• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Chilliger Sonntag mit Knutschmonster Mara

Seit
Mai 2013
Beiträge
10
Chilliger Sonntag mit Knutschmonster Mara

Am Sonntag juckelte ich mal wieder nach Elsdorf: bei bestem Wetter open air im Cabrio mit guter Laune, die sich noch weiter aufhellte, als ich bei Sonnenschein am Pool ein sehr ansehnliches Line-Up erblickte. Trotz der beiden vorangegangenen, vermutlich anstrengenden Wochenend-Abende wirkten die Mädels gut gelaunt und gar nicht abgekämpft.

Besonders stachen mir ins Auge: die rassige blonde Sexbombe Aranca, die schwarzgelockte deutsche Milf Celine, Skinny-Girl Eugenia, die bildhübsche Roxana, der kleine Lustfloh Valentina mit den gemachten Pampelmusen-Möpsen und das holländische Meisje Johanna, mit der ich gar nicht gerechnet hatte und die ich immer schon mal buchen wollte, was auch diesmal nicht klappen sollte.

Wenn 5 sich streiten, freut sich die 6-te: Das war in diesem Fall die hübsche Mara, die mich mir ihrer natürlichen und sehr sympathischen Aussstrahlung schnell verzauberte.
.
Mara ist ein süßer kleiner Fickfloh, Typ GND, Ende 20, kaum größer als 1, 50, schön schlank, aber kein Hungerhaken, mit Sinn für Humor. Man kann mit ihr auf Denglisch ganz gut kommunizieren und viel Spaß haben. Sie zeigte sich auch lernwillig, so dass ihr ein paar neue Wörter beigebracht habe :cool:.

Die wesentlichen beruflichen Qualitäten beherrscht Mara ohne Hilfe. Das Mädel ist nicht nur nett und witzig, sondern überzeugt auch mit einer leidenschaftlichen Performance, die ich mit einer Stundenbuchung belohnte.

Mara ist ein richtiges Knutschmonster, wie man es in dieser Branche nicht allzu oft findet. Sie lässt sich hingebungsvoll lecken, umspielt den Zauberstab mit ihen geschickten Lippen virtuos wie eine Flöte und gibt beim Vögeln gern den Ton an. Sie setzte sich als Cowgirl auf mich, vor- und rückwärts, Widerstand zwecklos ;). So bin ich glaub´ich noch nie gefickt worden....Nach einer Weile haben wir dann aber doch noch die Rollen getauscht. Ich nahm sie in der Doggy und ließ sie zum Finale noch mal wunderschön blasen, wobei sie sich so platzierte, dass ich gut zuschauen konnte.

Das war eine prima Session mit einer hübschen, sympathischen und serviceorientierten jungen Frau. Gerne wieder!

Insgesamt hat es mir im Babylon an Sonntag sehr gut gefallen. Es herrschte eine sehr entspannte Atmosphäre unter angenehmen Gästen und es war mehr los, als ich für einen Sonntag erwartet hatte. Möglicherweise hatte das schöne Poolwetter daran seinen Anteil. Auch das A-la-Carte-Essen mundete sehr gut, auch wenn die Karte vielleicht ab und zu mal variieren könnte. Es gibt auf jeden Fall noch einíge reizvolle Schönheiten in Elsdorf zu erkunden - vielleicht klappt es irgendwan auch noch mal mit der Johanna und mir.
 
Zurück
Oben