Cassandra Freudenhaus Dortmund [1013]

Aktiv FHD Cassandra Freudenhaus Dortmund [1013]

Wiki

Kurator

Cassandra im Freudenhaus Dortmund

Cassandra (42) – 170cm, 70kg, Konfektion 40, vollschlank, Oberweite 85 D, hellbraune Haut, schwarze Haare, grüne Augen, teilrasiert, Tattoos, keine Piercings.

Es hat mich wieder ins Freudenhaus verschlagen und ich hatte Cassandra eingeplant. Nach Ankunft, Umkleide und Dusche ging ich dann an der Bar die drei Stufen runter und hielt Ausschau nach Cassandr, die ich dann auch erblickte.

Ich habe mir ein Bier geholt und wir haben uns dann kennengelernt und meine Wünsche abgeklärt. Im Zimmer legte ich mein Handtuch ab und wir setzten uns auf Bett, wo wir uns küssten und ich die herrlichen Titten massieren konnte. Cassandra beschäftigte sich mit meinem besten Stück mit ihren Händen um ihn für die Aktion vorzubereiten. Dies gelang nur halbwegs und sie meinte ich soll mich mal hinlegen. Nun erfolgte ein Blasen was ich bis jetzt noch nicht kannte.
Vorhaut nach unten gezogen und die Eichel gesaugt, wobei die Eier massiert wurden. Saugen von zart bis fest einfach herrlich. Ich beschäftigte mich mit ihrem Kitzler über der Muschi, die dann auch leicht feucht wurde und fragte Cassandra, ob ich sie lecken könne.

Sie setzte sich auf mich und ich durfte lecken, wobei Cassandra dann anfing tiefer zu blasen. Ich musste sie dann stoppen sonst hätte ich abgespritzt. Doch sie wollte nicht aufhören und so kam es. Volle Ladung. Nach dem Saubermachen erfolgte nettes Quatschen und Streicheln bis mein bestes Stück wieder halbwegs auf Sendung war. Aufgummiert und in der missionarischen Stellung rein in die feuchte Pussy bis zur Erlösung. Leider oder vielleicht besser, die Stunde war vorbei und ich kaputt. Ich kann Cassandra nur empfehlen. Wiederholung 100%

#aufnahme 4/5
#besseres-blasen 5/5
#massage 4/5
#tiefes-blasen 5/5
#zungenküsse 5/5

Zurück
Oben