• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Cecilia

Archiv Cecilia

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112

Cecilia im Saunaclub Babylon

Cecilia ist aktuell in der Weiterbildung und darum leider nicht ganz so oft im Saunaclub und am ficken wie man sich das wünschen würde.

Dies ist umso weniger schön als es eine ganze Reihe von Herren gibt, die Cecilia schon kennengelernt haben und sie gerne wieder sehen möchten.
 
M

Misterx

Hallo Cheffe,

die Speisekarte hört sich ja vielversprechend an....
Hab das Mädel vor ca. 2 Wochen erstmals im Babylon gesehen, ist optisch schon ein Highlight.
Da war Sie miet einem Freier für längere Zeit verschwunden und nicht mehr am Abend gesehen.

Ob Sie den Babylon-Ansprüchen gerecht wird, werden wir erstmal testen...
Wer hatte denn mit Ihr schon das Vergnügen?

Bis heute abend....
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Es hat Spaß gemacht

Cecilia ist eine intelligente Gesprächspartnerin.

D.h. man kann mit ihr nicht nur über's Wetter reden.

Für öffentliche Action ist sie aber glaube ich nicht zu haben - im Clubraum ist sie etwas zurückhalten - das legt sich aber auf de Zimmer sehr schnell.

Sie sagte mir dann daß sie eine devote Ader hat und diese gerne auslebt - das konnte ich dann erleben und mit ihr ausleben. :grins:

Es hat sehr viel Spaß gemacht - aber bildet euch selbst ein Urteil und "erlebt" sie mal live.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
36
letzten Freitag habe ich auch cecilia kennengelernt. ich hatte gleich 2 zimmer mit ihr und es
war bestimmt nicht das letzte. Hammergeil wie sie sich gibt und keine wünsche offen lässt.
 
Zurück
Oben