• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Besuch zu Vatertag

Seit
Feb 2013
Beiträge
1
Hallo,

ich war gestern das dritte Mal im Babylon.
Im Vergleich zu ähnlichen Clubs im Köln / Bonner Raum, ist das Babylon vielleicht etwas kleiner als die anderen, dafür aber wesentlich familiärer und gemütlicher.
Ein ganz großes Plus ist die Sauberkeit und Gepflegtheit, die ich so in bisher noch keinem anderen Club gefunden habe.
Ebenso das Essen und die Getränke sind deutlich besser als in anderen Clubs, vor allem das frisch gezapfte Bitburger vom Chef
Das nicht horizontale Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und Cheffe ist halt ne Nummer für sich.
Bei meinen bisherigen Besuchen hatte ich bisher noch überhaupt keinen Anlass mich über die Mädels zu beklagen, ganz im Gegenteil in den meißten Fällen war ich überrascht über den guten Service. Die Beschreibung der Mädels auf dieser Seite mit ihren Bewertungen ist sicher ein nützlicher Hinweis.
Der Umgang miteinander und zwischen den Mädels und Gästen ist weit entspannter und angenehmer als anderswo und gerade wenn es nicht ganz so voll ist, ist die Größe des Babylon meiner Meinung nach genau richtig.

Ich komme auf jedenfall wieder, wegen den Mädels sicherlich, aber auch wegen dem Ambiente.

Genius69
 
Zurück
Oben