Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit ca. einer Woche neu im Babylon ist eine Cataleya, die mal lange in der Finca war. Und ich meine, sie hätte mir gestern auch gesagt, dass sie dort Antonia hieß. Genau weiß ich es nicht mehr, weil sie mich auf dem Zimmer total wuschig gemacht hat. Diese Frau passt perfekt ins Babylon!
Deine Augen haben Dir keinen Streich gespielt. Ich war zwar nicht ihr öffentliches Opfer, aber auf dem Zimmer hat sie mir ihre Blas-Talente bewiesen. Was mich besonders beeindruckt hat, war ihr Wechsel von dominant zu devot und wieder zurück, viel geiler Blickkontakt, dezenter Dirty Talk und dezente geile Geräuschkulisse sowie der Einsatz ihres ganzen Körpers. Und sie hat genauso wie ich schwarzen Humor.
Hallo zusammen, heute war Cataleya anwesend, habe sie sofort angesprochen, und fünf Minuten später waren wir schon im Zimmer.
Es war sicherlich eine gute Stunde mit ihr, sie ist sehr nett und freundlich, den Rest beherrscht sie auch sehr gut.
Aber an meine top zwei Damen kommt sie noch nicht ran.
Nicht falsch verstehen, es war eine sehr schöne und geile Stunde mit ihr.
Hallo, hat vielleicht jemand von euch Cataleya draußen schon mal in Aktion gesehen?
Würde mich mal interessieren, hätte große Lust sie draußen mal zu vögeln.
Ja, für Geld machen manche so einiges.
Aber vielleicht sollte man das ganze auch als gute Werbung betrachten, für die jeweilige Dame.
Hatte das Thema auch mal mit der wunderschönen Melissa, haben uns dann sonntags auf ein schönes vergnügen draußen getroffen.
Das war ganz am Anfang ihrer Zeit.
Nach dem besagten Sonntag, sprach sie mich ein paar Tage später an, und meinte das wäre eine super Werbung gewesen.
Ich habe sie danach fast nur noch öffentlich, rangenommen.
Heute hatte ich noch mal das Vergnügen mit Cataleya, das war wirklich vom Allerfeinsten. Wenn man öfters mit ihr aufs Zimmer geht, kommt immer mehr Nähe auf. Sie zu meinen Lieblingsfrauen Lea, Karla, Lara, Cataleya und Nicole.