• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Bilder erstellen lassen?

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113

Bilder erstellen lassen?


Schritt 1:
Findet jemand im Netz Bilder von Frauen, die den Mädels im Club ähneln? Gesicht von a, Busen von b, Figur von c?

Schritt 2:
Wir füttern eine KI mit diesen Daten und lassen uns Mädels im Comic-Stil Zeichen?

Schritt 3:
Wir stellen die Ergebnisse hier ein.

Schritt 4:
Falls sich wer mit Bilderstellung durch KI auskennt, könnten weitere Bilder kreiert werden, die nach Abstimmung passend eingestellt werden.

Wir optimieren die Ergebnisse solange bis wir anschauliche Beispiele haben, die einem die Qual der Wahl schon zuhause vergrößern.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
201
Ich denke, die Leute hier wollen gerne echte Bilder von den echten Mädels im Bab sehen - selbst qualitativ nicht so hochwertige - und keine Annäherungen via KI. Wenn ich mir einfach nur Appetit holen möchte, finde ich im übrigen ja genügend Bilder und Videos im Netz...

Ich habe mal mein Glück versucht und Handy-Bilder von zwei Mädels gemacht, die diese dann aber nicht hochgeladen oder an den Hausmeister o.ä. weitergegeben haben. Das funktioniert halt leider nicht. Aber könnte nicht der Hausmeister oder Eddie, oder wer auch immer ein gewisses Vertrauen bei den Mädels genießt, die Fotos machen und nach Zustimmung der Frauen hochladen?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Selbstredend hätten wir gerne wieder Bilder wie früher als die Welt noch in Ordnung war.

Es nützt aber genau gar nichts, irgendwas zu wollen, das es eben nicht gibt. Geh davon aus, dass auch weiterhin keine Bilder gemacht werden, und dann überlege, ob KI-Bilder nicht besser wären als gar nichts. Ich stelle einen solchen Text oben ja nicht ohne Grund ein.

Das Babylon könnte sogar relativ kurzfristig täglich locker fünf bis zehn Gäste mehr haben, das ist ein Erfahrungswert meiner Arbeit aus 20 Jahren. Und egal, was sich auch geändert haben mag von Internet statt Zeitung, Messanger statt Festnetz usw. - das ist für mich so sicher wie das sprichwörtliche Amen in der Kirche: Bilder bringen Gäste ins Haus. Leider hat man das vergessen o.ä.

Das wieder zu ändern geht aus meiner Sicht nur über Umwege: Entweder erschafft man KI-Bilder und/oder man bringt die Mädels dazu selbst Hand anzulegen und Bilder zu produzieren.

Solange die Mädels genügend Sex haben, kümmern die sich nicht, dafür haben sie ja auch gar keine Zeit. Sollte allerdings eine attraktive und servicetechnisch gute Frau mal zu wenig Sex haben, wäre sie vielleicht offen für ein Experiment, nämlich selbst Bilder zu machen und hier wie auch immer verändert einstellen zu lassen. Sollte sich ihr Sexualleben danach deutlich ändern, hätte man die erste Braut, die mithilft, das Forum und den Laden wieder zu füllen.



Als Anekdote sei wieder mal erzählt, dass das Babylon vor ca. 100 Jahren vor der Pleite stand. Man hatte einen Schnitt von 16 Gästen am Tag. Ganz zufällig hat man damals eine ganz tolle ukrainische Perle gefunden, die sich mit Gesicht hat ablichten lassen, und parallel einen Knipser angeworben, der das wunderschöne Gesicht dieser Maiprinzessin ins Internet gestellt hat.

Es dauerte nur wenige Tage und diese Perle war täglich ausgebucht. Und weil noch viel mehr Männer anreisten um diese Perle zu treffen, bekamen auch alle anderen Mädels mehr Zuspruch. Schon nach kurzer Zeit lag der Schnitt trotz schlechtem Sonntag und Montag bei 35 Gästen pro Tag und das Babylon konnte überleben.

Etwas ähnliches ist dann noch ein zweites Mal passiert, das könnte so 2010 o.ä. gewesen sein. Auch zu diesem, Zeitpunkt ging es dem Babylon nicht besonders gut, und wieder war es ein Hobbyknipser, der die Mädels ins Netz gesetzt hat, und wieder dauerte es nicht lange bis der Laden deutlich, deutlich besser lief.



Nach der Schnupfensache hätte man das genauso wieder machen müssen, jetzt müsste man das genauso wieder machen. Denn Bilder von Mädels bringen Männer in den Club, das war so, das ist so und das wird auch immer so sein.

Wenn Ihr wieder Bilder haben wollt, dann schreibt das nicht hier ins Forum, sondern erklärt das den Entscheidern. Die Entscheider sind die Geschäftsführung und die Mädels. Sie alle müssen es wollen und aktiv mitwirken.

Deshalb sind diese Personen Eure Ansprechpartner! Und nur diese Personen! Nicht ich, nicht das Forum!

Und dass der frühere Knipser jetzt ein paar Stunden entfernt wohnt, tut da absolut nichts zur Sache. Ein gutes Telefon nebst diverser Filter ist völlig ausreichend, wenn die Geschäftsführung und die Mädels das wollen.



Es gibt Läden die sind voll, weil man umweltfreundlich Sex haben kann, es gibt Läden, die sind voll, weil man sie für kleines Geld besuchen kann, es gibt Läden, die aufgrund besonderer Umstände wie Lage, Alleinstellung usw. voll sind - und es gibt Läden, die ihr Marketing richtig machen und ihre Mädels ins Netz kriegen.

Für das Babylon kommt nur letzteres in Frage, und ohne Bilder geht eben gar nichts. Da helfen weder bessere SEO-Arbeit noch vermeintliche Superhelden, die für 100 Euro monatlich erste Plätze in der Google-Suche versprechen. Auch die berühmten sozialen Medien bringen genau gar nichts, solange man sie nicht am besten täglich mit neuen Inhalten füttert. Um Facebook, Insta, TicToc und was auch immer zu füttern, braucht es - Bilder bzw. bewegte Bilder.


Ich wiederhole es:

Wenn Ihr wieder Bilder haben wollt, dann schreibt das nicht hier ins Forum, sondern erklärt das den Entscheidern. Die Entscheider sind die Geschäftsführung und die Mädels. Diese müssen es wollen und aktiv mitwirken.
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Solange die Mädels genügend Sex haben, kümmern die sich nicht, dafür haben sie ja auch gar keine Zeit. Sollte allerdings eine attraktive und servicetechnisch gute Frau mal zu wenig Sex haben, wäre sie vielleicht offen für ein Experiment, nämlich selbst Bilder zu machen und hier wie auch immer verändert einstellen zu lassen. Sollte sich ihr Sexualleben danach deutlich ändern, hätte man die erste Braut, die mithilft, das Forum und den Laden wieder zu füllen.

Könnten sich die Mädels hier im Forum einen eigenen Account anlegen und darin ihre Werbung platzieren?

Sie können sich ja dabei helfen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Ja, natürlich. Am besten mit eigener Gruppe und einigen Extras bzw. Einschränkungen.
Wahrscheinlich ist das sogar schon angelegt.
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Könnten sich die Mädels hier im Forum einen eigenen Account anlegen und darin ihre Werbung platzieren?
Das wurde denen schon gefühlte 100 tausend mal erklärt, auch in ihrer Muttersprache, und das es gut für sie wäre und ihre Umsätze dadurch steigen werden.
Keine hat es aber bisher gemacht. Ihr Interesse dafür ist gleich Null.
Sie wollen nicht in Foren teilnehmen.
Erkläre einem Veganer, dass der Döner besser als Tofu schmeckt.
Die guten Mädels haben sowieso ihre Stammgäste und nicht nötig zu werben. Die weniger guten auch. Und die die nicht gut sind wandern sowieso durch die Gegend.
Irgendjemand hat ihnen eingeredet das sie keine Bilder mehr von sich ins Netzt stellen sollen. Fertig.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Zur Ursprungsfrage: warum nicht Ki-generierte Bilder, die sich, mit immer mehr Informationen gefüttert, immer besser der Realität annähern?

