• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Mai 2011
Beiträge
10
.
Einige Zeit ist es schon her als ich das letzte Mal im Babyon zu Besuch war. Hatte mich sehr über die andauernden Gerüche geärgert und auch zum wiederholten Male kundgetan. Noch nicht erwähnt hatte ich ein super Zimmer was ich jetzt mal nachholen wollte.


Arielle (Rumänien)
Unterhaltung: in Englisch
Optik: eine 34er Augenweide in A

Zk: ja - extrem ausdauernd, fordernd, genießend, oder auch - der absolute Hammer
Fo: gut, anhaltend fast ohne Handeinsatz, später freihändig
Lecken: genießend sehr dankbar
Gv: alle Stellungen vor ihr aus genüsslich angeboten
Gf6: pur
Illusion: authentisch,
Wh: 100%
Fazit: what a fuck
+++++


Die Verpflegung war zweckmäßig. Der Laden wirkte auf mich immer überteuert was aber zum Teil von dem übermäßig guten Service einiger Frauen ausgeglichen wird. Nur zum Verweilen mir irgendwie zu klein. Aber Dl mäßig immer für eine Überraschung gut.


Elli
Unterhaltung: in Deutsch und Englisch
Optik: eine 36er in A/b-Cub

Zk: ja - ausdauernd, fordernd, sehr statisch,
Fo: gut, anhaltend zu viel Handeinsatz, später freihändig aber zu hart, wirkt gefühllos
Lecken: zu anteilslos
Gv: alle Stellungen vor ihr aus angeboten
Gf6: nein
Illusion: authentisch,
Wh: 0%
Fazit: hat gut einen Clubstandart durchgezogen. War eigendlich die ganze Zeit vorher arbeitslos und wackelte nur desinteressiert durch die Gegend. Sie drehte sich irgendwann ganz spontan in einer - so dann versuch ich mal Den "Mannier" - zu mir um und sprach mich erfolgreich an.
++


Wieder im hier und jetzt flatterte mir unerwartet eine Einladung ins Haus. Dies nahm ich zum Anlass mich auf den beschwerlichen Weg zu machen und dem Club einen erneute Aufwartung zu machen.

Sofort positiv überrascht gewesen da endlich der abscheuliche Geruch aus dem Kellerbereich beseitigt wurde :G. Die Dusche in vollkommen neuem Glanz fühlte ich mich direkt um einiges wohler. Auch im oberen Bereich ist die Dusche neu und wesentlich großzügiger aufgebaut worden.


Karina (Rumänien) leider nicht mehr gelistet und auch keine Fotos auf den Hp.
Unterhaltung: relativ gut in Deutsch
Optik: auch eine 34/36er Augenweide in A/(b) (Silikon) ca. 1.60 m
Alter: 19 Jahre

Von den drei Mädels die mich deutlich zu animieren versuchten ohne direkten Kontakt - so aus Distanz - hat nur Eine sich zu mir begeben und mich nach weiteren fünfminütiger Aufheiterung zu einem Zimmergang gebracht. Wieder total nicht mein Ding aber ihre natürliche Offenheit und der super Umgang mit meiner Einstellung zu ihren Landsmänninnen punkteten enorm bei mir.

Zk: ja - ausdauernd, fordernd, sehr gut
Fo: gut, anhaltend fast ohne Handeinsatz
Lecken: geht mit, gibt alles
Gv: alle Stellungen von ihr aus genüsslich aber auch professionell durchgeführt
Gf6: nein
Illusion: 50%,
Wh: 30%
Fazit: eine Glanzleistung nach dem Vorgespräch bei dem ich versuchte sie mit meiner üblichen negativen Einstellung zu deaktivieren. Wenn nur die restliche Rum/Bul Fraktion annähernd so eine Leistung hinlegen würde wäre die P6 Welt (für mich soweit) in Ordnung.
++++


Lucie kam mir zum Abschluss noch mal vor die Flinte. Schade dass sie kaum auf einen zugeht. Das fehlt mir ein wenig bei ihr.
Sie legt permanent wie Arielle immer die gleiche Leistung an den Tag. Im Wechsel jeweils immer eine perfekte Tagesausbeute
+++++


Im Großen und Ganzen bin ich der Meinung dass einfach zu wenig animierte oder gar unterhalten wird. Gegen 18 Uhr füllte es sich langsam etwas. Die meisten Zimmer die ich in dem Laden gemacht habe sind von den Girls animierte Zimmer gewesen weil ich es gerne auf mich zukommen lasse.

Und immer noch katastrophal der Rückweg über Köln nach D-dorf. Was mich immer wieder vom Babylon fern hält.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben