• Filter speichern → Setze einen Filter für einen schnellen Zugriff auf Deine Lieblingsmädels!
Clara Luxor Messe Stuttgart

Aktiv Luxor Clara Luxor Messe Stuttgart

Wiki

Kurator

Clara im Saunaclub Luxor in Leinfeld-Echterdingen

Clara (46) aus Sportland, Silikontitten, super durchtrainiert

Von Henry, dem Achten im Freiermagazin

Neulich auf der Durchfahrt A8 München - Karlsruhe unterwegs nachmittags um 17 Uhr: Staus Kreuz Stuttgart und Pforzheim wie üblich - was tun?

Auf der Höhe Flughafen fiel mir dann der Club in Leinfelden-Echterdingen ein, da war mal vor acht oder neun Jahren.
Google Maps eingegeben und abgebogen, an der Rezeption 30 Euro Business-Tarif gezahlt und rein! Wow!
Der Stil des Hauses, das Essen, und einige Mädels können sich sehen lassen!
Nach der Dusche und etwas Essen, das war auch sehr gut, die Räumlichkeiten noch einmal gecheckt.

Die Mädels animieren etwas, was mir gefällt, und hocken nicht die ganze Zeit auf dem Sofa und daddeln am Handy rum. Und dann kommt mir eine sehr auffällige Dame entgegen. Nackt! Die wohl einzige Nackte im Haus zu der Zeit gegen 18 Uhr.

Das war Clara!

Ich muss schon sagen, ich als Augenmensch brauche immer diesen Kick! Sie auf High-Heels kommt mir entgegen, lächelt mich an und spricht mich an. Allein der Gang, man sieht sofort der Körper ist durchtrainiert wie nix, aber nicht übermäßig bemuskelt. Alles schön fest. Dazu die Hupen super gemacht und passend zum Gesamtbild.

Dann die ersten Worte, das Lächeln! Sie spricht Deutsch wie Englisch, wirkt intelligent und rund im Gespräch, nicht billig, die Chemie hat sofort gestimmt. Auf dem Zimmer geht es genauso weiter, im Obergeschoß sind wohl 30 bis 40 Zimmer, die alle unterschiedlich sein sollen. Wir haben ein etwas kühleres gewählt, mir war schon richtig warm.

Auch hier ihre sehr angenehme Art, sie geht auf meine Wünsche ein, wir beginnen mit Blasen und Lecken, die Pussy ist super glatt. Und nach anfänglichem Blasen geht sie in die 69 und ich lecke was das Zeug hält. Sie ist natürlich schon ziemlich professionell bei allem, keine Frage. Und nach etwa zehn Minuten merke ich wie es kommt und kommt. Sie nimmt es alles auf, wischt etwas mit dem Zewa ab, und ich komme langsam wieder runter.

Zurück
Oben