• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Apr 2012
Beiträge
54
von Corina total begeistert!

bereits seit Ende vorigen Jahres war Ani für ein halbes Jahr lang meine absolute Nr. 1 im Babylon

... und dann verdeht mir ein eher unscheinbares Mädel total den Kopf: Corina

nach dem ersten Zimmer mit ihr, vor 2 Wochen, taumelte ich vor Glücksgefühlen. Corina hatte so unendlich viel innige Nähe zugelassen, war auf meine Bedürfnisse geradezu liebevoll eingegangen, hatte unermüdlich gearbeitet..... und gleichzeitig das Spiel genossen.

Ich dachte, ein so beglückendes Zimmer sei ein seltener Zufall gewesen und würde sich so nicht wiederholen lassen. So war ich beim nächsten Babylon-Besuch fest entschlossen, die Finger von Corina zu lassen, um das wundervolle einzigartige Erst-Erlebnis nicht zu relativieren.
Und Ani und Tina gaben sich redlich Mühe, mich in diesem Gedanken zu unterstützen. Vor allem Ani setzte alles daran, ihren Stammgast zu umgarnen
Aber zu meinem großen Erstaunen eroberte mich Corina aufs Neue,...... und das Zimmer war wieder genauso atemberaubend wie das erste, so dass ich nach einer angemessenen Pause, in der Corina und ich wie ein frisch verliebtes Paar uns fütterten, immer wieder streichelten, abküssten,.... ich schon wieder mit Corina auf nem Zimmer landete, .......
Wie ein Blitz traf es mich, als ich gestern Corina nicht mehr auf der Anwesenheitsliste sah, und zwar für die ganze Woche nicht mehr.
Umso größer die Freude, dass sie schon heute wieder auftauchte, so dass ich gleich wieder 1, 5 Stunden mit ihr auf Zimmer sein konnte.
Unglaublich wie sie mich auch nach dem Zimmer noch endlos begleitet und verwöhnt hat, bis ich dann taumelnd vor Glück die Heimreise antrat.

Gesamt-Optik: befriedigend
Gespräche: noch befriedigend, nur wenige Brocken Deutsch
aber:
Service: sehr sehr gut
Illusion: sehr sehr sehr gut

Wiederholungsgefahr: 100%

während ich das hier schreibe kommen mir schon Zweifel, ob ich wirklich wie geplant erst in einer Woche wieder ins Babylon fahre.
Ich glaub ich muss schon früher wieder zu "meiner" Corina.

glückliche Grüße
Kiwi
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
54
es wird sogar immer besser.....

...... denn inzwischen klappt sogar die verbale Verständigung deutlich besser.
inzwischen hab ich kapiert, dass Corina durchaus etwas Deutsch versteht, sich aber kaum traut selber Deutsch zu sprechen. Aber sie gibt sich jetzt Mühe und es klappt allmählich, zumindest so, dass es keine Mißverständnisse mehr gibt.

Auch ihre äußere Erscheinung ist irgendwie schöner und natürlicher geworden. Sie wirkt nicht mehr so verschlossen wie vor Wochen, sondern ist selbstbewußter und somit - jedenfalls in meinen Augen - strahlender geworden.

Auf dem Zimmer passen wir aufgrund von Corinas unvergleichlicher Zärtlichkeit und Einfühlsamkeit nach wie vor 100%ig zusammen, was ich in der Zwischenzeit bereits wieder 2 x erleben durfte.

Gesamt-Optik: gut
Gespräche: beinahe gut
Service: sehr sehr gut
Illusion: sehr sehr sehr gut

Wiederholungsgefahr: 100%


total glückliche Grüße
Kiwi

ps: übrigens schade, dass ich nach 1 Monat immer noch keine Bewertung zu Corina abgeben kann, und dass Corina immer noch keine Sed-Card hat. Aber mir gefällt sie auch mit 0 Jahre und 100 cm Größe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Aug 2011
Beiträge
57
KIWI nicht nur du........

hatte heute das 3 mal das vergnügen, und beim 2. mal dachte ich schon, es sei nicht zu toppen!

aber ich wurde eines besseren belehrt. heute wurde meine geduld auf eine harte probe gestellt, andere wissen sie auch wohl zu schätzen!
wahnsinnig viel Zärtlichkeit, Feingefühl und Fingerfertigkeit!
kein drängen auf zimmer ( ich mußte fragen! )
sie kennt alle Spielarten und kann diese auch sehr gekonnt einsetzen!
auch nach dem zimmer ( mehr als korrekt abgerechnet ) saß sie noch lange bei mir und verteilte Streicheleinheiten. ich wollte garnicht mehr nach hause, ;-)
ein 4. mal wird es 500%ig geben!
 
