• Filter speichern → Setze einen Filter für einen schnellen Zugriff auf Deine Lieblingsmädels!
Cosmina Saunaclubmädchen 2016

Archiv Cosmina Saunaclubmädchen 2016

Admin

Kenner

Cosmina Saunaclubmädchen 2016

Schwarze Haare, 164 cm groß, 47 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 70A, komplett rasiert. Cosmina spricht gut Türkisch und passabel Englisch und Spanisch

Allgemeine Beschreibung

Ihr Körper ist sehr schlank, eigentlich eher skinny als schlank. Aufgrund ihres Körpers und der dazu perfekt passenden kleinen, naturbelassenen Brüste wirkt Cosminia nicht nur recht jung, sondern sie ist es auch. Cosmina ist im Saunaclub mit begrenzten Englischkenntnissen gestartet, kann sich unterdessen aber ganz passabel verständigen.

Allgemeine Besonderheiten

Cosmina ist seit Sommer 2016 im Saunaclub anzutreffen.

Aufmerksamen Beobachtern fällt auf, dass Cosmina offenbar Liebeskasper magisch anzuziehen scheint. Solltest Du einen solchen in ihrer Umgebung bemerken, kann es nicht schaden, wenn Du Dir fürs erste eine andere Gespielin suchst.

Hinweise zum Service

Während der Social Time auf dem Sofa gilt Cosmina als recht zurückhaltend, auf Zimmer vermag sie hingegen alle Register zu ziehen und stellt dabei eine intensive Nähe zum Gast her. Allerdings scheint ihr Service in gewissem Maße auch sympathieabhängig zu sein: sollte Dir während der Social Time Dein Bauchgefühl sagen: Finger weg!, dann solltest Du vielleicht tatsächlich auf Deinen Bauch hören.

Leider ist die verbale Verständigung sehr eingeschränkt. Aber sie hat mich mit ihrem Blick eingefangen und auf dem Zimmer hat die Berührungsverständigung dann gut geklappt. Sie küsst sehr feucht aber auch sehr ausdauernd.

Bei meinem zweiten Besuch im Bab, bin ich später bei Cosmina auf der Couch gelandet. Bei meinem ersten Besuch hatten wir schon mal Kontakt, da bin ich aber zu ihrem Missfallen zunächst den Reizen von drei anderen Mädels erlegen.
Cosmina ist ein sehr schönes Skinny-Girl, von der Figur her ähnelt sie dem Kätzchen Carina.

Da sie mir schon sehr gefiel und auch vom Wesen nett rüberkam, ließ ich mich noch auf ein letztes Zimmer ein. Das geräumige Zimmer 1 mit dem Spiegel übern Bett sollte es sein.

Dass wir beide auf soften Gf6 stehen, war für unser gemeinsames Vergnügen sich von Vorteil. Es war ein lustvolles Treiben mit ihr, z.b. bei der Löffelchen-Stellung ihre süßen, festen Tittchen in den Händen zu halten, war klasse. Mit tiefen Zungenküssen und weiteren oralen Fertigkeiten kann man sich mit ihr ebenfalls tadellos vergnügen.

Besonders gut hat mir gefallen, als sie bäuchlings vor mir lag, mein Dolch sie von hinten beglückte, während ich händisch ihre hochgestellten süßen Füßchen liebkosen konnte.

Aber mit dem 2. Abschuss sollte es an dem Tag nicht klappen. An Cosmina lag es nicht, sondern an mir, aber egal der Weg ist das Ziel und der war sehr schön.

Zurück
Oben