BH benötigt sie nicht - mir gefällt's - und ein Augenaufschlag - genial. Das gutaussehende, geile Mädchen von nebenan. Sie dann angesprochen, Daisy und deutsch, kurzes Gespräch und ab aufs Zimmer. Was dann folgte war der beste Blowjob meines Lebens, jeder angrenzende Körperteil wurde mit verwöhnt, es war GF6 vom besten. Dazu sympathisch, unkompliziert. Jederzeit wieder. Abgeschossen dann im Blowjob, nachher nett geschmust und unterhalten. Danke Daisy!
Anschließend gab's dann Geburtstagsfeier im Club mit Stevie Wonder vom Band. Und dann kam Jenny. Jetzt erschwarzt und ruhiger als sonst. Gute Pornonummer geschoben, Jenny ist da ne sichere Bank. War ein schöner Jahresstart!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle meine Zimmer mit Daisy waren top. Technisch hatte ich sicher schon bessere Zimmer, aber in Sachen Kombination aus Nähe, Illusion, Körper, Kommunikation und vor allem Authentizität bietet sie für mich derzeit das beste Gesamtpaket im Babylon. Für Wünsche des Kunden hat sie stets ein offenes Ohr und ihr BJ macht süchtig!
 
Sie ist mega-süß und super-sexy, kommunikativ und sympathisch, attraktiv und ein bisschen versaut. Dazu ist der Service top! Was will Mann mehr?
Als ich sie nach ihrer längeren Pause völlig unerwartet Mitte März im Babylon antraf, habe ich mich sehr gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben