• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Besuch im Zweistromland: Erikas Long Lips

Seit
Nov 2011
Beiträge
86
Es gibt schon gegen Ende des 3. Jahrtausends v. Chr. erste Erwähnungen Babylons, jedoch nur als unbedeutender Kleinclub.

Unter König Eddy Hammurapi I., dem bekannten altbabylonischen Herrscher, erlebt das Babylon derzeit seine Blütezeit. Die Auswahl und auch die Anzahl der babylonischen Schönheiten im Zweistromland ist mehr als hervorragend.

Neben ihm tragen Anita und Jaqueline, als seine Mondgöttinnen zum derzeitigen Erfolg tatkräftig bei.

In der Zeit der Diadochen, der Feldherren Samya, ACA, LR etc. gehörte das Babylon zum Sündenpfuhl. Lange Zeit nahm man in der Forschung an, das Babylon habe nun einen raschen Niedergang erlebt. Inzwischen sind berechtigte Zweifel an dieser Sichtweise aufgekommen, so erwähnen auch noch spätantike Autoren wie z. B. Zarack, Ricky, Toro70 das Babylon als Produktionsstätte von gieriger und fesselnder Lust.

Nach dem Ende der Clubkriege richteten einige Saunaclubsüchtige einen Stützpunkt im Babylon ein, um die antike Stätte der Lust vor Räubern zu schützen. Die antike Luststätte Sündenpfuhl beherbergt in den Spitzen bis zu 25 Lustdienerinnen.

So zog es mich in den letzten Wochen auch immer öfter in diese idyllische Stätte. Die familiäre Umgebung, das „heimische“ Gefühl welches unmittelbar beim Eintreten vermittelt wird ist fast einmalig in der Clublandschaft.

Eine Heerschar von Göttinnen fliegt beim ertönen der Türklingel heran und begrüßt den eingetroffenen Gast. Das Spektakel beim sogenannten Chicken Run von der Theke aus zu beobachten ist ein wahrer Augenschmaus.

Die Liebesdienerinnen sind alles andere als scheu, hier gibt es kleine vorlaute Gören, denen der Schnabel nie still zu stehen scheint, andere wiederum laben sich hin und wieder ungeniert an den Lustspendern der antiken Autoren und den sabbernden Mündern der Clubkrieger.

Langeweile kommt hier bisweilen nicht auf. Es sei denn, am Tage vorher fand wieder einmal eine der berüchtigte Sündenpfuhlpartys statt. Hier kann es dann zu leichten Ausfallerscheinungen im stimmlichen als auch optischen Bereich kommen. Allerdings nach der entsprechenden Regenerationszeit geht’s dort weiter wo man am Tage zuvor aufgehört hat.

Bei meinen Besuchen zuvor fiel mir immer wieder eine ungarische Göttin mit dem nicht unbedingt wohlklingenden Namen Erika auf. Besonderes Merkmal sind ihre sehr ausgeprägten Schamlippen. Wahre Lutschlippen diese grandiosen Dinger.

Eines Tages durfte ich einer „ich mach Dich geil und dafür fickst Du mich“ Session teilhaben. Erika saß breitbeinig auf der Rundcouch und präsentierte ihrem Gegenüber die rasierte Spalte. Der schüchterne und verlegene Clubsüchtige auf der anderen Seite spielte sich unverkennbar und urplötzlich ungeniert an seiner Speerspitze bis diese in voller Lanzenpracht unter dem Handtuch empor kam.

Mich machte diese Show, von der sonst eher zurückhaltenden Erika, mächtig an, so dass ich mich entsprechend positionierte um sie anschließen abzufangen.

...

Neben ihr Platz genommen, stellte ich mich kurz vor und schon hatte ich ihre Zunge in meinem Mund. Erika ist keine Frau der langen und großen Worte, zumal ihr Deutsch noch sehr ausbaufähig ist.

Die Zungenakrobatik ist allerdings eine eigene Technik, mit der man nicht unbedingt klar kommt. Egal, ich wollte die langen Lippen mit meinem Mund ablutschen, ansaugen, anknabbern, regelrecht durch meine Zahnlücke ziehen.

Erika fror ein wenig, drum begaben wir uns in das UG in die Bio Sauna. Kurzerhand legte ich sie breitbeinig vor mich und genoss mein Vorhaben. Für Schamlippen Fetischisten ein echtes must have.

Die Blastechnik Erikas ist jetzt nicht unbedingt eine Meister-/Referenzleistung, jedoch auch die hektischen auf-/ab Bewegungen führen Dich irgendwann zum Ziel.

Aufgrund der nun doch ansteigenden Säfte und auch Temperaturen, sowie der sehr verfüherischen ungarischen Schlittenfahrt übernahm ich die Führung und bat um Gummierung und den entsprechenden Austritt im Galopp.

Dies führte dazu das sich unsere Körper weiter erhitzten und wir mittlerweile beide klatschnass geschwitzt waren, was den Reiz des ganzen noch mehr erhöhte.

Der abschließende Doggy, wurde unter (zu) lautem Gestöhne noch zu Ende gebracht, bevor sie die Speerspitze mit dem Mund vom restlichen Fruchtwasser reinigte.

Fazit:

Die Bilder auf der HP sollten dringend erneuert werden, denn in der Realität kommt Erika wesentlich attraktiver rüber.

Für einen schnellen Snack zwischendurch würde ich Erika immer wieder empfehlen. Für die Long Lips Anhänger ein absolutes must do!

Die Küß- und Blastechnik war mir persönlich etwas zu hektisch, aber evtl. auch nur ein Umstand aufgrund der Hitze in der Sauna um das ganze schnellstmöglich zu beenden.

Act:
Name der DL: Erika (HU)
Nationalität: Ungarn
HP: klick
Sprache: verbesserungswürdiges Deutsch
Alter: 21
Größe: ca. 1, 52 cm
Konfektion: 34
Körbchengröße: B – Cup, Natur
Haarfarbe: braun/blond gesträhnt


Servicedetails:

FO: mir persönlich etwas zu hektische auf-/ab Bewegungen
EL: JA
Augenkontakt: Nein
Lecken: aufgrund der langen Schamlippen ein must have!
ZK: eigenartige Technik, die Zunge unter Kontrolle zu bringen ist eine echte Herausforderung
Stellungskampf: ausgiebiges lecken, ungarische Schlittenfahrt, Reiter, Doggy

persönlicher Wiederholungsfakor in % = 80%
 
Zurück
Oben