• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Besuch nach längerer Abwesenheit

Seit
Apr 2013
Beiträge
2
Nach längerer Abwesenheit von ca. 1 Jahr bot sich einmal wieder die Gelegenheit das Babylon zu besuchen.
Ich hatte mitbekommen, dass ein bekannter FK eine Party organisierte und betrat so gegen 14:00 Uhr die heiligen Hallen des Tempels der Lust.
Nach dem duschen ein paar FK im Whirlpool angetroffen und kurzerhand dazugesetzt. Wir unterhielten uns eine Weile und die Kollegen machten mir Mut, das ich fast alle DL buchen könnte und die Flop Gefahr gegen Null gehen würde.( Stimmt zu 100% )
Nach einiger Zeit nach oben gegangen wo die Party schon in vollem Gange war. Sehr viele attraktive CL für alle was dabei. Die Anzahl der Gäste war noch überschaubar und so bot sich mir kurzfristig die Möglichkeit Jasmin kennenzulernen. Die Verständigung ist etwas schwierig, da sie nur englisch und italienisch spricht.
Aber wer will schon groß quatschen, ich hatte relativ schnell ihre Zunge im Hals und Ihre Hände an meiner Nudel. Wir setzten uns kurz auf die Couch um dann anschließend ein Zimmer aufzusuchen.
Auf dem Zimmer ein Feuerwerk wie man(n ) es nur selten erlebt. Sehr intensive Nähe und Sex in allen Varianten. Ich werde an dieser Stelle nicht auf Einzelheiten eingehen, da diese schon mehrfach hier beschrieben wurden. Was mir aufgefallen ist, ist das sie im Anschluss an das Zimmer am „ Ball „ bleibt. Sie hat mir zu verstehen gegeben, das sie den Sex mit mir sehr genossen hat und diese Aussage war sehr glaubwürdig. Da ich aber nicht naiv bin denke ich dass dies eine besondere Masche ist.;);)

DL: Jasmin, ca. Mitte 20
Optik: ca. 175 cm, KF34/36, A-Cups, lange schwarze Haare, rasiert
Herkunft: Nigeria
Sprache:, gut englisch
Küssen: sehr sinnliche, nasse Zungenküsse
Französisch ohne: unbeschreiblich geil, inkl. 1A - ZA
Lecken: woooooow... super empfindlich
Poppen: wooooow... in allen Varianten
Augenkontakt: sehr geile Blicke
Dauer: 30 Minuten
Preis: € 50
Wiederholung: auf jeden Fall..

Nach dieser Erfahrung natürlich ein wenig relaxt etwas gegessen und mit den neuen Kollegen gequatscht. Besonders zu erwähnen ist sicherlich das sehr gute Essen sowie die lockere Atmosphäre die im Babylon herrschen. Mann fühlt sich wohl und wird durch den Anblick der DL ständig geil.
Der Club füllte sich Zusehens und es war schwierig eine DL für die 2. Runde aufzuspüren. Gelungen ist mir dies bei einer Kubanerin die an diesem Tag ein rotes Netzkleid anhatte. Leider habe ich den Namen vergessen. Auch hier kurz auf die Couch und anschließend in Zimmer 3.
Auch hier super Performance. Klasse ZK und Sex in allen Varianten. wie gesagt leider habe ich den Namen vergessen sonst könnte ich euch eine echte Empfehlung geben.

DL: N.N, ca. Anfang 20
Optik: ca. 175 cm, KF34/36, B-Cups, lange schwarze Haare, rasiert
Herkunft: Kuba
Sprache:, gut deutsch
Küssen: Referenzklasse
Französisch ohne: unbeschreiblich
Lecken: woooooow... super
Poppen: wooooow... in allen Varianten
Augenkontakt: sehr geile Blicke
Dauer: 30 Minuten
Preis: € 50
Wiederholung: auf jeden Fall..
Anschließend noch einen bekannten FK begrüßt den ich schon länger nicht mehr gesehen hatte.

Fazit:
Toller Club, Tolle Mädels, Tolle Atmosphäre. Ich komme sicherlich wieder.
Was allerdings auffällt ist, das die DL die Zeit genau im Blick haben und genau darauf achten das diese nicht überschritten wird. Hier würde ich mir etwas mehr Toleranz wünschen.

Bis bald euer Harz4
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
7
50 € inkl. ZA, wow echtes Schnäpchen. Da nimmt sie normal nochmal extra für. Aber sie hat es ja genossen
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
951
Gelungen ist mir dies bei einer Kubanerin die an diesem Tag ein rotes Netzkleid anhatte. Leider habe ich den Namen vergessen. Auch hier kurz auf die Couch und anschließend in Zimmer 3.
Auch hier super Performance. Klasse ZK und Sex in allen Varianten. wie gesagt leider habe ich den Namen vergessen sonst könnte ich euch eine echte Empfehlung geben.

DL: N.N, ca. Anfang 20
Optik: ca. 175 cm, KF34/36, B-Cups, lange schwarze Haare, rasiert
Herkunft: Kuba
Sprache:, gut deutsch
Küssen: Referenzklasse
Französisch ohne: unbeschreiblich
Lecken: woooooow... super
Poppen: wooooow... in allen Varianten
Augenkontakt: sehr geile Blicke
Dauer: 30 Minuten
Preis: € 50
Wiederholung: auf jeden Fall..
Anschließend noch einen bekannten FK begrüßt den ich schon länger nicht mehr gesehen hatte.

Das war und ist unsere hübsche Marlen.
 
Zurück
Oben