• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Freitag, der 2. Mai 2014 - die Börse ist in heller Aufruhr, seitdem der Vorstandsvorsitzende der Babylon AG (Alles Geil) - wie jedes Jahr zu Ostern - Optionsscheine emittiert und an die Aktionäre verteilt hat:

Verbrieftes Recht: Kostenlose Teilnahme an den täglich stattfindenden Wirtschaftsmessen mit Vorstellung der BAX-Unternehmen (Babylonischer Aktienindex)
Nominalwert: 50 €
Fälligkeit: 15. Mai 2014

Wie jeder weiß, sind Optionsscheine eine riskante Angelegenheit. Am sichersten wäre wohl gewesen, ihn einfach verfallen zu lassen - nix gewonnen, nix verloren... aber seit wann kann ich zu kostenlosem Essen Nein sagen? essen.gif Das war auch sehr lecker - das Schweinesteak, die Fritten, die Spaghetti, das kalte Buffet, alles super. Der Vorstandsvorsitzende selbst war allerdings nicht anwesend, sondern hat die Messe am Donnerstag für eine Woche dem Aufsichtsrat überlassen http://www.anderswo.com/images/smilies_schilder/bb1.gif, wodurch die üblichen temporären Höhenflüge der Kurse der Dezibel KG (Kaum Gehör) dieses Mal ausblieben.
0010.gif

Auch an diesem Tag waren einige Unternehmen auf der Messe vertreten, u.a. die seit langem bekannte Lorexa GmbH (Geschwister mit bläserischem Hochleistungskönnen), aber besonders die Seniorgesellschafterin konnte sich - mal wieder - kaum vor willigen Investoren retten http://www.anderswo.com/images/smilies_old/outtahere.gif; da waren alle Timesharing-Papiere restlos ausverkauft.
canstock16025007.jpg

Was soll's, hat sich die Printe GbR (Genießer bezahlten Rummachens) halt andere Unternehmen zur temporären Fusion gesucht... und sie gefunden in Form der Blonde Inas OHG (OptikHappenGemeinschaft).

Tina

Irina

Bei diesen beiden Geschäftsabschlüssen mit den Gesellschafterinnen der Blonde Inas OHG blieb es dann auch. Der Vertreter der Printe GbR tätigte an dem Abend keine weiteren Investitionen mehr, zumal sich sein wichtigster Mitarbeiter nun in den wohl verdienten Feierabend verabschiedet hatte. So genoss er noch eine Weile die von der Babylon AG bereit gestellten Annehmlichkeiten smilie_bad_63.gif und Gespräche mit anderen Investoren, bevor er sich am späten Abend auf den Heimweg machte. :schlaf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jul 2011
Beiträge
74
Hi Oecher

Mal wieder ein klasse Bericht ich hab da wie du sicherlich noch weist nicht so viel zu berichten aber Essen war lecker

Gruß chief
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Hallo Chief,

Du scheinst ein stiller Genießer zu sein.
Ich habe ja mitbekommen, mit welch' toller Frau Du auf dem Zimmer warst.

Grüße
Ju5253
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
74
Ju5253

Was soll ich sagen du hast es völlig auf den Punkt gebracht. Sie ist einfach ne klasse Frau in meinen Augen und mehr möchte ich auch gar nicht sagen!

Doch eins noch.

Habe durch Walligator, dem hier mein ausdrücklicher Dank gilt, einige Kollegen kennengelernt bzw. Besser kennengelernt und es war ein prima Brückentag. War ganze 11 Std. da und obwohl ich nur ein Zimmer gemacht habe, bin ich völlig zufrieden nach Hause gefahren.

Gruß euer Chief
 
Zurück
Oben