• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Besuch im Babylon

Seit
Dez 2010
Beiträge
21
Ich bin kein großer Schreiber, aber zur Abwechslung wollte ich dann doch mal wieder etwas zurückgeben. Bitte seid gnädig! :)

Vor kurzem hatte ich mal wieder das Vergnügen mich im Babylon zu amüsieren. Wie immer wurde ich sehr freundlich empfangen und auch wenn ich nur unregelmäßig aus dem Süden nach Elsdorf komme würde ich doch insbesondere sehr freundlich von vielen Mädels und etwas überraschend sogar von zum Teil nur einmalig gebuchten Mädels namentlich korrekt begrüßt.

Unten umgezogen habe ich schon die hübsche Précieuse erblickt, die mich auch erfreut erblickt hat. Erst einmal habe ich etwas relaxed und Sauna und Whirlpool genossen.

Oben habe ich mich mit Lori und Alexa nach deren Urlaub sehr schön unterhalten, aber all zu lange habe ich mich dann auch nicht von Lori fernhalten wollen, sodass es für uns beide dann schnell zu unserem ersten Zimmer nach oben ging. Bekanntermaßen hat Lori fantastische französische Fähigkeiten, tollen Sex und lässte einfach eine tolle Zeit zu.

Später hatte ich kurz vor Précieuse Urlaub (4 Wochen übrigens wenn ich mich recht erinnere ab Mitte Oktober) auch noch mit ihr mal wieder ordentlichen Spaß haben wollen. Toll die Frau!

Am Abend hatte ich auch noch ein zweites Zimmer mit Lori, alles genau so, wie ich es mir wünschte!

Allgemeine Eindrücke: Es war ziemlich ruhig auch am Abend. Die Mädels waren - wenn nicht gerade mit Kunden beschäftigt - ziemlich gelangweilt und zum Teil auch im Kino beim TV schauen. Ich hoffe sehr, dass diese nicht dauerhaft so bleibt.
Vom Essen waren seit meiner Ankunft am Nachmittag bis zum späten Abend nur noch Reste, die leider nicht sehr lecker aussahen. Wenn hier nicht nachgelegt wird, weil wenig Gäste anwesend sind, kann so etwas vielleicht auch zum Teufelskreis werden, weil die wenigen Gäste so nicht mehr voll zufrieden sind. Nur um es klar zu stellen: Meistens war ich seit 1 - 1, 5 Jahren mit dem warmen Essen sehr zufrieden, dieses mal war es aber nix!
Vom Service meiner beiden Mädels habe ich absolut keinerlei Einwände!

Ich freue mich schon, wenn ich das nächste mal wieder da bin!
 
Zurück
Oben