• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Bianca & Gaby = Babylon die 3.

Seit
Mai 2014
Beiträge
55
ACHTUNG 1000 WÖRTER



Meine lieben Beischläfer,
ich hoffe ihr platzt schon vor Neugier was meinen Brückentag im Babylon anbelangt.
Vorweg hat es mich sehr gefreut die Forumskollegen:
Witgern, Alexdn2 und Melly persönlich kennenzulernen.



Mit den anderen besonders Mitanu dem ich vergünstigten Eintritt zu verdanken habe wird sich mit Sicherheit auch noch die Möglichkeit ergeben.
Die Stammis die sich mir vorgestellt haben wirken auf mich alle durchweg sehr sympathisch. Falls ich jemanden vergessen haben sollte SORRY war gestern nicht so auf der Höhe, die Nacht war zu kurz.


Was man sicherlich daran gemerkt hat, dass ich fast den ganzen Tag nur in der Sauna, Pool, Kino oder auf den Zimmern verbracht habe. Der Trubel im Erdgeschoss war mir für den Tag zuviel.

Und jetzt zurück zum Thema.
Also kurz nach 11 endlich die Schotterpiste ( Parkplatz ) hinter dem Babylon gefunden bin 2x dran vorbei gefahren und eingecheckt. Uniform an und ab auf die Liege ( musste noch ein Buch beenden:G ).


Wie sich nach kurzer Zeit herausstellte war der lange Schlacks neben mir alexdn2. Da sich später auch noch Jac zu uns gesellte ergab sich der eine oder andere lustige Smalltalk.
Nach kurzem Temperaturcheck des Whirlpools und der Erkenntnis das Chefchen die Nacht davor wohl sein Sekt darin kaltgestellt hat :hauen: ging es ab ins Kino.
Im Kino gab es dann erstmal den einen oder anderen öffentlichen Koitus zu beobachten was schon mein Blut in Wallung brachte. Auch wenn es manchmal aussieht wie David gegen Goliath ist es doch schon spannend zu sehen wieviel Schwanz in so manch einer kleinen Frau Platz hat.:grins:


Den Gedanken kaum beendet gesellte sich eine kleine Frau zu mir, es war Bianca. Der eine oder andere Blickkontakt fand schon bei meinen vorherigen Besuchen statt aber heute schien sie in Jagdlaune ( ihre Augen sagten mir raaaaaawrrr FRISCHFLEISCH ).


Bianca ist wirklich klasse was das „Erstgespräch“ angeht nicht zu aggressiv aber lässt auch nicht zu schnell locker. Da ich eigentlich eher der zurückhaltende Typ bin hielt sich das Gespräch sehr gut in der Waage.
Diese Frau weiß ganz genau um ihre Reize und hat keine Scheu sie einzusetzen. Sie hatte mich also an der Angel und wir verdrückten uns auf ein Zimmer.


Um es in einem Wort zu sagen: Wahnsinn!
Nach Schulnoten 1 Minus und das auch nur weil kein Weg durch ihre Betonfrisur führte:grins:.
Angefangen mit einem sehr schönen Vorspiel mit allem was dazu gehört konnte sie sehr gut abschalten ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl das sie kein Spaß hätte.


Nachdem sie dann richtig auf Touren war Regenmantel ausgepackt und in ihr Heiligtum eingedrungen. Vielleicht lag es an der Gesamtsituation aber ihre Muschi hat sich verdammt geil angefühlt.
Nach einiger Zeit rief mein Untermieter aber bedingt durch die kurze Nacht zum Streik auf.


Für Bianca stellte das kein Hindernis da, sie überzeugte durch perfektes Zungenspiel, Fingerfertigkeit und ihren geilen Hintern im Spiegel:freak:. Außerdem wusste sie erstaunlicherweise genau welche Knöpfe sie bei mir drücken musste.
Nachdem die Arbeitsbereitschaft also wieder hergestellt war ging es wieder in den Regenmantel und zurück in ihr Heiligtum.


Ein Orgasmus der Note 1+ ließ nicht lange auf sich warten. Bianca schien auch den einen oder anderen gehabt zu haben ob es wirklich so war werden wir natürlich nie erfahren.


Abschluss war Top sehr relaxt mit Kuscheln, Streicheln und Küssen. Kurzzeitig kam noch ihre Freundin die kurz zuvor noch einen anderen Beischläfer zum Abschuss brachte zum Smalltalk dazu. ( Waren im Doppelzimmer beim Steckdosenmallorca ).
Etwas über 1 ½ Stunden Spitzenservice zum fairen Preis. Wiederholungsfaktor 100%.


Erstmal Duschen und Elektrolythaushalt wieder auf Vordermann gebracht, erneuter Check des Sektkühlers ( Whirlpool ) im Keller:(. Naja für etwa Blubber und Relaxen gerade so ok. Informative Gespräche ( Mädels ) mit Witgern und Melly danach in die Sauna und eine dunkelhäutige Schönheit beäugt aber der Untermieter zeigte noch kein Interesse.


