• Kennerbereich → Schreibe regelmäßig Berichte mit mehr als 100 Wörtern um Kenner zu werden und zu bleiben!
Cecilia Babylon Elsdorf 2022

Aktiv Bab Cecilia Babylon Elsdorf 2022

Service:
  1. Aufnahme
  2. Besseres Blasen
  3. Dreier
  4. Französisch
  5. Rauchen
  6. Zungenküsse
.
Gestern noch vor vor Abflug🚗Cecilia kennen gelernt.👍Sie ist 34 (nicht 27), seit kurz nach der Geburt in 🇩🇪 und ist eine attraktive und symphatische Gesprächspartnerin👌Leider ist sie ab nächster Woche für mehrere Wochen im Urlaub ☀️🏖️Bei einem meiner nächsten Besuche steht sie absolut als "erste" Nummer auf meiner To-do-Liste 😘Bin dann Mal gespannt ob ich die bisher nur positiven Berichte dann bestätigen kann? 🤷Vom Gefühl her, glaube ich fest daran🙏 Werde dann berichten 📝

Ich wollte fragen ob Cecilia da ist. Wenn nicht, weiß jemand zufällig wann sie wieder kommt?
LG
Sie ist immer noch da - Urlaub wurde verschoben, so dass ich letzten Donnerstag mein Vorhaben in die Tat umsetzen könnte👍Habe eine schöne Stunde mit ihr verbracht.🔝Sie ist eine Empfehlung - neben netten Aktivitäten 👄🛌🇫🇷👅auch kurzweilige Gespräche geführt 👀Sie sitzt meistens gegenüber der Bar😀Gut zu erkennen an ihrem schwarzen Netzoberteil👙

Nach dem kleinen Fiasko mit Sonja, bin ich bei Cecilia gelandet.
Sie ist eine erfahrene und kluge Frau, welche ihre Qualitäten einzusetzen weiß.
Ich hatte eine Stunde mit ihr eingeplant.
In diese Stunde hatte sie mich dermaßen überzeugt, dass ich auf zwei Stunden verlängerte.
Ihr Französisch hat mich so sehr begeistert, dass ich nich genug von ihr bekomme konnte.
Auch ansonsten ist sie sehr einsatzfreudig.
Cecilia ist auch sehr humorvoll und so konnten wir sogar beim Sex, einige Male herzhaft lachen.

Was für eine tolle Frau...

Ich persönlich finde sie sehr hübsch. Der Vorverkauf war sehr gut, wir konnten uns ungezwungen unterhalten und lachen. Im Zimmer hat sie wirklich alles getan, damit ich mich wohlfühle. Weil ich ihr zweimal Komplimente für ihre Haare machte, dachte sie, ich hätte einen 'Haarfetisch' und versuchte, mir zu gefallen 😉 Als ich sagte, dass sie es nur mochte, aber sonst nichts, lachten sie.. PZC war sehr gut, langsam und intensiv, also nicht mit dem Ziel, dich so schnell wie möglich kommen zu lassen, sondern damit du dich amüsieren kannst. Ich hatte vorher angegeben, eine Stunde zu machen, denn dann merke ich, dass die meisten etwas entspannter sind! Für ein erstes Rooming, bei ihr, war es auf jeden Fall gut und ich werde sie auf jeden Fall wieder einzimmern und schauen, ob sie eine der Stammgäste werden kann 🙂 es war lustig und unbesungen. Der Sex war zum ersten Mal auch gut!

Hallo.
Kann jemand eventuell berichten an welchen Tagen Cecilia in Babylon einzutreffen ist. Das wäre echt lieb, weil ich möglichst nach Babylon fahren möchte wenn sie anwesend ist.
Für die Antworten und die Mühe bedanke ich mich im Voraus.
LG

Sie ist sehr gerne an Werktagen da. Eher nicht freitags oder samstags. Da wird wohl zuviel Fussball geguckt und sonst was, als dass die Mädchen gebucht würden.
Über sonntags hat sie sich mir gegenüber nicht ausgelassen.

Puh, da wurde jetzt schon soviel Positives über sie berichtet: ich kann mich einfach nur anschließen! Hatte inzwischen zweimal das wahre Vergnügen mit dieser Frau. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein, hoffe ich!

Sehr sympathisch neben vielem anderen: Sie macht was sie macht mit Hingabe und gefühlt immer mit Spaß. Sie sagte mir dass es bei ihr nur ein einziges Extra mit Aufpreis gibt. Wie angenehm, sich zusammen zu vergnügen ohne dass da zwischendurch so Abtörnerthemen dazwischenkommen, die einen zur Unzeit daran erinnern dass es hier natürlich schon um eine Dienstleistung gegen Geld geht. Nicht so bei ihr: Hier geht es um Spaß haben gegen faire Bezahlung. Bestenfalls sogar beidseitig- der Spaß 😅

Cecilia lief mir über Monate mehrmals über den Weg. Stetes freundlich, mit einem Lächeln und ein kleiner smalltalk war auch immer dabei. Irgendwann kam es dann zu einem Zimmergang. Wie hier schon berichtet bietet sie einen sehr guten Service an. Es gibt wirklich keinerlei Negativpunkte. Gerne wieder...

Hatte Cecilia vor zwei Wochen für eine Stunde gebucht, nachdem wir und beim Rührei beim Frühstück über den Weg gelaufen sind. Tolle Frau, erfahren, perfekter Service in jeder Stellung. Kein Herumgezicke, kein Nachkobern. Dazu der tolle Busen in Größe C, nicht B wie hier angegeben wird. Sie passt sich den männlichen Wünschen gerne an. Bei mir war es erst ein langes Französisch und später dann der Abschuss im Doggy, wobei sie und ihre Möpse perfekt mitgingen. Ein wunderbares Gefühl, mit Wucht reinzustoßen und die sich deshalb bewegenden Möpse dabei anzufassen. Anschließend noch etwas gekuschelt. Hat einfach Spaß gemacht, sie ist seitdem eine meiner Favoritinnen im Babylon.

Hallo, der Vogel ist halt sehr oft mit ihr unterwegs, wenn die zwei zusammen sind, meinen die auch ihnen würde alles gehören was sie vorher hatten.
Bin zuletzt bei schönem Wetter, nachmittags eingetroffen und wollte es mir draußen bequem machen, da es schon sehr voll war, waren keine Liegen mehr frei. Doch siehe da die zwei nahmen ihre Handtücher und gingen rein, super Platz frei. Ca. eine halbe Stunde später kamen sie wieder raus, und meinten dann ich sollte doch aufstehen das wären schließlich ihre Liegen.Da ich keine Lust auf Stress hatte bin ich dann gegangen. Die zwei machten nämlich Ärger. Ich werde die gute auf deutsch gesagt nicht mehr mit meinem Arsch anschauen.

Cecilia ist eine sichere Bank, seit Jahren. Leider ist sie in letzter Zeit nicht oft anzutreffen. Man findet sie dann leicht desinteressiert vorm Spielautomat oder sie sonnt sich am Pool.

Auf dem Zimmer ist die GFE nicht zu überbieten. Küssen und Bj sind vom feinsten. Und sie steht darauf, sich beim Ficken im Spiegel zu sehen (und ich steh darauf, dass sie darauf steht ;-)

Am besten nimmt man sie von hinten. Und auch ein leichter Klaps auf den Po macht sie an. Da geht sie gut ab.

Leider ist sie kein Fan von öffentlicher Action.
Wenn sie da ist, ist ein Zimmer mit ihr meist gesetzt.

#zungenküsse 5/5
#besseres-blasen
#leichtes-spanking

Zurück
Oben