• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112

Bogi im Saunaclub Babylon


02b.jpg 02a.jpg

01b.jpg 01a.jpg
 

Anhänge

  • 02b.jpg
    02b.jpg
    55 KB · Aufrufe: 0
  • 01b.jpg
    01b.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 0

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Hallo meine Liebe werde am Samstag versuchen dich anzumachen hi my dear i will try to cone colser on Saturday
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
6
Hier ein Kurzeindruck von mir in Sachen Bogi. Ich war an einem Freitag hier gewesen und hatte ursprünglich vorgehabt, mich für 1h mit Bogi zu vergnügen. Daraus sind dann im Handumdrehen 2, 5h geworden - das sagt eigentlich schon alles. Es soll nicht das letzte Mal gewesen sein.

Dear all - just a short message from me regarding Bogi. I had visited the club on a Friday some weeks ago. At first I had planned to spend some 60 minutes with her and also enjoy some other girls in the club. In the end I spent 2, 5h with her - which says everything that needs to be said. Fucking Bogi has been an absolute blast! To be repeated.
 

Mutus

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
71

Was für eine Braut!

Die 80D von Bogi sind doch fast schon mehr als die 85D von Angie!

Das Babylon gefällt mir immer besser...
 

Joe28

Babylonier
Seit
Dez 2011
Beiträge
124
Hallo,

hat Bogi diese Ttoos auf dem Rücken? wenn ja dann hab ich sie gesehen vom gesicht her sehr attraktiv aber die Figur und titten leider nit recht gesehen weil sie nur gebrückt mit Handy oben im Kino auf der Treppe saß!

lg
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Hallo,

hat Bogi diese Ttoos auf dem Rücken? wenn ja dann hab ich sie gesehen vom gesicht her sehr attraktiv aber die Figur und titten leider nit recht gesehen weil sie nur gebrückt mit Handy oben im Kino auf der Treppe saß!

lg

Ja Bogi hat Tatoos auf dem Rücken. Musst du denn jetzt hier alle Mädels bewerten, die du gesehen hast? Die einzelnen Mädelsthreads sind für die Berichte da und nicht für Meinungsaustausch. Also bitte schreib was zu den Mädels, wenn du mit ihnen auf´m Zimmer warst.

Gruß
 

Joe28

Babylonier
Seit
Dez 2011
Beiträge
124
Was geht denn mit dir ab?
hier is ein offenes Forum und man kann ja wohl noemale Dinge sagen oder Fragen die einem aufgefallen sind oder?

Must es ja nicht lesen wenns dich nicht interressiert ;) scheinbar gibts in jedem Forum Typen die sich über kleinigkeiten schon aufregen und dann den Ersatzmod hier spielen wollen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Was geht denn mit dir ab?
hier is ein offenes Forum und man kann ja wohl noemale Dinge sagen oder Fragen die einem aufgefallen sind oder?

Must es ja nicht lesen wenns dich nicht interressiert ;) scheinbar gibts in jedem Forum Typen die sich über kleinigkeiten schon aufregen und dann den Ersatzmod hier spielen wollen :(

Ganz einfach:

Dies ist ein Berichtethread und kein Kommentarthread. Durch Kommentare findet kein Neuling, der sich hier im Forum über die Damen informieren will, die "richtige Dame" für sich, wenn man sich nur belanglos äußert. Der Kollege Exi hat hier extra einen Fragethread eröffnet, in welchem solche Kommentare vll eher hinpassen. Die Mädelsthreads sollten meines Erachtens nur für Berichte zu den jeweiligen Mädels herhalten. Dient vor allem der Übersicht hier im Forum.