Seit
Dez 2013
Beiträge
1
Corina - Service ist super

Gestern war Ich zum ersten Mal mit Corina auf dem Zimmer. Fantastische Frau! Ich war total überrascht. Im Klub ist sie nämlich keine sehr auffallende Person, sie ist sehr bescheiden. Ihr Service ist jedoch super. Eine bessere Rumänische Dame habe Ich in Babylon bis jetzt noch nicht getroffen. Wiederholungsgefahr 100%!
Andreas
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
24
Jungs, jungs,... Ihr macht mich richtig neugierig....

Am Freitag muss ich einfach mal... na ja, Ihr weisst schon... ;-)
 

Fuc

Babylonier
Seit
Dez 2011
Beiträge
23
Corina die Super Service Granate

:bett::bett:
Ich kann alle vorherigen Beschreibungen über Corina bestätigen.
Besonders die Einstimmung (anblasen und sehr schöne Zungenküsse) auf das Zimmer war wunderschön.
Das Zimmer mit Ihr war super super schön.
Ich hoffe sie bleibt noch lange da.
Gruß
fuc
:bett::bett:
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
54
traurige Mitteilung für Corina-Fans

....

Ich hoffe sie bleibt noch lange da.
Gruß
fuc
:bett::bett:



leider fährt Corina Ende dieser Woche in Urlaub, aber sie kommt vorraussichtlich in gut 2 Wochen wieder zurück.

(wer jetzt spontan nen Abschiedsbesuch plant, den kann ich nur warnen, heute besser nicht allzu früh aufzuschlagen, denn ich Corina-Süchtiger bin heute ab 11 Uhr bis etwa 15 Uhr bei ihr. sorry.)

süchtige Grüße
Kiwi
 

Fuc

Babylonier
Seit
Dez 2011
Beiträge
23
leider fährt Corina Ende dieser Woche in Urlaub, aber sie kommt vorraussichtlich in gut 2 Wochen wieder zurück.

(wer jetzt spontan nen Abschiedsbesuch plant, den kann ich nur warnen, heute besser nicht allzu früh aufzuschlagen, denn ich Corina-Süchtiger bin heute ab 11 Uhr bis etwa 15 Uhr bei ihr. sorry.)

süchtige Grüße
Kiwi

Welcher Tag ist es den genau? Ende der Woche ist im Babylon ein sehr dehnbarer Begriff.
Danke
:bett::bett:
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
54
Corina hängt noch ne Woche dran

hallo lieber Fuc und ihr anderen Corina-Fans,

bin nach 2 paradiesischen Zimmern mit Corina gerade wieder erschöpft und überglücklich zu Hause angekommen

heute hat Corina während meiner Anwesenheit an ihrer Heimat-Urlaubs-Planung gebastelt.
dabei kam heraus, dass sie jetzt höchstwahrscheinlich erst am 9.8. nach Hause fährt.

äußerst zufriedene Grüße
Kiwi
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuc

Babylonier
Seit
Dez 2011
Beiträge
23
hallo lieber Fuc und ihr anderen Corina-Fans,

bin nach 2 paradiesischen Zimmern mit Corina gerade wieder erschöpft und überglücklich zu Hause angekommen

heute hat Corina während meiner Anwesenheit an ihrer Heimat-Urlaubs-Planung gebastelt.
dabei kam heraus, dass sie jetzt höchstwahrscheinlich erst am 9.8. nach Hause fährt.

