• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Daisy - deutsches Mädchen mit lustigen Locken

Archiv Daisy - deutsches Mädchen mit lustigen Locken

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Daisy habe ich nie getroffen, bestenfalls mal kurz vorbei huschen sehen. Ich dachte aber immer sie sei eines der deutschen Mädels, die man selten sieht, weil sie ständig gebucht sind. Daisy steht nebenan im mobilen Forum, aber tatsächlich fragt fast niemand nach ihr. Lag ich falsch mit meiner Einschätzung ihrer Begehrtheit?

Daisy - Escortservice in Düsseldorf, Köln und Bergheim
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Sie ist keine sensationell anschmiegsame warmherzige und großzügige Magierin, die schon weiß was Du willst und brauchst, bevor Du überhaupt schon den Club betreten hast?
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Sie ist keine sensationell anschmiegsame warmherzige und großzügige Magierin, die schon weiß was Du willst und brauchst, bevor Du überhaupt schon den Club betreten hast?
Sie ist fachlich klasse und sie ist sympathisch. Und ich finde sie zudem noch irre attraktiv.
 

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Beiträge
88
Sie ist mega-süß und super-sexy, kommunikativ und sympathisch, attraktiv und ein bisschen versaut. Dazu ist der Service top! Was will Mann mehr?
Als ich sie nach ihrer längeren Pause völlig unerwartet Mitte März im Babylon antraf, habe ich mich sehr gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ein Gast hat es vorgeschlagen und Daisy hat es gefallen. Darum hier hier Angebot für Juli und August:

Buche mich für für bis zu vier Stunden zum Kennenlernen in einem Düsseldorfer Cafe oder Restaurant für 250 Euro, die Du mir am Anfang unseres Dates diskret in einem Umschlag überreichst.


WhatsApp-Image-2020-06-17-at-16.54.jpg
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
35
Daisy ist eine schöne Lady mit einem wirklich sehr kleinen Busen und einem schänen Becken.

Ihre unaufdringliche art machte mich an, nicht das Schatziiii.... Zimmäää, wie man es voon woanders her berichtet bekommt.
Nach einer kurzen Unterrhaltung ins Zimmer gewechset. Dieser Busen braucht wirklich keinen BH, im Sommer nur im T-Shirt ein Genuss.

Ihre französische Ausdrucksweise ließen den kleinen Freund eher schlaflos wirken, sehr zappellig schoß der weisse Quell leider viel zu schenll in die Gummihülle.
Ich würde sie gerne wiedersehen.

Ist Daisy nur noch über das Kontaktformular zu buchen ?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Würde sie ihre Nummer im Netz stehen haben wollen, dann wäre das wohl so.
Stattdessen füllt man das Formular aus und sie meldet sich bei Dir, wenn sie das will.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Eine Baustelle weiter wird gerade ein neues lustiges Forum mit zusätzlichen Funktionen gebaut wie man sie von diversen Seiten her kennt. Die Bauarbeiten werden sicherlich noch Wochen beanspruchen, aber grundsätzliches funktioniert natürlich schon wie hier im Forum auch. Allerdings ist das Miteinander dort ein wenig anders wie hier und in den diversen Foren rund um käufliche Liebe.

Auch die werten Herren sind dort gefragt sich vorstellig zu machen und nicht wie sonst nur Anzeigen oder Profile anzuschauen und später evtl. zu berichten. Wo die Reise hinführt auf der Seite ist noch nicht bekannt, es ist ein Experiment, was man mit der Forensoftware alles erschaffen kann mit Sicht auf Sugardingens-Seiten, bumsen-dot-com oder Finder-mit-T.

Langer Rede, kurzer Sinn. Daisy ist seit heute aktiv und kann hier kontaktiert werden:

 
Zurück
Oben