• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Cleo im Saunaclub Babylon

Nach längerer Künsterpause ist Cleo voller Tatendrang und mit großer Lust an Sex und Erotik wieder dabei ihre sexuellen Fantasien auf angenehme und nützliche Art im Saunaclub bei Köln auszuleben.

Umfangreiches Serviceprogramm und Girlfriend-Sex in Köln

Die junge Dame ist sehr begehrt, was sicher auch an ihrem großen Serviceprogramm, aber ganz bestimmt an ihrer naturveranlagten anschmiegsamen Art liegen mag, die Männerherzen schneller schlagen lässt.

Sex in Köln wie mit der eigenen Freundin

Vielleicht für manchen geneigten Herren sogar besser wie mit der eigenen Freundin bietet Cleo von verschmust bis sehr engagiert eine richtig gute Zeit um sexuelle Fantasien, körperliche und menschliche Nähe und Wärme zu erleben und zu genießen.

Echte Nylonstrümpfe an langen Beinen in Köln

Cleo trägt mit Vorliebe echte Nahtnylons, Nylonstrümpfe und einem klassischen Strapsgürtel unter einem Kleidchen, das ihren kleinen festen Hintern und die harten Nippel auf einer Handvoll schönem Busen erahnen lässt. Das aber leider nur privat, denn im Saunaclub ist die junge Dame nackt, splitterfasernackt. Aber auf Wunsch zieht sie sicherlich gerne wieder etwas an, damit sie etwas zum ausziehen und oder anlassen hat.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
100
Cleo: bleib wie Du bist

Schließlich bat ich Cleo per Augenkontakt zu mir. Sie ist groß, schlank und hat sehr schöne B-Cups. Am besten gefiel mir ihr Gesicht und ihre tollen Augen. Zudem erinnerte sich mich an meine Mitarbeiterin und diese möchte der gesamte männliche Mitarbeiterstamm gerne mal flachlegen. Wir küssten uns und ich fühlte schon mal Busen und Po. Dann gingen wir zum Empfang und trafen dort Samantha mit Begleiter. Oben angekommen, kamen uns beide aus unserem Zimmer (hinter dem Solarium) entgegen, weil sie sich verlaufen hatten. Ich meinte nur, dass genug Platz für alle vier da wäre. Aber dies konnte beide nicht aufhalten und Cleo lachte sich schlapp. Drinnen breitete sie ein Laken aus und wir zogen uns aus. Nach einer Knutscherei im Stehen, das mag ich, weil ich da beide Hände frei habe, kletterte sie aufs Bett und ich hinterher. Sie blieb auf allen vieren und ich streichelte ihren Körper, vor allem Po und Muschi. Letztere war aber sehr empfindlich und so entzog sie sich. In der Horizontalen wollte sie weiter weder streicheln noch Lecken der Muschi. Damit habe ich kein Problem, weil ich diese Ehrlichkeit lieber habe, als ein gelangweiltes oder sonstiges Gesicht. Mir ist es lieber, wenn wir das machen, was beiden Spaß macht. Das Französisch ihrerseits war dann etwas ganz besonderes. Sie nahm den Schwanz in den Mund und beobachtete sich selbst im Spiegel dabei. Ihre langen Haare hatte sie zum Zopf gebunden und streichelten meinen Sack. Das liebe ich. Danach begannen wir in der Missio zu ficken und ich begann sehr langsam. Sie ist offenbar Anfängerin, jedenfalls sehr eng. Nach einer Weile mit langsamen Stoßen legte ich ihre langen Beine in meine Lieblingsposition: Oberhalb meines Po auf dem Rücken. Dann fickte ich sie langsam und tief weiter. Nun wurde sie scharf und wollte Doggy. Ich hatte kein Problem damit, sie zehn Minuten lang schnell und langsam ordentlich durchzuficken. Sie schnurrte wie ein Kätzchen dabei. Dann wollte ich sie reiten lassen, doch mein kleiner machte Probleme. Da habe ich sie breitbeinig vor mir hinlegen lassen. Mit dem Anblick ihres Gesichts, der Oberweite und der Fickspalte wurde der kleine wieder groß und ich legte mich wieder auf sie. Wir schauten dann beide Wange an Wange seitlich in den Spiegel und sahen uns beim Ficken zu. Ich war dann mal kurz vor dem Abgang. Sie machte große Augen und pustete bei jedem Stoß. Es war geil, diese nasse enge Muschi zu ficken und das Gummi zu füllen. Auch danach haben wir lustig geplaudert und es war insgesamt ein sehr tolles Erlebnis mit einer sehr schönen Anfängerin.
Auch wenn einzelne anderer Meinung sind, ich finde Cleo Klasse und gar nicht zum Vergessen.
 
Zurück
Oben