• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Carbos Geburtstag - überraschende Zusagen und eine Dienstleisterin, die nicht leisten

C

Carbonara

will! (sollte noch in die Überschrift! )

Ja, mein Geburtstag, eigentlich ein Tag an dem ich nicht in nem Club abhänge! Aber so ein Dienstag ist auch nicht dazu angetan im Real-Life Party zu machen! Also ließ ich mich von Freund Kiwi überreden, an dem Tag im Babylon zu feiern. Ruhigere Tage liegen mir ja eh mehr und ich kenne zwar den ein oder anderen Clubbesucher, aber ich bin bestimmt nicht der Partylöwe. Und so habe ich die eingeladen, die im Forum hier aktiv sind und natürlich, die die ich kannte und von denen ich dachte, ein lecker Kuchen und reduzierter Eintritt sind auch schon ein Grund zu kommen. Es war eine kleine Runde, dass ein alter Bekannter, mit dem ich forentechnisch aber schon mal angeeckt bin, kam, hat mich besonders gefreut, aber auch über die anderen Gäste war ich natürlich froh.

Der Geburtstsgshöhepunkt waren die beiden Torten von Blanche, beide wirklich sehr lecker. Und die Kerze habe ich auch jeweils ausgeblasen bekommen, obwohl ich geschwächt war, nachdem Elli mir die Kerze ausgeblasen hatte!

Tja, und dann war da Monika, Kiwis neue große Flamme, bzw. sie war eher nicht da! Sie sagte direkt als wir ankamen, dass sie in zwanzig Minuten einkaufen gehen würde, aber das dauere nicht lange, so ne halbe Stunde ungefähr. Es waren dann aber über zwei Stunden, danach fühlte sie sich nicht so gut (normalerweise kommen Frauen mit dicken Tüten und wohlgelaunt vom Shoppen zurück) und musste dann noch über zwei Stunden an den Daddelautomaten verbringen, wo sie dann eine Glückssträhne hatte (immer wieder Freispiele). Wenn ich bzw. eher Kiwi Bock auf NUR GUCKEN, NICHT ANFASSEN hätten, würden wir ein Fußballspiel mit S04 besuchen und nicht das Babylon! So darf sich eine DL doch nicht verhalten! Bei allem Verständnis, eine klare Ansage, wann sie für wen erreichbar ist, wäre das Mindeste! So schlichen zwei rollige Kater um sie rum, beäugten sich immer mehr, kleine verbale Prankenhiebe kamen hinzu... das muss ich mir im Puff nicht antun, dann kann ich direkt in den Puff-Light-Laden (Kleidung der Mädels), also die Bulrom-Disco mit käuflicher Abschleppgarantie im Kölner Süden gehen! Muss ich mir aber bald noch mal anschauen, nach fast zwei Jahren!

Ich persönlich war - auch anlässlich des Ehrentages - zweimal mit Elli oben, war sicherlich nicht ihr stärkster Tag, aber doch von insgesamt guter Qualität, ihre Aufmerksamkeit unten in meine Richtung hätte aber schon ein Stück größer sein können!

Ein weiteres Zimmer ging an Gloria, gesegnet mit vollen Naturtitten, leider aber kein Naturtalent, Fremd- und Selbsteinschätzung waren aber kongruent, sie sagte nachher selbst, dass sie nicht gut war. Ich dachte eigentlich, sie wäre gar nicht mehr im Club, was ich gut verstehen könnte, sehe aber gerade, sie steht noch in der Übersicht. ZK gab es keine, recht deutliche Versuche meinerseits wurden jedenfalls nicht erwidert, Brust nicht zu fest anfassen, ihre Brustwarzen bitte gar nicht berühren waren so die wichtigen Details.

Der Tag war sehr schön, Kompliment und herzlichen Dank ans Babylon, auch für den freien Eintritt an meinem Geburtstag. Was ich - auch danach - von Monika so mitbekam, hat es mir zwar zwischenzeitlich vergällt, aber inzwischen habe ich mich wieder beruhigt, einige Rückkehrerinnen ins Babylon locken mich auch und so steht dann doch bald der nächste Besuch an!

LG carbo
 
Zurück
Oben