• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Claudia

Archiv Claudia

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Da war ich ja schneller.

Noch bevor Claudia im Forum gelistet war, war ich in Claudia. :grins:

Heute Abend ist geschehen.

Zwei meiner Kumpels mit denen ich mich Dienstags immer treffe meinten zu mir wir müßten unser Treffen doch mal als Alibi nehmen und uns eben nicht an gewohnter Stelle treffen sondern im Sündenpfuhl.

Maya meinte ob denn schon Freitag ist - sie hatte erst dann mit mir gerechnet wenn ich im Babylon in meinen Geburtstag reinfeiere.
So konnte ich mit dem Cheffe noch etwas besprechen - auch gut.

Der Club war gut gefüllt - 20 Mädels am Start und Gäste waren auch genug anwesend daß die Mädels auch beschäftigt waren.

Während das Fußballspiel übertragen wurde setzte ich mich dann zu Claudia.
Die Verständigung ist noch etwas holperig - sie ist erst den zweiten Tag im Club - so habe ich es verstanden - geringe Sprachkenntnisse die noch weiterentwickelt werden step by step.

Trotzdem klappte es mit der Verständigung.
Die Zimmerfrage (Kino) kam dann von mir nachdem sie mich mit ihren Küssen und streicheln stimmuliert hatte.

Im Kino wurde dann erstmal weiter geküsst bis sie mich dann fragte "blasen? "

Ja gerne doch - da schaut sie einmal auf ihr Handy und zeigte mir die Uhr - wohl um mir klar zu machen daß ab jetzt die Zeit läuft.

Beim verwöhnen des Gestänges und der Bälle sah sie mich an und fragte ob "alles gut? " ist und ließ sich auch gerne zeigen wie ich es am liebsten mag.

Der Sex mit ihr war auch klasse - zwischendurch sprach sie mich immer wieder an und fragte: "new position? "

bei dritten mal "new position? " sagte ich dann sorry und ready. :grins:

Ich habe den Eindruck sie hätte gerne noch weitergemacht - aber ich hatte "Flasche leer"

Danach von Claudia ordentlich gereinigt worden und noch etwas geknutscht und dann ging es zur Theke wo dann korrekt aufgeschrieben wurde.

Insgesamt hat es mir mit ihr gefallen und ich kann mir auch gut vorstellen nochmal mit ihr zu gehen - sie ist eine kleine lustige Maus.
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
57
danke claudi !

wie ricky schon schrieb, diese frau ist eine granate, in jeder beziehung.

sehr sexy, naturgeil, ehrlich, mit einer tollen begabung zu nehmen und zu geben.

sie zeigt was sie möchte und genießt auch wenn sie verwöhnt wird.

anfangs haben wir bestimmt ne halbe std im pool rumgealbert, und sie zeigte so nebenbei ihre verführungskünste. alles andeutungen, was oben im zimmer passieren sollte.
albern, lustig und süper gut drauf ( auch drunter )!

was im zimmer geschah, ich sag nur : EINSAME SPITZE!
und ich bin sehr verwöhnt, was den sex angeht.

ich will keiner der anderen ladies auf die füße treten, aber claudia ist in meinen augen nicht zu toppen!

ich hoffe mal, sie bleibt dem babylon lang erhalten......

es klingt noch in meinen ohren : mi amore.............................
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
102
Supersüsses Gesicht

Top Body, weiche Brüste, Geiler Mund und noch geilere Zunge.
Diese Frau muss man erleben.

Nun von Anfang an.
Dank einer Freikarte die nur noch 1 Tag gültig war, ab in den Sündenpfuhl nach Elsdorf.
Was passt besser, heisses Wetter und dann in den Armen einer geilen Frau zu liegen.

Ich bestellte mir was zu trinken und schaute mir das Treiben im Club an.
Nach einer Weile setzte ich mich auf die Couch und war nicht lange alleine und Ina setzte sich zu mir.

Und da ich schon mehrfach in Bukarest war, hatten wir auch genug zum Reden darüber.
Schnell entschloss ich mich zum Zimmer.
Nun, Ina hat einen tollen Körper, recht grosse Brüste für son kleinen zielichen Body.
Lecker...
Wobei ich gar nicht so richtig in Fahrt kam, es war einfach zu heiss.
Mit viel Handeinsatz---leider---spritze ich dann doch in hohem Bogen ab.

Nach dem Duschen wieder hoch, etwas trinken, und dann nach Hause war mein Plan.

Aber weit gefehlt.
Plötzlich sass Claudia neben mir, und Ihre Augen sind sehr verführerisch und das andere sowieso.
Und dann spielte Sie mir genuesslich an meinem kleinen Freund, spielerisch, einfach nett und süß.
Wobei der erste Schuss war erst eine viertel Stunde rum und bat um eine Pause.
Aber ich war schon scharf...für das nächste mal und so gingen wir ins nächste Zimmer und es war irre was sie mit meinem kleinen so alles anstellt und er wuchs unaufhörlich.
Diese Frau würde ich heiraten, dachte ich mir.
Blasen vom feinsten.
Ich spritzte voll in Ihr ab wie schon lange nicht mehr.
Wiederholungsfaktor:100%

Auf bald!
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
EXIs sexy Outfit Party - 1st day

Hier
findet sich ein ausführlicher Bericht über Claudia

Gruß
Exi
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
42
Claudia hat mich intensiv am Donnerstag verwöhnt.
Sie ist regelrecht unersätlich und hat mich richtig leergepumpt.
Sie küßt auch sehr gut und ist ein sehr nettes Mädel.
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Claudia auf Elchens Geburtstagsparty am 06.08.12

[...]
Kurz darauf kehrte sie zurück mit der hübschen Claudia, deren Knackpo ich kurz darauf auf meinem Schoß sitzen und deren Zunge ich in meinem Hals stecken hatte. Puh, die Kleine ging ganz schön ran. Nach einigem heißen Gefummel wechselten wir auf die angrenzende Spielwiese, wo wir zunächst heftig weiter knutschten, sie dann aber recht schnell zum Blasen überging. Motivation ist vorhanden, die Technik weist allerdings noch Mängel auf. So hat sie sich das Printenrohr so tief in den Mund gedrückt wie sie konnte, fast bis Anschlag. Leider hat sie es nicht nur bei den DT-Versuchen, sondern beim gesamten Blasvorgang nicht geschafft, ihre Zähne von meinem Gerät weg zu bekommen. :( Beim EL hätte sie dafür ruhig etwas näher rangehen dürfen. Dieser Teil des Aktes war damit eher "geht so". Aber dennoch war die Session als Gesamtes alles andere als schlecht, denn die Kleine ist heiß wie Frittenfett und geht ab wie ein Zäpfchen. Ihr leckeres Pfläumchen wurde beim Bearbeiten mit Zunge und Fingern pitschnass, und ihr Stöhnen klang nicht wirklich gekünstelt. Nur vom braunen Salon sollte ich die Finger weglassen.

Der GV war dann so ne Sache für sich: Zunächst einmal hieß es auch von ihr: "Ist groß, muss langsam machen." Aber als sie dann losgaloppierte, dachte ich nur noch: "Wenn sie jetzt langsam macht, weiß ich nicht, ob ich sie bei Vollgas erleben möchte." Alter Schwede, ist die abgegangen! In allen drei Stellungen hat sie nicht nur voll dagegen gehalten, sondern auch noch Tempo gemacht, sobald ich mal vom Gas gegangen bin. Und am Ende musste sie mich noch lange mit Hand und Mund bearbeiten, bis ich abspritzte - anscheinend hatte ich mich nach dem ersten Zimmer nicht lange genug erholt - aber dieses süße Duracell-Häschen machte unermüdlich weiter, bis es mich soweit hatte.

Fazit: Claudia ist ne hübsche Maus mit Feuer im Schritt. Sobald sie gelernt hat, beim Blasen die Zähne aus dem Spiel zu lassen, wird sie eine der loderndsten Flammen im babylonischen Höllenfeuer sein. :goil:
[...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2012
Beiträge
40
Hallo Claudia
War am Montag bei dir. Also ich kann mich meinen Vorrednern
nur anschliessen was deine Leidenschaft und Alles andere angeht.
Es war echt super mit dir.
Schade dass du jetzt in Urlaub bist, hoffe aber dich in 1. Monat
wieder im Babylon antreffen werde
Bis dann
Gruss A..
 
Zurück
Oben