Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1.) Seit 2017 ist Blowjob ohne Kondom nicht mehr legal in Deutschland beim Paysex. Auch gegen Aufpreis nicht. Sperma im Mund? Wie auch immer dahin kommt? Steht dazu was im Gesetz? Aber immer schön über Oral ohne Kondom berichten. die Behörden lesen auch hier mit.Ich wollte eigentlich, dass sie mehr Sinnvolles mit ihrem Mund macht, also zog ich das Kondom ab und sie machte mit dem Blowjob weiter. Nur, sie darf kein Sperma im Mund haben. Ob das so üblich ist oder nur bei mir so ist, weiß ich natürlich nicht, aber in allen Clubs, in denen sie gearbeitet hat, war das gegen Aufpreis üblich. Aber das sollte den Spaß nicht verderben. Ich ließ mir von ihr einen blasen bis zur Explosion, und ich warnte sie, und sie spielte mit ihm wunderbar weiter, bis er komplett leer war.
Hallo zusammen, vielleicht sollte man einfach mal genießen, und schweigen.1.) Seit 2017 ist Blowjob ohne Kondom nicht mehr legal in Deutschland beim Paysex. Auch gegen Aufpreis nicht. Sperma im Mund? Wie auch immer dahin kommt? Steht dazu was im Gesetz? Aber immer schön über Oral ohne Kondom berichten. die Behörden lesen auch hier mit.
2.) Blowjobs mit Aufnahme haben schon immer Auspreis gekostet. Preis schwanken so zwischen 23 Euro - 50 Euro. Ich habe auch schon von noch höheren Preisen gehört und gelesen. Nur im Schieferhof war das meines Wissens nach im Preis inbegriffen.