• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Bilder Mädels

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Ich muss dieser Tage ein bisschen was umbauen, damit die Bilder dann nachher zusammenhängend angezeigt werden.

Während dem Umbau wird es zwischendurch dann auf den einzelnen Detailsseiten der Mädels ein bisschen wirr ausschauen, sprich manche Bilder werden dann bis zur Fertigstellung nicht angezeigt werden. Alles in allem sollte ich aber in einem Tag durchkommen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Die neue Bilddarstellung sollte jetzt soweit durch sein. Soweit es noch Mädels gibt bei denen zusammen gehörende Bilder nicht zusammen gezeigt werden, bitte eine kurze Info per PN senden. Danke.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Meinst Du eine nicht ganz verdeckte Mumu, das betrachte ich als FKK-Bild, oder ein eregiertes Glid im Mund eines Mädels? Anders gesagt, es steht nichts online, was nicht schon gestern online stand, es wurden lediglich eine Reihe von Bildern umbenannt und neue Anzeigeregeln definiert, damit zusammengesetzte Bilder auch zusammen angezeigt werden.
 
Seit
Jul 2012
Beiträge
33
Ahso ja mir ging es um die Mumubilder weil eben manche unkenntlich gemacht wurden während andere noch zu erkennen sind.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Solange das nicht weit geöffnet, gespreizt, tief blickend o.ä. ist, sollten wir das als Nacktheit durchgehen lassen. Aber falls es jemandem irgendwo zu viel ist, korrigiere ich auf Zuruf auch nochmal nach.
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Gehe ich recht in der Annahme, dass du die Bilder von Monika meinst? Da hab ich mich auch schon gewundert, dass die doch deutlich zu erkennenden Schamlippen im Gegensatz zu anderen Mädels in ähnlicher Stellung im offenen Bereich nicht unkenntlich gemacht wurden.
 
Zurück
Oben