• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Bianca im Babylon 03/24

Aktiv Bianca im Babylon 03/24

Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
, rasiert, 160cm, 50kg, OW 75B, Deutsch 5,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Badespaß
. Sprachen:
  1. Deutsch
  2. Englisch
  3. Italienisch
  4. Rumänisch
.

Johannis

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
163
Bianca, seit gestern neu im Babylon und auch wieder im PaySex nach längerer Pause.
Mitte 30, schlanker Körper, schöne B-Oberweite,
nett, noch ein wenig scheu, im Clubraum und auf dem Zimmer.

Wir hatten mehrere Blicke und kurze Sätze tagsüber gewechselt, ohne das zu intensivieren.
Ich war immer im Pausen-Modus, auch abends, als ich alleine im Whirlpool lag.

Sie dachte wohl: Da ist noch Platz für mich, womit sie genau richtig lag, schließlich war ich mal skinny.
Meine Wasserverdrängung hat seitdem nur marginal zugenommen.

Wir unterhielten uns ganz ungezwungen, ohne dass sie mich sexuell belästigte oder sonst auf irgendwas drängte.
Das änderte ich dann nach etwa 10 Minuten:
Alles muss man selber machen im Puff,
das war doch früher vor Corona anders!

Das Zimmer war kuschelig und ab und an etwas wilder, also das,
was man von einer Freundin von Karla erwartet.
Klare Empfehlung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jul 2022
Beiträge
8
Das hört sich doch schon mal ganz gut an.
Dann werde ich bei meinem nächsten Besuch, mal versuchen, die beiden zusammen für ein paar schöne Stunden zu gewinnen. Karla ist einfach top.
Bianca kenne ich leider noch nicht, was sich aber hoffentlich nächste Woche ändert.
 
Zurück
Oben