• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Besuch im Januar

Seit
Dez 2014
Beiträge
2
War letzte Woche mal wieder nach ein paar Monaten Pause in Elsdorf an einem Donnerstag. War recht ruhig und irgendwie dachte ich beim reinkommen OK alle beim Essen, daher fast alle Mädels alle mit Handtuch um die Hüften.

Zuerst mal In die Sauna und danach wollte ich mal schauen was sich da für mich eignen würde. Der Sauna Wellessfaktor ist schon sehr hoch auch im Winder mag ich es.

Hatte dann Lust mir was zu Essen zu bestellen wie ich es von früher kannte war aber wohl zu blöd es zu begreifen wie das nun funktioniert evtl. gab es sowas ja nicht mehr, nun gut. Essen war irgendein trockenes Gyros in 2 Versionen. Fand ich nicht so wirklich toll.

Beim Bestellen von insgesamt 4 Getränken habe ich die Blonde Dame an der Theke wohl immer gestört. Habe es immer wiederholen dürfen was ich zu trinken haben wollte, ob es daran lag das ich Sie nicht anschreien wollte oder Sie etwas schlechter hört keine Ahnung. Zumindest wurde ich beim 3 Getränk von Ihr ermahnt das man sich für nach dem erhalt vom Getränk auch bedanken kann. Ich bin mir 100 % sicher das ich dies auch gemacht hatte wollte das aber nicht weiter mit ihr diskutieren.

Habe mir dann da die ganze Situation angeschaut und war doch über die langweile dort recht überrascht. Fast alle Mädels hatten wohl nichts anderes zu tun als auf den letzten Drücker Ihre Steuererklärung auf dem Handy zu erledigen und gingen daher auch kaum auf die meist älteren Männern ein. Ein paar sprachen mich auch nett an ich wartete auch irgendwie auf andere Gesellschaft.

Das mit den Handtücher und den Damen hatte sich nach dem Essen auch nicht geändert. War vor 2 Monaten im Sharks und da war nun wirklich FKK Club im Babylon leider nicht. Die Frauen welche mich interessierten waren um 20.00 wohl schon weg oder gebucht. Noch ein super heißer Aufguss und dann wollt ich auch schon in Hotel fahren. Bin dann aber zum Glück noch vor 3 Frauen gestoppt worden welche mich zu 3 Gruppensex überreden wollten. Die einzige welche mir von diesen 3 aber gefiel lag in der Gewichtskasse 50 KG. Mit dieser sehr netten coolen Hammer Body Karin dürfte ich dann meine Zeit verbringen. Zumindest einen Höhepunkt erreicht an diesem Abend.

Nun gut war im Vergleich zu sonstigen Besuchen nicht so gut werde aber sicher wieder kommen wenn es wieder einen Arbeitstermin in der Gegend gibt. Für 70 € Eintritt war es nun aber auch schon an der Grenze für Essen Wellness und Entertainment für das was geboten wurde. Kenne andere Clubs in K oder D allerdings nicht.
 

Mechelen

Babylonier
Seit
Sep 2012
Beiträge
47
In december kreeg ik tot mijn vreugde een vrijkaartje voor Babylon. Twee weken geleden ben ik dat komen 'consumeren'.

Het kaartje werd door Anita probleemloos geaccepteerd. De bezetting was best ok, die dag. Een twintigtal dames, waaronder good old Roberta. Ze ziet er nog steeds goed uit, ondanks de vele lichaamsversieringen. Het duurde niet lang of ik ging met haar naar de kamer.

En die kamergang was weer super, zoals vanouds. Kussen, pijpen, neuken in alle standjes. Roberta is een werkpaard met klasse.

Nadien heb ik mij bezig gehouden met wellness zoals de uitstekende sauna en het bubbelbad dat net iets te fris was. Alleen jammer dat het stoombad niet meer beschikbaar is.

Ook de resto was weer pico bello. Niets op aan te merken.

Babylon is en blijft een uitstekende club. Dank aan dit forum en de club voor de vrijkaart. 👍
 
Zurück
Oben