• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Cataleya Babylon Elsdorf

Aktiv Babylon Cataleya Babylon Elsdorf

Saunaclub Babylon in Elsdorf

Wiki

Kurator

Cataleya im Saunaclub Babylon in Dierdorf

ehemals Antonia in der Finca Erotica Dierdorf

Antonia ist eine liebevolle Frau mit einem starken Sinn für Humor. Sie liebt es, ihre Gäste zu unterhalten.

Ich finde so gar nichts über eine Antonia in der Finca. War das die Babylonische Antonia oder wer anders?

Seit ca. einer Woche neu im Babylon ist eine Cataleya, die mal lange in der Finca war. Und ich meine, sie hätte mir gestern auch gesagt, dass sie dort Antonia hieß. Genau weiß ich es nicht mehr, weil sie mich auf dem Zimmer total wuschig gemacht hat. Diese Frau passt perfekt ins Babylon!

Seit ca. einer Woche neu im Babylon ist eine Cataleya, die mal lange in der Finca war. Und ich meine, sie hätte mir gestern auch gesagt, dass sie dort Antonia hieß. Genau weiß ich es nicht mehr, weil sie mich auf dem Zimmer total wuschig gemacht hat. Diese Frau passt perfekt ins Babylon!
Hallo, ist sie zufällig blond, mit schönen Natur Titten? Habe am Donnerstag eine neue hübsche Dame gesehen, weiß leider nicht wie sie heißt.
Hat auf jeden Fall öffentlich geblasen, sehr schön.

Kann sie denn gut Blasen?
Hat auf jeden Fall öffentlich geblasen, sehr schön.
Deine Augen haben Dir keinen Streich gespielt. Ich war zwar nicht ihr öffentliches "Opfer", aber auf dem Zimmer hat sie mir ihre Blas-Talente bewiesen. Was mich besonders beeindruckt hat, war ihr Wechsel von dominat zu devot und wieder zurück, viel geiler Blickkontakt, dezenter Dirty Talk und dezente geile Geräuschkulisse sowie der Einsatz ihres ganzen Körpers. Und sie hat - genauso wie ich - schwarzen Humor 😁

Weißt du zufällig ob sie auch Sonntags da ist?
Sie ist aber neu oder? Habe sie in all den Jahren noch nicht gesehen.

Ihre Arbeitstage kenne ich nicht. Sie ist neu, war nach eigener Aussage noch nie im Babylon.

Ergänzung: Letzten Sonntag habe ich sie im Babylon gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben