• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Cassandra im Babylon 2023

Archiv Cassandra im Babylon 2023

Streuner81

Babylonier
Seit
Mrz 2019
Beiträge
112
Ich finde das obige Foto eher unvorteilhaft für sie, denn es kann - allein schon aus Anonymitätsgründen - ihre anziehendsten Features nicht wiedergeben: Cassandra hat nämlich nicht nur ein attraktives Gesicht, sondern auch immer den Ansatz eines sexy-verschmitzten Lächelns und einen feurigen Blick drauf. Hohe erotische Ausstrahlung.
 
Seit
Mai 2022
Beiträge
10
Cassandra hat nämlich nicht nur ein attraktives Gesicht, sondern auch immer den Ansatz eines sexy-verschmitzten Lächelns und einen feurigen Blick drauf. Hohe erotische Ausstrahlung.
Absolut. Ihr Blick und ihre Ausstrahlung sind schon der Hammer. Und sie weiß ganz genau, was sie mit einem Mann anstellen kann. Tolle ZK, toller BJ, lässt sich selbst auch ausgiebig verwöhnen, immer wieder Blickkontakt, GF6 auf dem Niveau von "Samstag Abend in des Disco kennengelernt und den Rest vom Wochenende nicht mehr aus dem Bett raus gekommen".
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
209
Cassandra hat wirklich eine tolle, natürliche, fröhliche und süße Ausstrahlung. Ihr Gesicht ist bildhübsch. Insgesamt wirkt sie jünger als 25. Ihr Service schwankt (noch). Eigentlich ein Mädchen, das zu gut und zu natürlich für diesen Job ist.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Das würde ich auch gerne erfahren. Mir sagte ein mit ihr wohl näher bekanntes Mädel, dass sie zurück in ihrer Heimat sei, aber wohl nicht um dort "nur" Urlaub zu machen. Heißt: Sie käme nicht mehr wieder. Aber inwieweit das stimmt bzw. endgültig ist, weiß ich nicht... Ich jedenfalls würde mich freuen wenn es nicht so käme!
 
Zurück
Oben