Noch so ein Serviceprinzessin
auch sie sollte an dem Sonntag meinem Entdeckermodus zum "Opfer" fallen. Ebenfalls monatelang nicht zum Zuge gekommen, aber heute sollte es sein. Da sie kaum zu sehen war und ich sie nicht wieder verpassen wollte, sie in einer freien Minute um einen Audienztermin :queen: gebeten - und natürlich auch bekommen.
Schon beim PST wurde ich angenehm von ihrer Kommunikativität und Nähe überrascht.:bknutsch: Lange brauchte das PST nicht und ich war spitz wie Nachbars Lumpi.
Auf dem Zimmer begann dann eine sehr ZK-lastige Schmuse-u. Kuschelorgie, wobei sie eine wahnsinnige Nähe zuläßt. Hierbei machte mein bester Freund schon aufs angenehmste die Bekanntschaft von Fräulein
Manuela Faust, in welche er sich zunächst einkuschelte um dann ganz schnell sich ganz stark in ihr zu machen.
Ihre beste Freundin ist eine dankbare Empfängerin meiner oralen Komplimente gewesen und genaß es bis zum letzten Zungenschlag.
Nun war ich auf ihr Blaskonzert gespannt, ich hörte nur noch die Englein :engeld: und meine Nachkommen jubilieren. Schon wieder eine im Sündenpfuhl die zu meinen Topbläserinnen gehört. Wenn das so weitergeht, gibt es dort nur noch eine Topliga!?
Damit ich auch noch ihren superschlanken Körper genießen kann schnell um die Arbeitsschutzkleidung gebeten und sie aufsatteln lassen.:reit: Welch eine angenehm-warme Enge umschloß ihn. Nach kurzer Zeit sie auf den Rücken gedreht und knutschend missioniert.
Wie sie einen dabei anschaut und diese schmelzend-verzehrenden ZK. Einfach Kopfkino in höchster Potenz. Nun nahte das Dilemma des Finalisierens. Noch unter dem frischen Eindruck ihrer Französischlektion sie es in ihrem Mund zu Ende bringen lassen. Das Zucken :tor: wollte kaum enden. Solange blieb sie mit ihm und dann erst kam eine ruhige Entsorgung des Proteinpaketes. Wie bei der Freundin. Reinigen, :D Auskuscheln:bett: und AST - einfach perfekt.
Das war schon der zweite Serviceknaller an dem Tag. Auch ihr muß ich in allen Disziplinen des babylonischen Nahkampfes 100% und dito im WHF geben.