• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Bianca und Maya

Seit
Nov 2012
Beiträge
11
War heute endlich noch mal im Babylon... Mir vielen bis aufs Personal keine Bekannten Gesichter auf und somit habe ich mich erst mal von der Woche frei gemacht und ordentlich sauniert! Danach war Kopf oben frei und ich habe mich ein wenig umgeschaut.
Irgendwie bin ich bei Bianca hängen geblieben... Sehr Hübsches Kind :) Bin dann auch recht schnell ins Kino mit ihr verschwunden. Gute 30 min und Kopf unten war auch frei. Generell war es gut und wird vielleicht noch ausgebaut.
Dann muss ich dem Werner mal ein Danke hier lassen... Der hatte beim letzten Besuch die Maya empfohlen. Bin später darauf zurück gekommen und was soll ich sagen... Hier wurde ja schon öfters vom feuchtn Fo von Maya berichtet... Geil. Diese kleine war war geil geil. Dann waren wir noch im Spiegelzimmer und ich könnte alles gut sehen. Toll. Ich binn so heftig gekommen das ich fast ein Krampf in den Bauchmuskeln brkommen habe...
Das wars dann für mich und bin los...
 
Zurück
Oben