äußerst zufriedene Grüße
Kiwi

Vielen Dank Kiwi das ist eine sehr positive Nachricht.
Ich finde Corinas Unterschrift sollte der Cheffe ändern in SUPER SERVICE GRANATE.
Cheffe sollte versuchen den Abreisetermin der Mädels veröffentlichen um mehr Planungssicherheit zu haben.
:bett::bett:

Gruß
fuc
 
Seit
Aug 2014
Beiträge
2
Es war gestern, am Mi, 06.08., zwischen 13 und 14 Uhr, eine sehr schöne Begegnung mit Corina, die Anbahnung war erregend und zärtlich, auch nach der ersten Stunde gab es noch kurz Gelegenheit, in der Lounge zusammen zu sein, zu reden und ein bisschen zu
 
Seit
Aug 2014
Beiträge
2
War gestern zum ersten Mal im Babylon und bin gleich bei Corina hängen geblieben, kann meinen Vorrednern nur zustimmen: die Illusion war perfekt, ein unglaublich süßes Mädel, toller GFSex, man glaubt echt, sie meint es ernst.
Leider zerplatzte die Illusion dann in für mich peinlicher Weise, als mehr Zeit mit ihr auf meinem Zettel stand, als ich gedacht hatte (0, 5 Stunden). Mag vielleicht auch an meiner eigenen Naivität gelegen haben, weil ich das erste Mal im Babylon war. Ich habe die 50 Euro ohne große Diskussion gezahlt, weil sie es allemal wert ist, aber schade war es trotzdem.
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
74
Mehr zeit oder extra?

Hallo Mainzer


Hattest du evtl. Ein extra Service? Vielleicht daher 50€ mehr. Wenn nicht dann ist es blöd, aber blöder finde ich nichts zu sagen. Besser ist es doch direkt anzusprechen und evtl. Unstimmigkeiten direkt auszuräumen. Ist besser für dich und für alle anderen. Denn dann wissen doch alle woran wir sind.

Ich war noch nicht mit ihr auf Zimmer deshalb kann ich nichts zu ihrer aufschreibung sagen. Sie ist jedoch schon länger da und wenn sie ständig falsch aufschreiben würde dann wäre sie wahrscheinlich nicht mehr da.

Also wie gesagt immer besser direkt vor Ort klären.

Gruß chief.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Hattest du evtl. Ein extra Service? Vielleicht daher 50€ mehr.

Bei 2 halben stunden steht auf dem zettel

corina
corina

und bei extraservice in halber stunde:

corina + 50

(weil wichtig für mädels: extras sind netto-cash, zimmer nur brutto)

und ich gebe cheffe76 recht: immer gleich klären statt später posten - sonst kratzen wir vielleicht zu unrecht am ruf des mädels

hab mich auch selbst schon bei fehlern ertappt: wieso schreibt sie den namen zweimal, war doch nur eine stunde drin... ach jaaa... zwei einheiten... mönsch, kompliziert
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Das Abrechnungswesen

Ich hatte bis jetzt nur wenige Probleme, mit dem Aufschreiben der Frauen.
Was mir schon mal passiert ist, dass eine Dame scheinbar Schwierigkeiten hatte die Uhr abzulesen. Nach einem kurzen Fingerzeig von meiner Seite aus, kam es aber sofort zur Korrektur.
Ich habe mir angewöhnt, wenn ich ein Mädchen noch nicht kenne, vorab immer eine klare Zeitabsprache zu treffen.
Nach dem Zimmer sollte "Mann" immer mit zum Tresen gehen und beim Aufschreiben dem Mädchen über die Schulter schauen.
Das spart beim Gehen Diskussionen und Endtâuschungen.
Zu meinen Stammfrauen habe ich hingegen vollstes vertrauen und lasse Sie beim Aufschreiben gewähren. Ich wurde diesbezüglich noch nie enttäuscht. Das wäre ansonsten auch nicht sehr schlau von den Frauen, denn wer verliert schon gern einen Stammkunden und somit eine sichere Einnahmequelle.
:comp:

Augen auf bei der Frauenwahl.
Obwohl im Babylon kann "Mann" in der Regel kaum was falsch machen.
Also traut Euch.
Denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt.


Die Wälder sind voller Wild
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben