• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Carla

Archiv Carla

Seit
Sep 2012
Beiträge
3
Sexillusion auf höchstem Niveu

Bei meinem letzten Besuch am Freitag sah ich Carla im Barraum. Sie lächelte und während sie dann zur Bar ging streichelte sie mein Bein. Ein Zeichen!

Danach ging ich zu Ihr und sagte ich wolle mal etwas verrücktes machen.

Z, B. Sex in der Sauna. Dies war ihr zu warm und sie schlug das Kino vor. Ok, also nach oben und ab im Kinoraum auf ein Bett. Wir küssen und streichelten uns und auf ihre Frage ob wir aufs Zimmer gehen sollten sagte ich nein wir bleiben hier im Kinoraum, wir könenn es auch hier.

Sie nahm mir nun mein handtuch weg und bearbeitete meinen Schwanz in einer wunderbaren Art. Er verschwand ganz in Ihrem Mund, Sie drehte sich um ihn herum ein einfach geiles Erlebnis. Die anderen Männer die inzwischen in den Kinoraum gekommen waren nahm ich schon gar nicht mehr richtig war. Aber dieses Gefühl andere beobachten dich wie gerade von einer wunderbaren Frau dein Schwanz auf Hochtouren gebracht wird heizte mich noch weiter an. Ich war von ihrer Mund/Zungenarbeit so angetan das ich nichts anderes mehr wollte. Egal in welcher Position ich auch war, Ihr Mund wuste immer was er zu tun hatte. Und dieser Blick wenn der Schwanz bis zu den Eiern in ihrem Mund ist.

Mein Orgasmus kündigte sich entsprechend mit stärker werdendem zucken am ganzen Körper an. Sie bekam das auch mit und legte auch nochmals zu. Es war dann ein gewaltiger Schuß in ihren Mund. Einzigartig das Gefühl auch vor Zuschauern.

Carla ist jederzeit einen Besuch wert.

Und dieses Gefühl vor Zuschauer auch. Beim nächsten Besuch gibt es ein öffentlcihes ficken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Sep 2012
Beiträge
25
wie mit der Freundin

Nach der Antrittsnummer (Anni) hielt ich mich relativ gelangweilt im Barraum auf (ich kannte ja keinen und die Lautstärke der Musik machte Unterhaltungsversuche auch nicht einfacher):).

Mir fiel eine hochgewachsene schlanke Schöhnheit mit schwarzen Haaren auf, die immer mal wieder kurz in den Raum kam, sich umsah und dann sofort wieder verschwand.

Ich ging ihr dann irgendwann hinterher, wollte sie ansprechen (sie stand da mit einigen anderen Damen; keine Ahnung wer? ) und wurde sofort von einer der Damen lautstark gefragt: "Willst Du sie fi**en? "

Perplex wie ich war konnte ich erst einmal nur nicken und fragte Carla dann ob sie sich mit mir aufs Sofa setzen würde. Tat sie dann auch.

Nach einer kurzen Unterhaltung, erstem Austausch von Zärtlichkeiten ging es dann aufs Zimmer.

Ich will hier nicht ins Detail gehen, aber mit der eigenen Freundin hätte es auch nicht schöner sein können :grins::grins:.
Sie hatte sich super auf mich eingestellt und mir wirklich das Gefühl vermittelt das Sympathie da ist. (Ich weiß: Illusion ist alles)

Es war schöner Sex, kuscheln und AST danach und ich ging mit einem breiten Grinsen im Gesicht die Treppe runter.

:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mrz 2012
Beiträge
41
Super Zimmer mit Carla

Mir sollte es mit Carla besser ergehen. Carla ist eine Bank. Jedenfalls für mich. Da ich mit ihr auf ein bestimmtes Zimmer wollte musste ich warten. Aber nach 20 Minuten Wartezeit ging's endlich aufs Zimmer. Mit sehr heißen Zungenküssen legten wir los.
Danach arbeitete ich mich langsam runter zu ihrer Liebesgrotte, um diese ausgiebig zu lecken. Meine Zunge gab ihr Bestes, um sie zum Höhepunkt zu bringen. Was mir meiner Meinung nach auch gelang. Nach einiger Zeit zuckte Ihr ganzer Körper und sie wurde richtig nass. Sie zog mich wieder hoch und wir küssten uns. Während sie mich auf den Rücken drehte und sich dann langsam zu meinen Freund küssend runterarbeitete, der dann in ihrem Mund verschwand.

Blasen kann sie. Und zwar sehr gut. Wunderschön lutschte sie ihn. Massierte dabei auch meine Eier, die auch nicht zu kurz kamen. Ich musste aufpassen dass ich nicht zu früh kam. Ich zog sie rüber in die 69 Stellung. So konnte ich ihre nasse Muschi weiter lecken. Während sie mir schön wichsend einen lutschte und dabei meine Eier massierte. Zuerst wollte ich nicht aber es war so schön wie sie ihn blies, dass ich ihr alles in denn Mund spritzte. Absolut geil, sie holte mir jeden Tropfen mit ihren geilen Mund raus.

Da die Stunde noch nicht ganz rum war kuschelte ich noch was mit ihr. Doch die Zeit geht, wenn es am Schönsten ist, immer zu schnell vorbei. Es war noch schöner wie beim letzten mal mit ihr. :lc:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jan 2011
Beiträge
133
Carla ist für mich zur Zeit eine der besten Frauen im Babylon. Sie sieht nicht nur klasse aus, auch servicemäßig spielt Carla in der Champions League. Ihr FO ist kaum zu toppen. Zudem ist Carla immer super gelaunt, ganz im Gegensatz zu manch anderen Frauen, denen man ihre schlechte Laune geradezu am Gesicht ablesen kann.

Mein Zimmer mit Carla gestern war wieder absolut topp
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
58
Carla - große Klasse...

Letztes Jahr hatte ich leider nicht das Vergnügen gehabt Sie kennenzulernen. Sie war mir zwar damals schon aufgefallen, jedoch hatte sich nichts ergeben. Ich war wohl noch ein wenig abgelenkt.
Jetzt nicht mehr mit schwarzen Haaren, aber immer noch mit sehr freundlichen und sympathischen Lächeln unterwegs. Da kann ich sowieso nicht lange weg bleiben.

Wie gehabt, geh ich erst mal in die Sauna, mach ein paar Gänge und zwischendurch immer mal wieder etwas trinken gehen. Gestern Mittag war das Babylon rappele voll, so dass ich auch nicht direkt zu ihr gesellen konnte. Per Blickkontakt war schon klar, dass was laufen würde. Das hatte Sie auch schon mitbekommen. Nur war bei mir an der Theke kein Platz frei und bei Ihr auch nicht. Da ich auch nicht ohne ein Wort vorher mit einer Frau ins Zimmer verschwinde, musste ich halt warten.

Aber nach einer Weile ergibt sich das erste Gespräch, noch etwas zurückhaltend, aber wir nähern uns an. Da Sie nun nicht nur sympathisch aussieht sondern auch sympathisch ist, will ich auch mit ihr ins Zimmer. Da müssen wir aber noch warten. Heute ist viel los. Und das an einem Samstag frühen Nachmittag. Wir wollen nicht länger warten und ziehen uns nach unten hinter den Duschen zurück. Ich bin kein Freund vom öffentlichen Verkehr. Zuschauen bringt mir nicht; das mache ich lieber selber. Beobachtet werden turnt mich nicht an; ist im besten Fall nicht bemerkt ; wahrscheinlich jedoch eher störend; lenkt nur von der Partnerin ab! Nun gut, es ist eben wie es ist.

Die erste halbe Stunde ist wie im Flug vergangen und weil wir gerade so richtig warm werden, schließen wir eine weitere an. Sie verwöhnt meinen kleinen Freund wie er schon lange nicht mehr verwöhnt wurde. Für die das ein Begriff ist: Carla kann es mit dem ‚süssen Wunder‘ mithalten. Genial! Ich schwanke zwischen Himmel und Hölle, muss immer wieder Fahrt raus nehmen. Und Sie nimmt die Fahr gekonnt wieder auf. Hier freue ich mich auf eine Fortsetzung.

Damit habe ich für mich eine weitere Favoritin im Babylon. Ich hoffe auf noch viele solcher interessante Stunden.
So long, tommy376
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Okt 2011
Beiträge
58
Gute Frage! Auf der Anwesenheitsliste hat sie ja schon gestanden. Bin deswegen auch ins Babylon gefahren.
Schade nur, dass sie dann doch nicht da war...
 
Seit
Jun 2011
Beiträge
50
Anwesenheitsliste stimmt in moment gar nicht.
Gestern war Betty auf der Liste und war nicht da.
Auch Heute war sie bis vor kurzen auf der Liste....
Gestern stand plötzlich Fely auf der Liste, auf Freitag, obwohl sie noch im Urlaub ist.
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
58
Ja leider, eigentlich wollte ich was kürzer treten.
Da ich aber schon super Erfahrungen mit Carla hatte, bin ich dann doch hin.

;.) Hab mich aber mit Betty und Erika getröstet.

Werde aber jetzt erst rechte eine Pause machen, auch wenn die Anwesenheitsleist Mädels wie z.B. Kitty aufgeführt. Hatte auch mit Ihr eine schöne Erfahrung. :-)
 
Zurück
Oben