Bella Babylon Elsdorf 2016

Aktiv Bab Bella Babylon Elsdorf 2016

Hallo zusammen,
nachdem ich diese Woche die frohe Botschaft erhalten hatte, dass Bella wieder in den heiligen Hallen weilt, habe ich mich gestern (07.02.) auf den Weg in den babylonischen Tempel gemacht.

Nachdem ich einen Blick auf die Zimmerliste geworfen hatte, musste ich feststellen, dass meine Favoritinnen (Bella und Nicole) besetzt waren (oder sagt man "belegt"? 😉😇), oder durch Abwesenheit glänzten (Vivian), habe ich es mir erst mal mit einem Kaffee auf Bellas Stammplatz gemütlich gemacht und etwas Bundesliga geschaut... nach einer gefühlten Ewigkeit und 3 Kaffee später tauchte sie dann zusammen mit einer Kollegin und einem anderen Stammgast aus einem der umliegenden Zimmer auf. Auf dem Weg zut Umliede schnell abgefangen und direkt gebucht. Noch schnell unter die Dusche und frisch gemacht... da wartete sie schon auf mich in der Umkleide mit den Worten: "Nicole ist in 5 Minuten auch frei!" Also nochmal auf der Couch Platz genommen und auf die beiden Damen gewartet... Als die Beiden sich dann hergerichtet hatten, haben wir uns in die unteren Gemächer zurück gezogen. Dort gab es dann ein abwechselndes Blaskonzert vom Feinsten... da ich meistens faul bin, habe ich sie mal machen lassen... zwischendurch hat haben sie sich dann auch nacheinander über mich gehockt und selber verwöhnen lassen... Als dann nach fast 1 Std zum großen Finale geblasen wurde, haben sie sich die Beiden zusammen um meinen kleinen Freund gekümmert und mir den letzten Tropfen rausgesaugt...

Fazit; es war wieder mal ein entspannender Nachmittag im Tempel... ich komme wieder

Zurück
Oben