• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Betty - skinny Girl im Saunaclub

Archiv Betty - skinny Girl im Saunaclub

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Anhänge

  • 01b.jpg
    01b.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 1
  • 02b.jpg
    02b.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 1
  • 03b.jpg
    03b.jpg
    67 KB · Aufrufe: 1
  • 04b.jpg
    04b.jpg
    34 KB · Aufrufe: 1

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Einer meiner Lieblingsmänner im Babylon war wohl der erste, der sich intensiver mit Betty unterhalten konnte. Er war wohl halbwegs zufrieden und schaut sich nun zehn Minuten später schon wieder nach einer anderen um. Das lässt Raum für Interpretationen. (...)
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Wahrscheinlich nicht die BETTY (Serviceknaller) die schon mal vor ca. 2 Jahren uns das Leben im Sündenpfuhl versüßte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Traf heute auf die neue Betty. Für allen die skinny Frauen lieben der volle Hingucker. Hatte mich auf ein Zimmer mit ihr gefreut. Aber leider sollte küssen gar nicht gehen... und das schätze ich so bei den Frauen im bab
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ein erstes Bild gemacht mit einem Lumia 850 und mal eben partiell aufgehellt. Siehe oben.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ich habe mir also erlaubt zwei neue Rubriken einzurichten, die eine als

Zungenküsse bei Sympathie

die andere als

Zungenküsse nein

klingt böde, aber ich wollte die drei Punkte bei der Sortierung beieinander halten. Evtl. ersetze ich die Ausgabe noch, mal sehen. Für Freunde der intimen Knutscherei ist das weniger schön, was da im Lande vor sich geht, aber so können wir das Elend zumindest beim Namen nennen.

Andererseits sollte man sich vielleicht wünschen, dass der Herr weiter oben (das ist keinesfalls böse gemeint) unglaublich viel Knoblauch, Bier und andere unschmackhafte Sachen intus hatte, so dass das keine allgemeingültige, sondern eher eine spezielle Aussage war.

So oder so wird man das bald wissen, während wir uns vielleicht kurz gerne wehmütig an die Zeiten erinnern als viele, viele superschlanke, hochgewachsene Mädchen aus Polen, der Ukraine und Russland nach Deutschland gekommen sind. Schön war´s, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Eugenia sagt und evtl. weiß die das, dass Betty gerne knutscht, wenn es passt. Und wenn es nicht passt, ich möchte sie hier nicht zitieren, dann wird auch nicht geknutscht. Soßen mit Knoblauch, Bierfahne und ähnliches wären evtl. Stichworte.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Dem lieben Bob nehmen wir jetzt bald die Möglichkeiten des Wertens weg; der macht sich da einen Spass daraus über seinen doofen Daumen loszuwerden. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2018
Beiträge
22
Der Körper dieses jungen Geschöpfes ist für mich als Liebhaber schlanker Frauen unwiderstehlich. Als ich sie sah waren alle Überlegungen bezüglich des oft eingeschränkten Services bei sehr jungen Optikgranaten nebensächlich.

Zunächst möchte ich die aktive aber keineswegs aufdringliche Aquise lobend erwähnen. Da Betty noch nicht lange hier ist fand ich den PST mühsam und habe daher die Zimmerfrage als Erlösung angesehen.

Auf dem Zimmer gab es ordentliche ZK aber es hätte gern etwas länger und hingebungsvoller sein dürfen. Der BJ war gut und hat seinen Zweck als Vorbereitung des Hauptganges erfüllt. Beim GV wurden alle Wünsche erfüllt.

Meine Erwartungen waren nicht eine Stunde leidenschaftlichen Gf6 mit einer erfahrenen Top DL zu erleben sondern eine Frau mit hinreißendem Körper im Bett zu haben. Daher bin ich sehr zufrieden. Wenn ich wieder in der entsprechenden Stimmung bin buche ich sie sicher noch einmal.
 
Seit
Jul 2018
Beiträge
12
Ich sollte mehr auf meinen Bauch hören.
Hab ja genug davon.

Das war im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich dünn: Tja, eigentlich steh ich nicht auf so skinny Mädchen. Und eigentlich bin ich auch schon vorsichtig, wenn ein Mädchen auf der Couch kaum sprechen möchte. Und eigentlich lasse ich die Finger davon, wenn ich merke, dass sie auch sonst kaum kommunizieren. Aber Bettys Haut sah im Halbschatten doch sehr schön aus und ab und zu lächelte sie mich sogar mal kurz an und ich dachte "komm, geb ihr doch mal ne Chance". Und als ich an ihr vorbei ging, zog sie doch tatsächlich an meinem Handtuch. Das war ja quasi eine Gefühlsexplosion. Also sind wir trotz meinem etwas schlechten Bauchgefühlt auf dem Zimmer gelandet.

Hier bin ich ganz vorsichtig gestartet. Mit Streicheln, lieben Worten. Dann küsste ich sie. Naja, küssen kann man das nicht nennen. Sie machte den Mund kaum auf, die Zunge erfühlte ich ein bisschen, aber es war echt schlecht.

Ich fragte dann nach "You don't like kissing? " Worauf sie mir deutlich sagte, dass sie küssen sehr wohl mag und wir weitermachen können. Geändert hat das an ihrer Art aber nichts und deswegen hab ich das Küssen auch sein gelassen.

Dann lag ich da und schaute demonstrativ auf meinem Schwanz. Mehrmals. Selbst ein Blinder mit Krückstock hätte kapiert, was ich möchte. Wobei ich einen Blinden mit Krückstock jetzt nicht aufgefordert hätte, meinen Schwanz in den Mund zu nehmen. Sie schaute mich jedenfalls nur an und machte.... nichts. Die ganze Zeit einfach nichts. Sie schaute mich an, ich machte Kopfbewegungen Richtung Süden, Sie schaute mich wieder an.

Das hatte schon was von Slapstick. Sie hat bei diesem "Ich schau und mach nichts"-Wettbewerb eindeutig gewonnen und deshalb fragte ich sie dann am Ende doch ganz direkt, ob sie mir einen BJ geben könnte. Ja, klar. Macht sie gern. Aha. Und ihr erratet es, er war genauso wie das Küssen. Kaum spürbar und nach ein paar mal auf und ab war eigentlich nur die Hand im Einsatz. Ficken hab ich zwar kurz probiert, es dann aber auch sein lassen.

Es kann natürlich sein, dass jemand total auf die Figur abfährt und mit einer Hammerlatte das alles gut findet und auch vögeln kann. Bei jemanden wie mir, der mehr Emotionen und wenigstens die Illusion von Leidenschaft braucht, regt sich da nicht viel.

Und was lern nicht daraus?
Mein Bauch ist einfach ein guter Ratgeber. :)
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
5
Habe eher “aus Versehen“ die Beschreibungen von Betti gelesen.... und ich wurde neugierig. Heute war es so weit... Sie saß alleine auf der roten Kautsch. Nach ca. 20 min. smalltalk gingen wir aufs Zimmer. Eigentlich habe ich nichts erwartet... habe sie einfach machen lassen. Super küssen.... traumhafter BJ.... phänomenales EL und als Krönung fantastischer Sex...

( mein persönliches Problem ist dieses extrem schwere Parfüm was sie benutzt..... zweimal duschen, einmal Sauna.... und ich roch immer noch danach.... aber wie gesagt, da war mein großes Problem bei der Rückkehr ins “real live“ ) weniger Parfüm und sie ist meine Traumfee.
 
Zurück
Oben