Gestern Oktoberfest, gute Laune, viel los und Chayna auf ihrem Hocker nahe der Theke. Ich kenne sie schon lange, aber hatte mich immer für Andere entschieden, sie ist mir eigentlich etwas zu füllig, aber sie hat eine tolle weibliche Ausstrahlung, dunkelbraune Haut, eine freundliche aufgeweckte Art...
Zimmer 1 ist frei, Glück gehabt, wir bleiben eine Stunde, ich habe wirklich eine tolle Zeit mit ihr. Sie kann es, ist erfahren, küsst toll, hat diese afrikanische Art Lust am Sex auszustrahlen... Sie hält mich locker 40 Minuten auf echt hohem Level, bis ich aufgrund ihrer tollen oralen Fähigkeiten kapituliere, mit einem kleinen Extra... Ich hatte ihr gesagt, dass ich das nur will, wenn sie alles bis zum Ende... und nicht hektisch mit Zewas und so... Sie setzt das so toll um, dass ich wirklich in Ruhe landen kann, so muss es sein...
Danach noch ein wirklich schönes Gespräch im Zimmer, ganz nah, ich spreche mit ihr französisch, so weit ich damit komme, und englisch, was sie ebenfalls gut spricht. Ich mag das, sie kommt aus Ruanda, ist in jeder Hinsicht "experienced", eine Frau mit Horizont und Lebenserfahrung und mit Spaß an dem was sie tut. Aber keine Sorge: auf deutsch kommt man mit ihr auch klar!
Und dann wieder dieser schelmische Blick, diese Lust, auch auf "dirty things". Wir haben uns für das nächste Mal etwas vorgenommen, mal sehen ob das was wird... Falls ja, werde ich dann berichten.
Merci, Chayna, pour une heure magnifique, et à la prochaine...
5 von 5 Sternen, 14 von 15 Punkten, volle Empfehlung!