• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Auch dieses Jahr hatte ich wieder Gäste aus Bayern für die Clubtour 2018.

Am zweien Tag der Clubtour stand das Babylon auf der Liste.:form:

Wir kamen um 13 Uhr an und da die Empfangsdame einen sehr schlechten Tag hatte, wurden wir sehr rustikal empfangen. :besen:

Irgendwie hatte sie wohl etwas von mir falsch verstanden und begrüßte mich mit“ die kannst mich mal…..“:question:

Nach so viel Romantik bekam ich dann den Schlüssel, der Club hatte nach meinem letzten Besuch hinzu gelernt und weiter Spinde im Keller im Bereich der alten Sauna eingerichtet, wodurch sich das Umziehen komfortabler gestaltete.

Im Club war schon gut etwas los, meine beiden Freunde hatten Druck auf der Leitung und verschwanden direkt mit jeweils eine Vaginalfachverkäuferin in ein Zimmer und ich setze mich bei der Hitze in den Keller um dort Fußball zu schauen. :tor:

In der Halbzeitpause ging ich wieder nach Oben, der Club war zwischenzeitlich gut besucht und meine Freund tobten sich weiter aus. Im vorderen Garten wurde gegrillt und im Club stand ein Büfett zur verfügung, wo ich mich bediente und als ich nach meinen Freund schaute, der das erste Mal beim Pay6 war, wurde ich damit überrascht das dieser direkt eine öffentliche Nummer im Kino hatte.

Auf jeden Fall wusste ich das es allen gut geht, schaute die zweite Halbzeit zu Ende und schnappte mir im Anschluss Eugenia.

Wer auf den Typ Brett mit Warzen steht ist bei Eugenia genau richtig. :engeld:

Zudem ist die Dame eine absolute Servicegranate die zudem eine sehr gutes Gedächtnis hat. Ich hatte bisher zwei Zimmer mit ihr und obwohl das Zweite schon eine Weile her war und sie sicher zwischenzeitlich mit einigen Herren intim war, konnte sie sich noch genau an meine Vorlieben erinnern und verschaffte mir eine heftiges Hippoend.

Wer also auf solche Frauen steht und ein traumhaftes Französisch liebt, ist bei ihr genau richtig. :bett:

Meine beiden Freund waren zwischenzeitlich einer nach dem bei der Massage weshalb ich die Zeit nutze um das Missverständis mit der Empfangsdame zu beginn zu klären und begab mich im Anschluss auf die Terrasse um etwas zu schlafen. :schlaf23:


Das Wetter war abgekühlt und als ich aufwachte saßen meine Freund neben mir. Zur Aufheiterung spielten wir noch etwas Huren-Wichteln und da mein Freund und Pay6 Anfänger schon vier Zimmer hinter sich hatte suchten wir ihnen für die letzte Runde eine Dame mit Pornonivea aus. Während ich mit Micky verschwand und mit ihr ein gewohnt solide Nummer hatte durfte mein Freund ein Zimmer mit Antonia genießen. :grins:

Um 23 Uhr war im Club die Hölle los. Im Clubraum und auf der Theke tanzten die Damen und die Stimmung war klasse. :sauf3:

Da wir alle müde waren Verliesen wir um 23.30 Uhr den Club.:form:

Mal wieder ein sehr schöner Tag im Babylon mit am Anfang etwas rustikalen aber später sehr freundlichen Personal und einer schönen Zeit.:cool2:

Erst gestern habe ich noch einmal mit meinem Freund telefoniert und der wird jetzt noch geil wenn ich ihn an sein Zimmer mit Antonia erinnere. :s13:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben