• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Chanel

Archiv Chanel

Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Schade um das Geld. Desinteressiert, extrem passiv, wirkte komplett unerfahren, der Blowjob war extrem schmerzhaft, dachte sie beißt mir die Eichel ab. Reine Optiknummer mit extrem schlechten Service. Never again!
 
Seit
Jul 2013
Beiträge
8
Der erste Eindruck täuscht! Babylon im trägen Dienstabendmodus.
Eine zierliche freundlich lächelnde Frau mit einem sensationellem Körper und entsprechender Ausstrahlung zeigte sich im hinteren Clubabteil. Freundliches Erstgespräch in gutem Englisch mit den üblichen Phrasen "wo -wie -was -warum und ach wie interessant! "

Keinerlei Küsse nur verschämtes Streicheln als sei der Stammesälteste transzendent zugegen.
Aber es waren ja erst 2 Tage für sie im Club gewesen, ohne das Reichtum und Ruhm Ihr beschieden waren. Nun da bot eine freundliche Massage ja vielleicht einen guten Einstieg. Gesagt getan. Das nächste Zimmer und" jupp die Brause" lag der zarte Körper auf dem roten Linnen!

Die langsamen öligen Bewegungen auf dem entzückenden Rücken führten zu keinerlei Reaktion -nur das Gefühl - totes Fleisch mit Öl bräuchte Pannade und fertig wäre ein Krustenbraten. Auch die mehrfache Frage -"thats what you like? " führte zu keinerlei Änderung. Nun, da ich ja nicht so sehr als caritativer Fleichscherei-Fachverkäufer im BaB war, entschied ich mich für einen artigen und freundlichen Zimmerabbruch nach 20 min unter der Vorstellung ein bisschen bei der WHO gespendet zu haben.

Dennoch ein sehr nettes Mädel, die nett ausschaut und plauscht, aber leider nicht verstanden hat, dass mit einem Zimmergang im Grunde auch eine annährende sexuelle Handlung -und sei sie am persönlich schwierigen Karrierebeginn noch so bescheiden- gegen Geld verbunden ist.

Also meine Bitte an die Clubleitung in Verbindung mit einer erfahrenen und geduldigen Coachin - erklärt dem Mädel vorsichtig aber konsequent die Welt im BAB. Trotz nun vieler Jahre und reichlicher Erfahrung mit vielen farbigen Göttinnen - tut dem Liebelein den Gefallen und helft! -- So nun war also die Zeit gekommen auf erneute Lustbrautschau zu gehen -s. hierzu Kelly und Ella!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Feb 2013
Beiträge
50
Eine sehr schöne Frau. Aber meine bisher leider schlechteste Babylon Erfahrung. Sie war leider sehr Teilnahmslos und vermittelte nie die Nähe, die ich bisher bei allen Babylon Damen erleben durfte. Schade. Sie ist eine Augenweide.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
50
So wie Soso es beschrieben hat, würde auch mein Bericht lauten.
Bildschön, aber kaum Bewegung.
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
3
Much better than the reports above indicate. Maybe we just hit it off better, maybe she liked me, maybe she has improved!
 
Seit
Feb 2017
Beiträge
64
Jetzt les ich hier die Berichte von Chanel und frage mich ernsthaft, ob ich da gestern Abend jemand anderes auf dem Zimmer hatte? Also Bilder nochmals angesehen und ich bin mir sicher (sofern Alzheimer mich noch nicht befallen hat): Das war gestern Abend Chanel.

Nach den zwei tollen Zimmern mit Kelly am späteren Abend im hinteren Bereich auf Chanel getroffen. Dort noch zurückhaltend und fast schüchtern, aber freundlich und halt optisch eine Wucht. Und das Mädel hat ne tolle Stimme und kann singen - ich verstehe da ein bischen was davon. Wie auch immer, wir beschlossen einen Zimmergang.

Zwischen uns stimmte die Chemie, tolle ZK, tolle Bewegungen und gutes aufeinander Einstimmen. Das sie vielleicht noch nicht ganz die Qualitäten einer Kelly erreicht, - hey, das Mädel ist noch jung.

Wie immer keine Details vom Zimmer, aber für mich alles Tip Top und diesmal auch mit happy end.

AST, Abrechnung und Freundlichkeit ebenfalls perfekt.

Thank you Chanel für a wonderful experience. "Love on the brain"

Seit nett zu den Damen
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
109
Eigentlich hätte ich meinen Erstbesuch gerne in fachmännischer Begleitung absolviert, aber der 1.7. rückte näher, ich wusste nicht mit wem und auf einmal erschien auf den Babylonischen Seiten ganz neu Chanel. Ich gebe es zu, bei mir greift stark d
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
109
Eigentlich hätte ich meinen Erstbesuch gerne in fachmännischer Begleitung absolviert, aber der 1.7. rückte näher, ich wusste nicht mit wem und auf einmal erschien auf den Babylonischen Seiten ganz neu Chanel.

