• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Zu Candy gibt es eine richtig bescheidene Wertung zu vermelden. ich habe nachgefragt und zu hören bekommen, dass sie eher unterer Laufhausstandard denn babylonische Freuden vermittelt hat.

Entsprechend bitte ich kurzfristig um Eure Erfahrungen, gerne auch per PM, damit wir schnellstmöglich herausbekommen, ob sich da zwei einfach überhaupt nicht verstanden haben oder etwas anderes im Argen liegt.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
37
gute Erfahrungen

Also ich kann dem abhelfen. Ich war gestern mit Candy auf dem Zimmer. Alles war absolut o.k. und perfekt, von "Laufhausniveau" nicht die geringste Spur. Kann sie wirklich empfehlen. Abgesehen davon war ihr gestriges Outfit als Polizistin absolut scharf.
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Candy - bitte nicht unterschätzen

Candy war mir schon direkt beim ersten Blickkontakt aufgefallen: tolle Figur, die richtige Größe für mich.

Nur die Ausstrahlung lies mich zweifeln und zögern: Kein Augenkontakt im Clubraum, obwohl sie mehrmals direkt an mir vorbeiging und ich sie auch direkt anschaute. Aber auch zu keinem anderen Gast hatte sie Blickkontakt. Normalerweise ein no-go für mich. Aber das wollte das genauer wissen, und ich habe es nicht bereut.
Vielleicht ist sie einfach schüchtern, was allerdings für dieses Gewerbe nicht ganz zuträglich ist.

Die Anbahnung auf dem Sofa verlief von ihrer Seite zuerst schleppend, dann taute sie immer mehr auf.

Auf dem Zimmer legte sie dann so richtig los, machte sich direkt über mich her, ihr Französisch ist einfach toll und variantenreich, mit viel Blickkontakt und wenig Handeinsatz. Als ich sie lecken wollte, was ich auf dem Sofa angekündigt hatte, musste ich sie fast nötigen, aber dann lies sie es bereitwillig zu und genoss es sehr intensiv.

Die halbe Stunde mit Candy verging viel zu schnell, sie ist eine tolle Frau, zu der man den Zugang finden muss:
Wie üblich, die Chemie muss stimmen!
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
36
Sweet as candy

Meine Erfahrung mit Candy war durch und durch positiv. Haben ewig (mehr als eine Stunde) auf der Couch zusammen gesessen und über Gott und die Welt gequatscht (sie war froh, mal nicht deutsch, sondern spanisch sprechen zu können).
Das Zimmer (1 Std.) war sehr schön, sie hat sich gerne von meiner Zunge verwöhnen lassen und ihre Gegenleistungen waren einsame Spitze. Beide absolut entspannt und relaxed das Zimmer verlassen.
Wunderschöne Frau, intelligent und an diesem Abend nach der Roberta/Rebecca/Isabella-Nummer die Wende zum Guten.
Ich denke aber, dass bei ihr die Chemie stimmen muss, was, Gott sei Dank, bei uns der Fall war. Ich traue ihr durchaus zu, auch mal jemanden abblitzen zu lassen.
 
Zurück
Oben