• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Schwarze, farbige, dunkelhäutige Chanel im Saunaclub Babylon

Chanel ist eine der begehrtesten Damen im Saunaclub - als schwarzes Mädchen ist man da immer sehr beliebt.

Umfangreicher Service in Köln

Chanel bietet einen umfangreichen Service unter anderem auch Analverkehr, Französisch mit Aufnahme und Schlucken, Spermazungenküsse und Natursekt total an. Man muss schon schauen, dass man einen termin mit ihr bekommt, dem geilen nassen, scharzen Luder!

Das hocherotische Modell hat viele tolle Berichte zu ihrer naturgeilen Art und ihrem sehr umfangreichen und feucht-geilen Service. Sie sicherlich eines der gefragtesten und begehrtesten Erotikmodelle im Raum Köln.

Dominante und zugleich fast tabulose Dame in Köln

Neben ihrem leidenschaftlichen und fast tabulosen Service hat das Erotikmodell auch eine ausgeprägte dominante Ader, die sie mit geneigten Herren immer wieder sehr gerne auslebt.

Genauere Details zu Vorstellungen und Möglichkeiten gerade und speziell zu einem Erlebnis mit der dominanten Spielpartnerin bespricht man stets mit ihr persönlich vor einem Termin oder begibt sich gerne auch ohne wenn und aber in ihre Hände und lässt sich entsprechend nach ihren Wünschen leiten.
 

Erasmus

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
147
Blies nur mit Kondom, das schon auf den schlappen Schwanz aufgezogen wurde. Auf meine Nachfrage betonte sie, blowjob mache sie nur mit Kondom. Hat versucht, für 30 Minuten, von denen die ersten 5 Minuten auf ihren Vorschlag im Jakuzzi verbracht wurden, 1
 
Seit
Aug 2015
Beiträge
37
Eine super attraktive Frau mit einem für mich perfekten Körper und schönen (gemachten) Titten, was kaum auffällt. Ihre Augen funkelten mich im Barraum schon verführerisch an als ich neben ihr Platz nahm. Wobei ich nicht vermag zu sagen ob ihre Augen blau, grün oder eine Mischung aus allem sind. Stehen jedoch im krassen Unterschied zu Ihrer schokobraunen Haut. Auch auf dem anschließenden Zimmer konnte ich das Rätzel ihrer Augenfarbe nicht lösen..... Als ich fragte, kam die Antwort aus einer Mischung aus Spanisch und Italienisch, ihre Augenfarbe würde sich der Situation gemäß anpassen...... Zumindest hatte ich sie so verstanden......
Im Barraum und auf dem Zimmer fand ich sie zurückhaltend, was aber mal eine schöne Abwechslung zu den sich in der Mehrzahl befindenden aktiveren Damen war. Sehr schön waren ihre ZK und das Eierlecken phänomenal. Geblasen wurde leider mit Tüte was sich aber trotzdem, da sie wohl Ihre Lippen stark zusammenpresste und ein extrem gutes Vakuum anlegte, ziemlich geil anfühlte. Ich hörte, blasen würde sie aber in der Zwischenzeit nach Babylonstandard ohne, was ich gerne mal ausprobieren will...... Kann das jemand bestätigen? Mittlerweile war ich jedenfalls ziemlich willenlos geworden und als sie dann auf mir ritt ich relativ schnell kam. Wiederholungsfaktor, ganz bestimmt....... Allein schon wegen ihrer genialen Optik!
 
Zurück
Oben