von Corina total begeistert!
bereits seit Ende vorigen Jahres war Ani für ein halbes Jahr lang meine absolute Nr. 1 im Babylon
... und dann verdeht mir ein eher unscheinbares Mädel total den Kopf: Corina
nach dem ersten Zimmer mit ihr, vor 2 Wochen, taumelte ich vor Glücksgefühlen. Corina hatte so unendlich viel innige Nähe zugelassen, war auf meine Bedürfnisse geradezu liebevoll eingegangen, hatte unermüdlich gearbeitet... und gleichzeitig das Spiel genossen.
Ich dachte, ein so beglückendes Zimmer sei ein seltener Zufall gewesen und würde sich so nicht wiederholen lassen. So war ich beim nächsten Babylon-Besuch fest entschlossen, die Finger von Corina zu lassen, um das wundervolle einzigartige Erst-Erlebnis nicht zu relativieren.
Und Ani und Tina gaben sich redlich Mühe, mich in diesem Gedanken zu unterstützen. Vor allem Ani setzte alles daran, ihren Stammgast zu umgarnen
Aber zu meinem großen Erstaunen eroberte mich Corina aufs Neue,... und das Zimmer war wieder genauso atemberaubend wie das erste, so dass ich nach einer angemessenen Pause, in der Corina und ich wie ein frisch verliebtes Paar uns fütterten, immer wieder streichelten, abküssten,... ich schon wieder mit Corina auf nem Zimmer landete,...
Wie ein Blitz traf es mich, als ich gestern Corina nicht mehr auf der Anwesenheitsliste sah, und zwar für die ganze Woche nicht mehr.
Umso größer die Freude, dass sie schon heute wieder auftauchte, so dass ich gleich wieder 1, 5 Stunden mit ihr auf Zimmer sein konnte.
Unglaublich wie sie mich auch nach dem Zimmer noch endlos begleitet und verwöhnt hat, bis ich dann taumelnd vor Glück die Heimreise antrat.
Gesamt-Optik: befriedigend
Gespräche: noch befriedigend, nur wenige Brocken Deutsch
aber:
Service: sehr sehr gut
Illusion: sehr sehr sehr gut
Wiederholungsgefahr: 100%
während ich das hier schreibe kommen mir schon Zweifel, ob ich wirklich wie geplant erst in einer Woche wieder ins Babylon fahre.
Ich glaub ich muss schon früher wieder zu "meiner" Corina.
glückliche Grüße
Kiwi