• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Bundesliga schauen

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Admin hat ein neues Ereignis in den Kalender eingetragen:
Bundesliga schauen
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Regelmäßige Veranstaltungen kann unser Kalender scheinbar nicht. Dann braucht es einen Schrauberauftrag im Rahmen der Baylonischen Wortschöpfungskunde.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Am besten lasse ich den Termin jeden Sonntag eine Woche weiter wandern, man müsste dann nur sehen, dass man die Teilnehmerliste aktualisiert.
 
Seit
Okt 2018
Beiträge
5
eFootball-Turnier „Bundesliga Home Challenge“ geht in die zweite Runde
Das von der DFL Deutsche Fußball Liga organisierte eFootball-Turnier „Bundesliga Home Challenge“ geht in die nächste Runde.

Nach einem erfolgreichen Auftakt am vergangenen Wochenende erweitert sich das Teilnehmerfeld um Borussia Mönchengladbach, den VfL Bochum 1848 und den VfL Wolfsburg. Somit nehmen am kommenden Samstag und Sonntag insgesamt 29 Clubs aus der Bundesliga und 2. Bundesliga an dem Wettbewerb teil. Zudem steigt mit Deniz Aytekin und Daniel Schlager ein Bundesliga-Schiedsrichter-Team in die Challenge ein.
 

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
132
Wie ich gestern vor Ort erfahren habe, kann man im Sündenpfuhl nicht DAZN schauen. Angesichts der neuen Rechtevergaben bietet DAZN inzwischen mehr Fußballspaß als Sky. Während Sky nur noch die Bundesliga am Samstag und die 2. Liga im Programm hat, überträgt DAZN alle Freitags- und Sonntagsspiele und auch die Champions League.
Ich hab´ ja keine Ahnung, welche Kosten DAZN für einen Gastro-Betrieb verursacht, aber grds. sind die Preise eher human.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ich habe diesen Namen noch nie gehört, evtl. geht es der Clubleitung auch so. Sprich den Cheffe doch gerne mal darauf an?


Hier steht, dass so ein Paket 250 Euro netto im Monat kostet, dazu braucht es Empfangsgeräte zu 71,40 Euro brutto pro Stück.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
201
Bei Sky Privatkunden ist es so, dass man DAZN innerhalb von Sky angeboten bekommt (natürlich gegen Extrabezahlung). Die von DAZN übertragenen Spiele tauchen im Menu unter Sport auf, wie die von Sky übertragenen auch.
Kann aber natürlich sein, dass das bei Businesskunden komplizierter ist.

DAZN ist grundsätzlich ein Streaming-Angebot, d.h. nicht über Satellite oder Kabel empfangbar. Braucht also eine vernünftige Internetverbindung, aber das sollte ja eigentlich kein Problem sein.
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
259
Ich finde es durchaus angenehm, wenn hinten auch mal was anderes als die Fussball Bundesliga auf dem Screen flimmert.. die Samstagsspiele in der Endlosschleife sind langweilig.
 
Zurück
Oben