Ich gebe es zu, bei mir greift stark das Motto: Das Auge fickt mit.
Dunkle Hautfarbe, toller Busen und schlank, das musste ich einfach ausprobieren.

Es war super Wetter angesagt, was gut zu dem gerade fertig gestellten Pool passte. Ich mache meine Ausflüge zu den Mädels gerne vormittags, da ist in der Regel weniger Verkehr auf der Straße und auch in den Clubs. Zudem stehe ich auf Tagesjungfrauen.

Ich bin um 11:15 im Sündentempel aufgelaufen, aber bei weitem nicht der Erste.
Es war schon einiges los und ein kleiner Stau beim Empfang. Aber egal, dank der Berichte wusste ich ja wie es dort läuft. Beim ersten Rundgang im EG wurde ich dann auch gleich von einer Lady aufgefordert mich neben sie zu platzieren. Nach einem kleinen Talk habe ich mich dann doch den Anwerbeversuchen mit dem Hinweis, dass ich erst einmal einen Kaffee bräuchte, entzogen.

Die langbeinige Angel fiel mir sogleich ins Auge, was nicht unbemerkt blieb und mir eine Führung durch die Hallen bescherte. Aber direkt aufs Zimmer wollte es erstmal noch nicht. Erstmal frühstücken.

Dann tauchte sie auf: Chanel
Sie sieht nicht nur auf den Fotos super aus, sondern auch in natura. Dass sie auch erst einmal was in den Magen bekommen wollte, passte gut. Die Verständigung in Englisch war mit Ihrer Art der Aussprache am Tisch neben der Theke bei der lauten Musik nicht einfach. Wenn die Afro-Blackies untereinander voll in ihrem englischen Afro-Akzent reden, verstehe ich kein Wort mehr.

Es gibt hier bisher nur wenige und z.T. sehr schlechte Bewertungen über Chanel. Aber bei der Optik konnte ich einfach nicht widerstehen.

Sie ist eher zurückhaltend auch bei der Ansprache im Club. Da muss man schon eher selber initiativ werden.

Auf dem Zimmer war sie auch weit davon entfernt ein Vulkan zu sein, eher lässt sie einen machen.
Zum Einstieg haben wir uns erstmal mit ausgiebigen schönen Zungenküssen in Stimmung gebracht. Anschließend habe ich Ihren schönen Körper von dem herrlichen Busen abwärts erkundet, bis ich bei ihrer leckeren Spalte gelandet bin, die weiter innen in einem hellen Rosa leuchtet, was einen tollen Kontrast zum dunklen Umfeld bietet. Meine Finger- und Zungenübungen schienen ihr zu gefallen.

Die darauffolgenden ausgiebigen französischen Liebkosungen ihrerseits unter Einbeziehung meiner Kronjuwelen, haben mich auch sehr gut erfreut.

Ihren Ritt auf mir mit meinen Händen an ihren festen griffigen Brüsten, konnte ich danach genießen.

Beim Anblick Ihres festen wohlgeformten dunklen Hinterteils beim Doggy kam das mitfickende Auge voll auf seine Kosten. Die Missio zum (Ab)sch(l)uss durfte auch nicht fehlen. Da waren die 30 Minuten auch schon rum.

Sie hat keinen übermäßigen Enthusiasmus an den Tag gelegt, da könnte sie noch ordentlich zulegen. Und für Porno6 halte ich sie eher nicht geeignet.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Ihre Performance stärker von Ihrer Stimmung und der Chemie abhängt.
 
Seit
Aug 2017
Beiträge
4
Beautiful, kind, small, friendly, funny, smart, sensitive, understanding, feeling, did I say beautiful?
She gave me an authentic girlfriend experience.

I had the time of my life with Chanel. She was very relaxed with me. I wasn't performing as I wanted, but she totally handled that with decency and sensitivity. I felt accepted.

She was funny. For instance, she quipped about my hair, but wasn't shy of it. She also claimed my legs were wide like like a woman, right before she jumped on my lap and made me worship her.

Her BJ was the best I had. She was very thorough and didn't forget a single part of me.

As I was tired, and a bit disappointed with myself for reasons that are to many words in this post, I couldn't finish. We simple enjoyed some more time cuddling and me enjoying her attention as I watched and touched her body.

If anyone that speaks to her were to ever tell her about my review here, please make sure to tell her that "The hairy Dutch guy with the woman legs is still happy, and will be less tired and perform better next time".

I'm a fan!

:knutscha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Sep 2017
Beiträge
22
This little pocket Nigerian girl was at first reserved to even talk to me. On her couch we came to a very nice conversation. She is funny, honest and finally in the room a darling who gave her all to please me and to be pleased by me. She is on my shortlist!
 
Zurück
Oben