• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Bittersweet Symphony, teil 2: eine schwarze Abend

Seit
Apr 2012
Beiträge
42
"I'm coming out of my cage and I've been doing just fine
Gotta gotta be down, because I want it all
It started out with a kiss. How did it end up like this?
It was only a kiss (It was only a kiss)

Now I'm falling asleep, and she's calling a cab
While he's having a smoke and she's taking a drag
Now they're going to bed and my stomach is sick
And it's all in my head
But she's touching his chest now.. He takes off her dress now.. Let me go...
And I just can't look. It's killing me. And taking control...

Jealousy, turning saints into the sea
Swimming through sick lullabies. Choking on your alibis
But it's just the price I pay. Destiny is calling me
Open up my eager eyes.. cause I'm Mr. Brightside"


Nach den rohen Rennabbruch am Mittag (sehe dafür FC) hatte ich also erstmals zu Tun. Und durch kleinere Rückschläge war ich erst nach 19u damit fertig. Leider war's mir also nicht möglich wieder zurück zum Hof zu fahren, denn dat hätte vom Arbeitsplatz aus mehr als zwei stunden gedauert :mad: Babylon aber ist mit etwas zu hohe und ab zu viel zu hohe Geschwindigkeiten innerhalb eine Stunde anvisiert, also nix wie hin, The Killers sehr laut auf'm Stereo. Alsob es so sein mußte traf ich dort nicht nur drei Franzosen die schon öfters hier und in andere Clubs mir begegnet sind, aber auch kollege Noglangnietuitgewandeld (nochmal langsam, man spricht es bei euch so aus: "Noch-lang-nicht-aus-ge-wan-dert", aber wir kurzen immer ab zu NLNU) der doch gerade in der gegend festgemacht hatte. Lineup war mir nicht so bekannt, aber Iman, Angie und Kesha waren da, plus noch zwei Afrikanerinnen, von NLNU als Precious und Lilly umschrieben.

You can (not) escape

Ich hab also kurz mit NLNU gesprochen bis der dann hinterhältig von Precious überfallen wurde. Wie ich begriffen hab, hat der schlaue Seemann also gleich beide verfügbare Afrikanerinnen erobert (nur Iman war lange auf Zimmer, und er hat sie gar nicht erkannt als sie vorbeilief weil er noch nicht von ihren schon seit Monaten andere Haarstil wußte). Als mir dan Precious als "Best girl in the house"vorgestellt wurde, wußte ich schon aus welche Richtung der Wind kam. Auf hoher See muß mann nicht so brutal sein ein gefallen zurück zu weisen, also ließ ich mich schon schnell von Precious wegkapern, harr! Ablauf diese Enterung in dieses Logbuch

You can not advance

Kurz ausgerüht, verabschieden und duschen. Inzwischen brummte mir den Magen so laut dat ich doch was zu essen genommen hab und mich wieder an die Theke gesetzt hab. Lilly hat da schon schnell ihr Glück versucht (warscheinlich hat sie einiges von Precious mitbekommen) aber in dem Moment war das zuviel für mich. Iman war dann aufgetaucht um bonjour zu sagen und da erst hat NLNU sie dann doch erkannt. Leider hatte Madame schon ein date, also mußte er etwas warten bevor er drei Black Pearls zusammen hatte. Ich bin dan mit ihm zum biosauna gegangen, nicht dat ich da so entzückt von bin, aber meine Ohren konnten leider die beinharte Lautstärke der Musik nicht mehr vertragen. Und mit dieses Schreckliche Million Voices klinkt es dan gleich alsob ein Rudel Britische Feuerwehrauto's vorbei zieht: eee aaa eee aaa Als wir wieder oben waren, genügte es Anita lieb zu fragen und der Lärm ging runter, pffff. Dan kam Lilly zum zweiten mal ihr Glück versuchen. Ablauf hier

You can (not) redo

NLNU war immer noch am warten auf Iman als ich aus der Dusche kam, aber kurz danach war sie für ihn da und konnte das Spiel "Spaar ze allemaal" auch ausgespielt werden. Ich hab mich ein Kaffee gehohlt und mich gefragt wer noch zum Achteropsjöt verfügbar war. Was dan passierte liest ihr hier

Pfffff, das Aus. Precious hat mich noch etwas massiert als Abschied und ich hab sie wieder bei ihren Stammi abgeliefert. Abschiedszungenduell und ich ging duschen. Danach noch ein kaffee und es war feierabend. Abgerechnet und im Auto die 3FM-freaknacht eingeschaltet. Ein alter Hit von Het Goede Doel wurde in dem zustand zwischen euforie und noch etwas groll vom mittag dann gründlich verbastelt.

"Waar kan ik heen, ik kan niet naar YinYang, 'k wil niet naar YinYang, daar zijn ze zo streng.
Waar kan ik heen, kan niet naar LaLuna, niet naar LuLuna, daar doen ze zo eng.
Ik wil ook niet naar PHG, PHG dat is me te vol, en wat Atlantis betreft, die club bestaat niet echt.

Waar kan ik heen, ik kan niet naar Oase, niet naar Oase, daar gaat alles stuk.
Waar kan ik heen, ik kan niet naar GT, 'k wil niet naar GT, dat is me te druk.
Ik wil ook nog niet naar Magnum, want Magnum dat is nog te duur.
En ik wil weg uit Nederland, want daar krijg ik het benauwd.

Is er leven op Pluto, kun je dansen op de maan.
Is er een plaats tussen de sterren waar ik heen kan gaan?
'k heb getwijfeld over Babylon, omdat iedereen daar lacht.
'k heb getwijfeld over Babylon, maar dat zoenen ging zo zacht
Stond zelfs in dubio, maar ik nam geen enkel risico, 'k heb getwijfeld over Babylon
Stond zelfs in dubio, maar ik nam geen enkel risico, 'k heb getwijfeld over Babylon

Babylon! Babylon! Babylon! Ba-by-loooooon! "


mfG

Sabata
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben