• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cluböffnung Sommer 2021

Seit
Sep 2015
Beiträge
90
Sonst würde es nicht da stehen. Rufe Donnerstag morgens an dann weißt du es genau. Es steht auch im Netz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Die GPL ist scharf geschaltet.
Infos zu anderen Clubs bitte an der richtigen Stelle eintragen:



Eine ganze Reihe von Zussatzfunktionen sollte aktualisiert werden, auch für das Forum selbst gibt es eine neue Versionsnummer, allerdings noch als Beta, die ich besser erst woanders austeste.

Es wäre prima, wenn sich noch jemand per Paypal oder Amazongutschein beteiligen möchte.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
Ab wann steht denn die AWL von den Damen fest?
Wahrscheinlich genau dann wenn die ersten Mädels ihr Kommen zugesagt haben.
D.h. In der ersten Woche wird die höchstwahrscheinlich unvollständig sein weil die Damen meist spontan aufkreuzen und sich erst dann in die GPL eintragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Der Hausmeister sagt, dass man dies und jenes noch abwarten muss und wohl auch grünes Licht vom Amt einholt. Einfach aufzumachen sei wohl zu riskant. Andere Läden machen das scheinbar. Öffnung laut Cheffe Donnerstag, laut HM Donnerstag oder Freitag. Die GPL wird so gefüllt wie ich Meldung von den Damen kriege.
 
Seit
Jul 2016
Beiträge
29
Ich glaube nach 6 Monaten stillstand kann man jetzt auch noch eine Woche warten
Auch wenn andere Clubs heute öffen ist es immer besser auf grünes Licht zu Warten
Bevor es nachher zu Problemen kommt was die Auflagen angeht und es nachher heisst

" türen wieder zu "
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
90
Klar ist der Club öffnet am 17,9. es muß klar sein wer im Babylon das sagen hat. Jedenfalls nicht der Hausmeister.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Angeblich haben heute AcapulcoGold in Ratingen, Penelope in Castrop-Rauxel, Samya und Mondial in Köln, und LivingRoom in Kaarst wieder geöffnet.

Jedenfalls haben die alle das für heute auf ihren Homepages angekündigt.

Ich war nicht dort, um es zu überprüfen. Da aber erst nächste Woche die Durchführungsverordnungen erlassen werden, war die Ankündigung evtl. zu früh? Oder war jemand vor Ort und kann den einen oder anderen offenen Club bestätigen?
 

Johannis

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
149
AcaGold hat heute den ersten Tag auf, ein Freund von mir ist dort,
deutlicher Herrenüberschuss, kein Essen, keine Sauna, Maskenpflicht ...
 
Zurück
Oben