• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Cosmina

Archiv Cosmina

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Cosmina

Schwarze Haare, 164 cm groß, 47 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 70A, komplett rasiert. Cosmina spricht gut Türkisch und passabel Englisch und Spanisch


cosmina-saunaclub-maedchen-aachen-01.jpg cosmina-saunaclub-maedchen-aachen-02.jpg

Allgemeine Beschreibung

Ihr Körper ist sehr schlank, eigentlich eher skinny als schlank. Aufgrund ihres Körpers und der dazu perfekt passenden kleinen, naturbelassenen Brüste wirkt Cosminia nicht nur recht jung, sondern sie ist es auch. Cosmina ist im Babylon mit begrenzten Englischkenntnissen gestartet, kann sich unterdessen aber ganz passabel verständigen.

Allgemeine Besonderheiten

Cosmina ist seit Sommer 2016 im Babylon anzutreffen.

Aufmerksamen Beobachtern fällt auf, dass Cosmina offenbar Liebeskasper magisch anzuziehen scheint. Solltest Du einen solchen in ihrer Umgebung bemerken, kann es nicht schaden, wenn Du Dir fürs erste eine andere Gespielin suchst.

Hinweise zum Service

Während der Social Time auf dem Sofa gilt Cosmina als recht zurückhaltend, auf Zimmer vermag sie hingegen alle Register zu ziehen und stellt dabei eine intensive Nähe zum Gast her. Allerdings scheint ihr Service in gewissem Maße auch sympathieabhängig zu sein: sollte Dir während der Social Time Dein Bauchgefühl sagen: Finger weg!, dann solltest Du vielleicht tatsächlich auf Deinen Bauch hören.

Ähnlichkeiten mit Stars


Links

Zeitzeugen berichten im Forum über sie:

Letzte Meldungen

  • 01/2019 Es ist nichts weiter bekannt?
 

Franzhitze6

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
77
Leider ist die verbale Verständigung sehr eingeschränkt. Aber sie hat mich mit ihrem Blick eingefangen und auf dem Zimmer hat die Berührungsverständigung dann gut geklappt. Sie küsst sehr feucht aber auch sehr ausdauernd.
 
Seit
Dez 2016
Beiträge
10
Am letzten Freitag war ich wieder im Babylon und da ich von ihrem überragenden GF6-Service gehört hatte, entschied ich mich zu später Stunde für Cosmina.

Eigentlich entspricht sie gar nicht so richtig meinem Beuteschema, aber Cosmina schafft es auf dem Zimmer mit dem ersten Kuss, alle Zweifel zu beseitigen. Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht daran erinnern, jemals so gut geküsst zu haben (ja, auch privat nicht). Die Nähe, die sie dabei aufbaut ist unbeschreiblich :). Dazu kommt noch, dass die Kleine wirklich sehr eng gebaut ist. Ihre Küsse in Kombination mit der Reiterstellung sind ehrlich gesagt nicht lange auszuhalten :grins: Dazu kommt noch, dass man ihr glaubt, dass es ihr gefällt. Dazu trägt nicht zuletzt bei, dass sie für den GV kein Gleitmittel benutzt hat.

Auch Cosmina werde ich gern wieder besuchen. Ein perfektes zweites Zimmer mit einer sehr einfühlsamen Frau. (y)
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Was schreibe ich nur über eine Frau, mit der ich in den letzten Wochen bei drei Besuchen im Club insgesamt fünfmal hintereinander auf dem Zimmer war?

Cosmina ist nicht die klassische Schönheit, aber sie hat eine Ausstrahlung, die sich viele andere Damen wünschen würden. Sie ist eher ruhig und anschmiegsam und hat in den letzten drei Monaten einiges dazu gelernt. Unter anderem spricht sie inzwischen ein gutes Englisch, beeindruckend für die kurze Zeit. Das schaffen andere nicht in Jahren.

Wenn sie auf ihren Schuhen durch den Club läuft, ist sie für mich, aufgrund ihrer Körperhaltung und ihrer genialen skinny Figur, ein absoluter Hingucker. Im Gegensatz zu vielen anderen Damen erhalte ich von ihr immer ein Lächeln beim vorübergehen. Sie ist bei der Animation sehr zurückhaltend, aber zumindest in meinem Fall ist sie damit sehr erfolgreich :grins:.

Cosmina überzeugt in der ersten Sekunde, der erste Kuss und mir war klar, -> "Läuft! ". Und das Gefühl habe ich jedes Mal aufs neue. Perfekt.

Sie vermittelt auf dem Zimmer das Gefühl, das sie gerne mit mir zusammen ist. Das mag stimmen, aber ich werde nicht der einzige sein, der den Eindruck hat. Das ist einfach ihre Art. Für mich ist das ideal, sie bietet damit genau die Illusion, die ich immer suche.
Ich habe in den letzten Wochen einige Stunden mit ihr auf dem Zimmer verbracht und ich werde das bei meinen kommenden Besuchen im Club fortsetzen.
Von mir bekommt die Dame die Höchstwertung, es geht kaum besser!

VG Sailor
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Bei einigen meiner Besuche ist mir Cosmina schon vorher aufgefallen.

Eigentlich nicht mein Typ von Frau, ist sie mir immer durch Ihre nette Art und Ihr freundliches Lächeln aufgefallen.

Beim letzten Besuch hat dann ein anregendes Gespräch und Ihre zwar zurückhaltende aber gekonnte Anmache im Clubraum, zu einem Zimmergang geführt.

Auf dem Zimmer dann keine Spur von Zurückhaltung mehr.

HJ, FO, und GF6 mit einer Hingabe und Engagement, das man für die Zeit mit Cosmina glaubt, der Mann für sie zu sen.

Dabei darf man sie auch gerne mit Hand und Zunge verwöhnen.

Eine sexy Zeit mit Ihr mit schöner Nähe und gelungenem Illusionsfaktor.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Eine Frau, die mich nicht mit ihrer Optik begeistert, sondern mit ihrer Art. Die Chemie stimmt einfach absolut, das passiert mir nur extrem selten. 100% Nähe und Zärtlichkeit, perfekt. Wenn man sich etwas Zeit nimmt füreinander und nicht nur rammelt (w
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ich habe mir eben die Wertungen der letzten Tage angeschaut und wieder viel zu viele Spitzenwertungen gesehen. Alleine diese eine sticht heraus, weil doch einige Ausrutscher dabei waren. Hat es da einfach nicht gepasst zwischen zweien? Deine/Eure Meinung ist gefragt.
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
109
Bei meinem zweiten Besuch im Bab, bin ich später bei Cosmina auf der Couch gelandet. Bei meinem ersten Besuch hatten wir schon mal Kontakt, da bin ich aber zu ihrem Missfallen zunächst den Reizen von drei anderen Mädels erlegen.
Cosmina ist ein sehr schönes Skinny-Girl, von der Figur her ähnelt sie dem Kätzchen Carina.

Da sie mir schon sehr gefiel und auch vom Wesen nett rüberkam, ließ ich mich noch auf ein letztes Zimmer ein. Das geräumige Zimmer 1 mit dem Spiegel übern Bett sollte es sein.

Dass wir beide auf soften Gf6 stehen, war für unser gemeinsames Vergnügen sich von Vorteil. Es war ein lustvolles Treiben mit ihr, z.b. bei der Löffelchen-Stellung ihre süßen, festen Tittchen in den Händen zu halten, war klasse. Mit tiefen Zungenküssen und weiteren oralen Fertigkeiten kann man sich mit ihr ebenfalls tadellos vergnügen.

Besonders gut hat mir gefallen, als sie bäuchlings vor mir lag, mein Dolch sie von hinten beglückte, während ich händisch ihre hochgestellten süßen Füßchen liebkosen konnte.

Aber mit dem 2. Abschuss sollte es an dem Tag nicht klappen. An Cosmina lag es nicht, sondern an mir, aber egal der Weg ist das Ziel und der war sehr schön.
 
M

Maanke

Der wievielte Bericht zu Cosmina beginnt mit.....eigentlich nicht mein Typ?
Egal, habe sie mit Zara und Kumpel an einem lauschigen Nachmittag auf der Veranda kennengelernt. Zwischenzeitlich gingen Beide immer wieder mal kurz arbeiten aber dann war das Quartett wieder komplett.
Aus dieser Zeit begann eine immer intensivere Nähe die sich in Scherzen, leichte Körpernähe und auch Neckereien äußerte.
Da sie mein "BadBoy-Image" mir nicht glaubte, war es letztens Mal Zeit mit ihr auf dem Zimmer den Beweis anzutreten.
Als Steigerung kam noch ein Wetteinsatz dazu um die Zweisamkeit zu würzen. Und ich verlor um 4 Minuten...Verlängerung auf eine Stunde war natürlich ohne Frage Pflicht. Es gibt nur einen kleinen Minuspunkt, Sie ist starke Raucherin in das störte etwas beim Küssen.
Sonst macht sie Alles richtig, konnte mich gut lesen Was und wie es mir gefällt. Führt und lässt sich führen und das Zimmer hatte einen schönen Fluß. Am Stundenende gestand sie mir: "Ja, Du bist ein BadBoy. Auf andere Art als ich gedacht."
Wußt ichs doch.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jul 2017
Beiträge
5
Oh.... Sie ist wieder zurück... dann wird wieder ein Besuch fällig.
Die letzten Male auf dem Zimmer waren beeindruckend.
Super Illusion, super Service, super Zeit........
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
13
Ich vollpfosten hab mich nicht getraut damals im Sommer den 3er mit Cosmina und Antonia zu machen. Das bereue ich wirklich...
 
Zurück
Oben