• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Unsere Europameisterschaft im Babylon


Blase-EM und Blasewochen im Babylon vom 8. Juni bis 1. Juli 2012

Jeder, der im Fußballtrikot im Club erscheint, zahlt nur 30,- € Eintritt.

An den Wochentagen werden je mehrere Stürmer-Mädels zu bestimmten Uhrzeiten Euch die Torlatte blasen.
Fouls, Verteidigung und Abseits sind nicht erwünscht.
Torjäger und Tormänner, die öffentlich im Cluraum das Spiel erfolgreich (am besten mit Torschuß) zu Ende bringen, erhalten gratis den Applaus des Stadions und zusätzlich eine Rote Karte (Ermäßigungskarte von 10 € ) auf ihren nächsten Freistoß oder Eintritt.
Deckung von hinten ist ausdrücklich erlaubt.

:grins::grins::grins:

Wir zeigen die wesentlichen Spiele und insbesondere die Spiele der deutschen Nationalmannschaft im neugestalteten Kino.
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
22
Verdammt, ich find die Aktion total lustig, aber ich hab nix mit Fussball am Hut, ergo kein Trikot..... Oweia....
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Super und all die neuen Blas-Spielerinnen von der Anwesendheits Liste ohne Bilder und ohne Informationen ueber Taktiken
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
49
Das ist ja mal ein Service da lockt es ja einen mal wieder ins sündige Babylon zu fahren.
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Hallo Chef ich habe diese Iniform nicht alles ausverkauft, was bietest du uns an
 
Seit
Apr 2012
Beiträge
22
Hallo Chef ich habe diese Iniform nicht alles ausverkauft, was bietest du uns an

Hey Bob, ohne böse sein zu wollen, kannst Du den Satz einmal neu bilden, ich vermute zwar, dass Du sagen willst, dass alle Trikots ausverkauft sind, was sie nicht sind, ich kann Dir gerne einen Tipp geben, wo man noch welche bekommt (AAAAAAMAAAAAZZOOOONNN), es sei denn du brauchst Größe 128 oder XXXL.

Aber mich würde mal interessieren, reicht das T-Shirt oder auch die Hose? Oder gar Stulpen, Schienbeinschoner und Fussballschuhe?
Ich mein ich kauf mit das T-Shirt nicht um 20EUR zu sparen, denn die Shirts sind in der Regel teuerer, aber ich find die Aktion sehr lustig, vor allem weil jeder weis dass ich NICHTS mit Fussball zu zun habe. Sozusagen ein "süßes" Geheimnis vor manch einem Nachbarn dass ich plötzlich mit einem DFB Shirt rumlaufe ^^...
Was muss mindestens vorhanden sein, und tragen wir die Sachen dann auch im Club?

Danke für die Aufklärung.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Falke;5731Aber mich würde mal interessieren schrieb:
Das Trikot tut's aber auch 2x, 3x oder öfter... :-) Ich habe nirgends gelesen, dass man es abgeben muss und es im Babylon bleibt.

Alles eine Sache der Kalkulation... Also, ich hab mir schon eines organisiert - von einer Geheimtipp Mannschaft.

LG Grafick
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jan 2011
Beiträge
8
mir stellt sich die Frage muss es ein Trikot einer Nation sein oder kann es ein x beliebiges Trikot sein?
damit ich das richtige einpacke wenn ich vorbei schaue!
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Du sollst dich nackt bewegen, die DL machen das schon. Bin sowieso der Meinung dass man einen Tag in der Woche einfuehren sollte wo alle nackt sich bewegen. Da kann Cheffe auch ein Handtuch einsparen
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Also ich würde es super finden wenn diese Regel mit Trikot auch gelten würden wenn man nackt sich im Club bewegen würde. Das wäre gegenüber den Dl's fär und das Spiel wäre fär. Oder. Wer macht mit?
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
12
Ich habe noch ein Holländisches Trikot in Oranger Farbe.... Wird doch nicht mehr gebraucht.
Wer bietet? :-)
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Ich habe noch ein Holländisches Trikot in Oranger Farbe.... Wird doch nicht mehr gebraucht.
Wer bietet? :-)

Noch hast Du Chancen mit dem "Oranje-T-Shirt" rein zu kommen :grins:
Ich hoffe doch, das jedes Trikot der an der EURO Teilnehmenden Länder akzeptiert wird und nicht nur das der deutschen Nationalmanschaft.

Und wenn unsere Nachbarn gewinnen und wir denen auch noch etwas helfen, sprich ebenfalls gegen die Dänen gewinnen, dann erhöhen sich Deine Chancen noch länger mit dem T-Shirt im Babylon reinzukommen :grins:

Also noch nicht verzagen :grins:
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
522636_10150978279049893_1046357359_n.jpg
 
Zurück
Oben