• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Berichte schreiben

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
333
Ich sitze auf dem Klo und schreibe einen Bericht. Dieser soll erotisch sein.... Es macht echt keinen Spaß, auf dem Klo sitzend ohne Brille (auf der Nase) und auf einem 8-Zoll-Tablet mit teils eigenartiger Autokorrektur solche Berichte zu schreiben. Das dauert auch viel zu lange, so dass die folgende Frage "Schatz, was hast du so lange auf dem Klo gemacht, geht es dir nicht gut? " einen glatt erröten lässt.

Leider gibt es nicht viele Gelegenheiten, unauffällig Berichte zu schreiben, wenn man in einer Partnerschaft lebt. Das Lesen gestaltet sich da einfacher.

Nächste Woche hätte ich die Möglichkeit. Eigentlich wollte ich Dienstag und Donnerstag ins Babylon kommen, aber ich könnte ja auch in aller Ruhe ein paar Berichte schreiben, damit ich auch wieder Zugang zu dem Bereich habe, der Wenigschreibern verwehrt wird aktiven Forenmitgliedern eröffnet wird.

Vielleicht nehme ich das Tablet auch einfach mit und schreibe vor Ort Live-Berichte.

Ciao
Romario
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
25
Klappt auch mit einem Laptop mit Benutzersteuerung. Einen Benutzer für die holde Dame und einen für einen selbst. Natürlich mit Passwortsicherung. So klappt das sogar auf der Couch. Da kommt auch mehr Stimmung beim Schreiben auf.
 
Zurück
Oben