• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Black Pussy ? No Pink Pussy

Seit
Dez 2010
Beiträge
50
Schon lang lag in meinem Postfach eine Einladung von Tigerhai der seinen Geburtstag am Samstag im Babylon nachfeierte. So gelang nach der Aufsagung des Codewort der Einlass zu 30 Euro (Dankeschön :cool:)!

Nach kurzem Smaltalk mit Tigerhai ging es runter in den Keller umgezogen und die Dusche bestiegen :grins: irgendwie hatte ich den Eindruck das die nach meinem letzten Besuch erneuert wurde. Sie roch jedenfalls 1a alles prima keine miefigen Gerüche, Prima!

Also rauf und mal schauen wer so da ist. Unten in der Umkleide traf ich schon auf das zweite bekannte Gesicht Maya oben setzte sich das ganze dann fort.

Nach einwenig Stärkung und Trinkgelage ging es dann erstmal sauniern mit 2 FKlern :winkewinke:. Dazwischen wurde das fast artreine FKK bewundert. Und auch die ersten Blicke wurden ausgetauscht... ich hatte im Vorfeld daheim mir gedacht nimmste Maya da machste nix falsch. Oder Lucie die wäre auch ne Sünde wert. Es kam dann jedoch alles ganz anders.

Ein Blackgirl Precieuse kam mit einem dicken fetten :grins: in den Raum. :eek::eek: GEILOMAT die muss es sein. Es verging dann jedoch noch etwas Zeit sie kam dann nach einer gefühlten Ewigkeit ich denke es war eine gute 1/2 Stunde wieder. Nun hatte sie eine Brille auf... ich war rattenscharf... die muss es heute Abend sein.

:p kurze Zeit später hatte ich Ihre Zunge bis zum Anschlag im Hals stecken... und noch was später ging es dann runter in das Zimmer gegenüber des Waschraums.
Einwahnsinn die Frau Precieuse Küssen nein ZK der absolute Wahnsinn das erlebt man so nur sehr sehr selten so (leider). Auch ihre :blasen: Kenntnisse inkl. EL und bissel tiefer sind REFERNZKLASSE. Lecken kann sie ebenso genießen auch steht sie gegen Fingerspiele offen gegenüber. Ihre Nippel sind riesig... :p.
Ficken stand auch auf dem Programm Reiten - Doggy - usw. zum Ende hin wurde dann aber der Abschluss im Mund gewählt. Mann war das GEIL!

1 Stunde später und restlos begeistert von Ihrer Art und Wesen ging es dann mit einem breiten Grinsen wieder hoch zu den Jungs. Ich hatte viel Spaß mit Ihr und sie glaube ich auch wir haben jedenfalls viel gelacht :grins: und der Sex kam nicht zu kurz.

Nach einiger Zeit Glücksspiel kam sie Precieuse wieder auf mich zu und machte mich hot wieder Zunge tief in den Hals. Es gab dann einen Blowjob an der Theke und nach dem die Jungs und die Thekenfrau ihren Spaß hatten ging es dann ab auf Zimmer. Wieder der absolute Wahnsinn die Frau. Nach einer guten 1/2 Stunde war der Abend perfekt.

Ich tat dann den Fehler das ich noch ein drittes Zimmer machen wollte... die Wahl viel auf Janette die Chemie stimmte am Anfang zwar noch, aber aufn Zimmer dann nicht mehr wirklich. :blasen: war ich nicht wirklich von dem angetan und so brach ich das ganze dann ab. Wobei das Ersatzprogramm lecken bei ihr auch nicht das erhoffte brachte. Sie war nach kurzen Leckeinlagen so meinte sei fix und fertig und brach immer wieder ab und meinte pause... dann einen Zungenschlag pause... nö nö da verging mir die Lust total. Die restliche Zeit verging mit Massage.
Unterm Strich kann ich sagen es hat nicht gepaßt und ich hätte mir das Zimmer sparen sollen.

Beim nächsten Besuch steht auf der Wunschliste sicherlich ganz oben Precieuse und Lucie.

So ging es für mich dann kurz vor Mitternacht auf den Weg gen Heimat.
 
Zurück
Oben