Letzte Woche wurde ich im hinteren Wintergarten von einer unglaublich schönen Frau namens Corina angesprochen. Sie arbeitete erst seit ein paar Wochen im Babylon, hatte aber schon jede Menge Erfahrung in allen anderen Clubs in Nordrhein-Westfalen, von denen die meisten entweder geschlossen oder abgebrannt sind. Wir unterhielten uns ein bisschen, und da noch nicht viel los war, beschlossen wir, auf ein Zimmer zu gehen. Mit so einer schönen Frau, mit so viel Erfahrung in anderen Clubs sollte das kein Problem sein.
Ehrlich gesagt, es war okay. Der Blowjob war wunderbar, und auf Wunsch spielte die auch ein bisschen mit meinen Eiern. Das Tempo war schön und langsam. Ich zog ein Kondom über und probierte ein paar schöne Stellungen aus. Ich muss allerdings sagen, dass das Küssen sehr zurückhaltend war, also wir können es nicht wirklich als gutes GF6 bezeichnen.
Ich wollte eigentlich, dass sie mehr Sinnvolles mit ihrem Mund macht, also zog ich das Kondom ab und sie machte mit dem Blowjob weiter. Nur, sie darf kein Sperma im Mund haben. Ob das so üblich ist oder nur bei mir so ist, weiß ich natürlich nicht, aber in allen Clubs, in denen sie gearbeitet hat, war das gegen Aufpreis üblich. Aber das sollte den Spaß nicht verderben. Ich ließ mir von ihr einen blasen bis zur Explosion, und ich warnte sie, und sie spielte mit ihm wunderbar weiter, bis er komplett leer war.
Wiederholungsgefahr? Ich weiß nicht. Körperlich ist sie eine der schönsten Frauen weit und breit, aber wenn man weiß, wie sehr man Sex mit Olivia, Tanja, Bella, Sandra und Antonia genießen kann, vor allem den oralen Teil bis zum Schluss. Ich vermute, die werden wieder meine Lieblinge bleiben.