• Lohnt sich die Anfahrt? → Mach mit und gib Deine Stimme für die besten Clubs ab!
Betty Babylon Elsdorf 2021

Archiv Bab Betty Babylon Elsdorf 2021

Betty zeichnet ein sehr hübsches und sympathisches Lächeln aus - und sie zeigt es auch, wenn man sie freundich anschaut! :wink:
Auch insgesamt ist sie eine angenehme Erscheinung. Mehr kann ich trotzdem noch nicht berichten.

Betty ist verwandt mit Georgiana und Mary. Im Club wirkt Betty etwas unterkühlt. Wenn man sie anlächelt oder anspricht, lächelt sie sehr schön zurück und lässt sich gerne auf ein Gespräch ein.
Der heiße Körper und die erotische Ausstrahlung dieser reifen Frau (30) weckten mein Interesse, also sprach ich sie an.
Schnell war für mich klar, dass ich sie klar machen mußte :wink:
Auf dem Zimmer bringt sie ihre sexuelle Erfahrung zur vollen Anwendung. Ihr Service entspricht dem hohen Niveau des Babylons. Natürlich küsst sie auch mit Zunge, auf meinen Wunsch schön sanft. Ihre "Coolness" im Club setzt sich durch eine sehr angenehm ruhige, leicht dominante, aber auch sehr freundliche und natürliche Art auf dem Zimmer fort. Ich mag es gerne langsam und intensiv mit ein bißchen Tempowechsel. Und das alles beherrscht sie perfekt. Die wilde stürmische Art von Georgiana ist nach meinem Eindruck nicht ihr Ding. Bei den Stellungen hat sie Fantasie und beherrscht Variationen. Man kann sich mit ihr auch sehr gut unterhalten, jedoch nur auf englisch.
Mich hat sie 1 Stunde lang total begeistert. Wiederholung garantiert.

Zuletzt bearbeitet:
Da am Freitag die Damen recht vergriffen waren, hatte ich Glück das ich mit Betty eine Stunde auf dem Zimmer verbringen konnte. Zuerst durfte sie meine Massage genießen und dann kam ich in den Genuss sie ausgiebig zu lecken bis wir uns dann meinen Höhepunkt widmeten. War ein schönes Erlebnis welches ich gerne wiederholen möchte.

Es liegt schon eine Weile zurück, aber Betty hat es verdient, hier noch einen positiven Bericht zu bekommen! 😊
Sie macht im Club einen eher ruhigen Eindruck, finde ich. Vielleicht auch kleines bisschen distanziert - dazu kommt sie vergleichsweise Lady-like rüber. Damit ist keinesfalls Arroganz oder Getue gemeint, sondern ihre ganz natürliche Ausstrahlung. Wenn man mit ihr ins Gespräch kommt, zeigt sie ein schönes Lächeln und macht einen total lieben Eindruck.
Auf dem Zimmer setzte sich das fort. Sie wirkt entspannt, lässt Nähe zu, und ich hatte das Gefühl, dass sie es mir schön machen will. Ich kann mich gar nicht mehr so gut an die Details erinnern, aber ich weiß noch, dass sie für mich vieles - wenn nicht alles - richtig gemacht hat. Am Ende hatte ich die Befürchtung, wir sind über die Zeit - aber sie meinte, es habe genau gepasst. Entspannte Geldübergabe, auch später gab es noch ein Lächeln für mich.
Betty ist jetzt nicht mit einem Zimmer in den Kreis meiner absoluten Top-Favoritinnen aufgestiegen, was aber auch daran liegen kann, dass ich beim ersten Zimmer mit solch einer Lady 😉 selbst noch nicht zu 100% im Genießer-Modus angekommen war. Aber sie verkörpert die - für mich irgendwie immer noch erstaunliche - Möglichkeit, im Bab auf total natürliche, liebe und attraktive Frauen zu treffen, die sich nicht nur für Geld vögeln lassen oder einem einen blasen, sondern einem scheinbar gerne eine richtig schöne intime Zeit bereiten. Ich kann Betty nur empfehlen!

Einige Zeit nach meinem Wiedersehen mit Karla sah ich Betty an ihrem gewohnten Platz an der Bar. Ich hatte sie schon ein paar Mal gesehen, aber nie kennengelernt. Sie wirkt etwas distanziert, wenn sie so dasitzt, aber wenn man in ihre schönen Augen schaut und lächelt, wird sie sehr freundlich. Nach ein kurzes Gespräch gingen wir auf ein Zimmer und alles lief sehr gut, besonders für ein erstes Treffen.
Ihre Küsse sind sanft, aber intensiv, ihr Körper ist wunderschön gebaut und mit ihrer wunderschön gebräunten Haut war sie ein Genuss. Ihre Blastechnik und das Ficken in einigen Stellungen war sehr gut. Ihr einziger Nachteil sind die dicken roten Kondome, die sie benutzt, aber ansonsten hat sie alles, um eine meiner Lieblingsdamen zu werden. Der Stress der Wahl nimmt nur zu.

Die Dame war eine lange Zeit in der Niederlande, in Zundert.. auch unter der Name Betty... ich weiss nicht ob die noch da ist... schoen lange nicht mehr gewesen.
Es gibt in dieser Ecke von der Niederlande viel bessere Plaetzen um Spass zu haben... zum Beispeil in Made.

Betty ist noch immer in Zundert aktiv (mit Ostern fast nicht). Der clubs in Holland sinds allen sehr schon, aber von Madels und speziell den gebotene Service fast immer sehr eingeschrankt (onder gegen hoe Aufpreise...).

Zurück
Oben