Diese Bilder müssten lediglich als solche deklariert und gestaltet werden. Hätte doch was und würde folgende Bedürfnisse befriedigen:

- Alleinstellungsmerkmal
- Personlichkeitsschutz der Mädels
- Phantasieanregung der Besucher
- Bilder als Kommunikationsmittel

Ich bin dafür.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Gerne nochmals zu Beitrag #1 springen! Es geht hier ums Machen!

1. Ähnliche Bilder besorgen, gerne auch in Teilen ähnlich wie in einem früher berühmten Legespiel. Wir hatten im Kindergarten eine andere Version, die verlinkte ist von 1915.



2. Eine KI finden, die das kann, was wir brauchen.
Ich habe ein bisschen herumgesucht, habe aber weiterhin keine Ahnung davon.


Das Legespiel zeigt ganz gut, was wir brauchen. Noch besser wäre es so:

Einen Kopf bzw. ein Gesicht
Oberkörper
Brüste
Beckenbereich
Beine
Evtl. noch Füße



In meiner Fernsehfantasie geht es so:

Nimm Claudia Schiffers kompletten Körper, nackt und stehend.
Ersetze das Gesicht durch das von Bild 1.
Mach die Brüste größer und die Nippel länger. Verändere die Form der Brüste wie auf Bild 2.
Mach das Becken breiter und den Hintern vollumniöser.

Zeige das mal von allen Seiten.

Es folgen Korrekturen Bis man nah dran ist.

Verändere das Bild in den Comicstil Version XY23 — wir wollen den Typus Frau haben, aber kein erkennbares, zuordenbares Ebenbild.

Erstelle 100 Bilder in allen möglichen Posen mit und ohne klassische Dessous, Heels und Reitgerten.
Erstelle weitere 100 Bilder mit Dildos, nackten Großschwanzträgern, offenen Ficklöchern u.ä. für den Erwachsenenbereich.
Fertig.

Das darf mit Humor gelesen werden und muss nicht diskutiert werden.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Löungsansätze:

Peter bumst verschiedene Gretels und fragt, ob er ihre Füße und Schuhe fotografieren darf. Zur Not für einen Zehner extra. Später mal fragt Peter nach, ob er Füße und Schuhe ins Forum stellen darf, alternativ macht es das einfach, denn über die Persönlichkeitsrechte an halbwegs schönen Füßen müssen wir uns nicht unterhalten. Sollten solche Füße extrem gruselig aussehen, werden sie natürlich nicht gepostet.

….

Wenn wir das mal komplett durchhaben, könnte man sich an Waden abarbeiten wollen …
 

Pasca80

Babylonier
Seit
Mai 2017
Beiträge
18
KI Bilder bringen meiner Meinung nach nichts. Da ist man immer zu weit weg vom Original. Ist ja selbst bei bearbeiteten Bildern oft so, dass die Realität anders aussieht.

Es ist aus meiner Sicht vom Admin im 3. Post zu 100% korrekt dargestellt.
Bilder bringen Kundschaft, wenn man die also braucht, wird man welche machen müssen.

Ich persönlich habe mich aufgrund etwas längerer Anfahrt schon öfter für einen anderen Club bei Hamminkeln entschieden weil ich dort einen guten und aktuellen Überblick über das Line Up habe. Das ist gerade bei besuchen an Sonntagen oder am Anfang der Woche gut, am WE kann ich da eher drauf verzichten.
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Bilder bringen immer was und sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte.
Auch gut bearbeitete. Sie dürfen nur nicht zu weit von der Realität abweichen.

Die Bereitschaft von mehreren muss nur vorhanden sein.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Mal angenommen ein Gast würde einem Mädel als Anreiz für mehr Umsatz 50 Euro anbieten, um ein paar neckische Bilder für das Forum zu machen. Und ganz zufällig hätte ich nach der Einstellung hier eine Belohnung in Form einer Freikarte parat. Wäre das nicht eine tolle Sache für alle Beteiligten?

Die Bilder landen dann erstmal hier und werden vorab bearbeitet, und das genauso wie ein Mädel das gerne haben will.

In einem zweiten Schritt könnte ich die Bilder auch anderswo verteilen, nur sollte ich das machen, damit der Laden über mich die Zuordnung bzw. den Zugriff hat, wenn was in der Zukunft wieder verschwinden muss.
 
Zurück
Oben