Gruß
 

Joe28

Babylonier
Seit
Dez 2011
Beiträge
124
meines Erachtens

Gruß

Genau das heist nicht das ich das so sehe ;)

und ich denke die Infos wie z.B. die tattos oder das Vergleichsfoto zu ewa kann man schon auch zu der Frau im speziellen anfügen wie von mir gemacht, also belangloses zeugs war das wohl mal nicht mein Lieber...früher hät man dich Klugscheisser genannt heute fühlt sich gleich jeder Beleidigt
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
308
Hatte am Samstag ein sehr schönes Zimmer mit Bogi.
Ich war mal wieder an meinem Lieblingsort(im Pool),leider allein.
Da kommt Bogi, mit einem neuen Gast, um Ihm alles zu zeigen.
In letzter Zeit, hat Sie mich öfter geküsst, ein Zimmer ergab sich aber nicht.

Meine Zeichen versteht Sie, und kommt etwas später in den Pool.
Ohne große Anlaufphase werde Ich geküsst und liebkost.
Wir albern etwas rum, Ich halte meinen Schwanz aus dem Wasser.
Immer, wenn Bogi blasen will, tauche ich wieder unter.
So macht sie mehrmals, die Bekanntschaft mit dem Wasser.
Meinen Schwanz zwischen Ihren Titten, ist einfach nur Göttlich.

Ein Zimmer wurde dann unausweichlich, Wie geil ich war, war deutlich zu sehen.
Da Ich immer fauler werde, habe Ich mich auf den Rücken gelegt, und mich verwöhnen lassen.
Geil, wie Ihr Pflaume meine Schwanz bearbeitet(Chinesische Schlittenfahrt),dabei Küssen wir uns.
Beim Blasen werden, Schafft und die Eier mit berücksichtigt, mit Hand und Zunge.
Die gewünschte Wirkung, lässt nicht lange auf sich warten, war richtig gut.

Leider wird das Ende mit der Hand erledigt, so landet alles auf meinen Bauch.
Ob Sie keine Aufname macht, weiß Ich nicht, laut Service ja.
Gern hätte ich den Aufpreis geblecht, und Ihr in den Mund gespritzt.
Bogi neben mir im Arm, lasse Ich es ausklingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Basti24de

Bogi, die verrückte Nudel

Dat is Eene.....dat kriegse nich innen Koppes. Immer gut gelaunt, immer nett. 21 jahre alt und von Gott persönlich mit Rieseneutern ausgestattet um der Männerwelt den Kopf zu verdrehen.

Heute will sie es wissen, immer wieder kommt sie trotz großem Andrang bei mir vorbei einfach nur um zu knutschen. Das Ganze wird mir zum Verhängnis als ein weiterer Gast gegenüber mir den Wunsch äußert mit ihr aufs Zimmer zu wollen. „Kein Ding“ denke ich noch, und dränge sie mit meinem (hoffentlich) spaßigen Naturell gen dem Gast um sie zum Tanz zu übergeben.
Aber sie hatte sich in den Kopf gesetzt mich nun zu vernaschen und kommt nach kurzem Gespräch zu mir zurück und steckt mir die Zunge in den Hals. Ich sage ihr, dass ich nun aber gehen will, worauf sie sagt: „Nicht gehen.Knutschen! “ Sie macht das alles mit Charme und einem tollen Witz., sodass aus „Gehen“ innerhalb von 5 Minuten Pimmelbedenkzeit „Zimmer“ wird.

Dort angekommen ist es nicht nur witzig mit ihr, nein es ist auch alles wie mit der besten Freundin und dem ersten gemeinsamen Sex. Alles drin, alles dran. Es ist kein Erotikroman wie mit Alexa oder Noelle, aber alles unglaublich stimmig und jederzeit wiederholungswürdig. Knutschen, blasen, fummeln, poppen in allen Stellungen.

Das Beste an Bogi:

unglaublich süßes Gesicht beim Sex, lässt das Herz aufgehen:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Da ich dich gesehen habe - wie du gestrahlt hast - Blicke sagen ja manchmal vieles - war mir klar daß du mit Bogi sehr zufrieden warst.
 
Zurück
Oben