Also wieder Abduschen mit CK bestäubt und ab ins Kino. Hier wieder einige sehr anregende Pärchen die zugange waren natürlich auch das eine oder andere David gegen Goliath.


Mein Interesse war es eigentlich etwas zu Relaxen was mir aber durch die Liveshows und einigen Flirtattacken der Damen sehr schwer gefallen ist.
Irgendwann kam dann Gaby zu mir verlangte ganz frech mein zweites Handtuch und machte es sich auf mir gemütlich. Eigentlich nicht mein Beuteschema aber irgendwie konnte ich bei ihr nicht nein sagen. Sie war mir sofort sympathisch und betörte mich mit ihrem Augenaufschlag. In mir war der Jagdtrieb wieder geweckt, ich wollte sie vernaschen. Mein Untermieter noch nicht aber meine Zunge.


Gaby ist ca. 160cm bei 60 Kg vielleicht nicht jedermanns Sache für mich war es ok, bleibt mehr zum verwöhnen:grins:. Überzeugt hat mich eigentlich ihre Art wie sie an mich rangegangen ist mit ihrem Augenaufschlag.


Also ab aufs Zimmer aus geplanten 30 Minuten wurden dann doch 60. Nachdem ich sie gebeten habe sie soll nicht immer nach mir schauen sondern abschalten und relaxen, ging alles wie von selbst, absolut top und stressfrei. Nach kurzer Zeit signalisierte ihr Körper ich bin soweit:grins:.



Also ging es nun Richtung Venushügel. Die Empfindlichkeit ihre Perle und Feuchtigkeit bestärkten mich das sie wirklich relaxt ist und es genießt.
Beim lecken ihres Heiligtums ihre Brustwarzen zu berühren hat sie so scharf gemacht, dass sie es subtil immer wieder einforderte wenn ich kurz aufhörte. Als ich dann eine Hand von ihrem Busen ließ um damit noch ihre süße Pussy zu massieren war es zuviel für sie und sie dankte es mir mit einem Orgasmus.



Auch hier gilt wieder ob real oder Schauspielausbildung muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden:grins:.
Zum Abschluss noch etwas Smalltalk sogar mit dem einen oder anderen sehr privaten Inhalt. Gaby 1+ bis jetzt! Den Rest muss ich erst noch genauer unter die Lupe nehmen. Klasse Frau mit Charakter.


Leider war es dann auch schon 19:30 und ich musste arbeitsbedingt das Haus verlassen. Wenn andere Frei haben lässt sich halt immer am besten Geld verdienen:grins:.


Abrechnung war alles in Ordnung inkl. Abschiedsküsschen von Bianca & Gaby

Ein schöner Brückentag im Babylon.


Stefan
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
74
Hi Stefan.

Sorry ich war gestern iwie nicht gut drauf. Bin der zum alc ausschwitzen in die Biosauna gegangen ist. Vielleicht ergibt sich ja beim nächsten mal die Gelegenheit.

Aber du hast recht. Es war alles in allem ein schöner Brückentag. Freitag 6.6 ist wieder Babylon-time.

Gruß chief.
 
Seit
Mai 2014
Beiträge
55
Ist garkein Problem Chief ich springe auch nicht jedem breitbeinig ins Gesicht und stell mich vor :grins:

Man sieht sich bestimmt nochmal
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Brückentag

Ist garkein Problem Chief ich springe auch nicht jedem breitbeinig ins Gesicht und stell mich vor :grins:

Man sieht sich bestimmt nochmal

Genau so solltest du es aber machen :grins:

Der Brückentag war ideal, das haben auch andere gemerkt und daher war das BAB tagsüber schon sehr gut besucht. Was zur Verärgerung bei dem einen oder anderen FK führte, wenn man auf die Zimmerfreigabe warten musste. Ich war selbst auch betroffen, Rose hat aber elegent mit einer "Knutschen-im-Stehen-Einlage" wieder alles wett gemacht.

Mein Brückentag gestaltete sich nicht mit einer Lektüre aber mit netten Gesprächen mit den Kollegen und selbstredend mit dem einen oder anderen Mädel. Meine Gespräche vertiefte ich dann abgeschieden von all dem Tumult in der Reihenfolge mit Erika, Ilona und Rose.

Ein schöner Brückentag war's und vor allem konnten wir Mitanu's Geburtstag feiern, der aber selbst immer auf irgend welchen Zimmern verschwunden war. Na ja, sei's ihm gegönnt. Er hat sich auf jeden Fall gut und ausgiebigst über den gesamten Tag und bis spät in die Nacht hinein amüsiert, das konnte er mir heute früh aber schon wieder telefonisch mitteilen.
 
Zurück
Oben