• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Cora

Archiv Cora

Seit
Okt 2011
Beiträge
91
Cora, die Schüchterne?

Auszug aus Berichtethema

Einige Kollegen machten mich durch ihre Fragerei auf Cora aufmerksam, ich konnte natürlich nichts dazu sagen, zumal ich als Scout eh nicht zu gebrauchen bin.
Also schnappte ich mir einen der Neugierigen und wir beschlossen, ein wenig Cora Fotze zu begutachten.
War aber nicht ganz einfach, denn sie trug nicht nur ein enges Kleid, in dem man ihre Tittchen nicht sah, sondern zu allem Überfluss auch noch nen String.
Natürlich bemerkte sie schnell, worauf wir aus waren, spielte sich ein wenig am Döschen, jedoch ohne den String beiseite zu legen.
Erst als Jac sah, was da so ablief, mischte sie sich ins Geschehen ein und zog Cora den Slip aus, spreizte deren Beine in meine Richtung, so dass ich sehr gut die klaffende Wunde betrachten konnte.

Ich überlegte kurz, ob ich mich jetzt vor sie knien sollte, um sie mal eben vor dem Zimmergang anzulecken, entschloss mich dann aber doch dazu, mich neben sie zu setzen, und obwohl ich leichte Abwehrhaltung beim Knutschen bemerkte, zumindest nicht so intensiv wie ich es mag, entschloss ich mich dazu, die Zimmerfrage zu stellen.
Also ab nach oben.

Sie scheint mir entweder etwas schüchtern oder auf den Traumprinzen wartend zu sein, dessen Rolle ich natürlich nicht einnehmen kann oder gar will.
Könnte aber auch sein, dass ihr Einreiter ne Pfeiffe ist, und ihr zu wenig Infos mit auf den Weg gegeben hat, oder sie vielleicht noch gar nicht eingeritten ist.
ZK: außer einem kurzen Zungengemetzel Fehlanzeige, muss auch erwähnen, dass obwohl ich selber Raucher bin, das Gefühl des Ausleckens eines Aschenbechers aufkam.
Lecken: dazu musste ich sie fast überreden, wenig später merkte sie zwar, dass man auch im Beruf durchaus etwas schön finden kann, wehrte sich aber letztendlich doch wieder ein wenig dagegen, selber schuld. Die Höhle triefte, und diese Nässe kam nicht von meiner Zunge.
Beim Fingern merkte ich schon, dass sie recht eng gebaut ist.
FO: war OK, bis gut. Als ich schon kaum noch ans Eier lecken dachte, verirrte sich ihre Zunge doch noch an meinen Sack. Das Gefühl von Gier nach meinen Glocken kam aber nicht auf.
GV: Nachdem geklärt war, dass ich fürs Gummi aufziehen bin, also bereit zum Ficken war, tütete sie meinen Pimmel eher unprofessionell ein.
Nach kurzem Ritt, in dem wir kein für beide Seiten passables Tempo fanden, ab in die Missio, wo ich das Bedürfnis hatte, die enge Muschi platt zu ficken.
Aber aufgrund der, mit der Enge der Höhle verbundenen, starken Reibung, obwohl die Brühe zu laufen schien, hielt ich es nicht lange genug aus und spritzte alles in die Gummitüte.
Für mich ist Cora sicherlich kein babylonisches Topact, aber sicher auch kein Flop.
Die Kleine zu Ficken hat was, und der Rest wird sicher auch nach und nach noch kommen.
Denke mal, dass man noch einiges Gutes von ihr hören und lesen wird.
 
Zurück
Oben